Flammentod Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gebe dem Spiel eine 3, da eigentlich nichts schweres dabei. Im gegensatz zu Teil 1 ein wahrer Speziergang. Das einzige was evtl. nerven könnte sind die Herrausforderungen, ansonsten alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ausversehen ne 7 gegeben, wollte eigentlich mit einer 6 bewerten. Fand das spiel ähnlich schwer wie den 1sten Teil, wobei die Herrausvorderungen schwerer waren als der Entfesselte Schwierigkeitsgrad. Insgesamt ziehmlich geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hatte schon nach einer halben Stunde spielen 15% an Trophäen gesammelt. Alles viel zu einfach. Nach drei Tagen Platin...gebe eine 3, weil ich mir vorstellen kann, das Leute Probleme haben mit dem Entfesseltgrad und ein paar Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit ner 3 gevotet. wegn manchen situationen auf entfesselt und wegn a paar Challenges. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 eine 5 von mir. ohne die herausforderungen wäre es eine 4 geworden. alles in allem ein faires spiel ohne große frustmomente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab das spiel eine 5 gegeben! Zwar ist das selbst auf Enfesselt etwas leichter als gedacht aber die Herausforderungen haben es in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hat von mir eine 4 weil sogar auf entfesselt noch richtig gut machtbar erste teil war schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel eine 6, da ich bei den Herausforderung teilweise Probleme hatte. Das durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war dafür aber leichter als im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab mit 3 gevotet da das Spiel im Verhältnis zum Vorgänger nicht wirklich fordernd war. Die 3 deshalb, weil die Challenges im vergleich zum restlichen Spiel unverhältnismäßig knifflig waren. Ich selbst hatte mit dreien größere Probleme, aber an sich mit etwas geduld & Übung dann auch nicht so problematisch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 eine 2 von mir für mich als star wars fan mal wieder ein sehr geiles game umso mehr freue ich mich über diese platin ^^ der unleashed modus war schon etwas knifflig aber den schafft man auch recht schnell , die challenges waren eig recht easy bis auf die erste und fünfte die suche nach den holocrons war auch viel einfacher als beim vorgänger nichts desto trotz eine 2 , weil im endeffekt nichts schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mit 3 gewertet, die Story war ein Witz, nur die Herausforderungen waren zum Glück fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 3 Die Story war echt schnell und unkompliziert, nur die Herausforderungen waren hier und da recht knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 von mir gibts ne 5. die herausgorderungen sind keine große sache wenn man den dreh raus hat. und das einzig schwere war auf entfesselt die eine stelle wo man den hangar von gegnern säubern muss und der anfang den kapitels "kamino - die rückkehr" am exerzierplatz. da laufen einfach zuuu viele walker rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1 realltive einfach für nen freak nein spaß bei seite aber es ist wirklich nicht besonderst schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi, eine 5 von mir. ich glaub ohne die ganzen speicherpunkte, wäre es eine 9 oder 10 geworden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also, hab mit 5 gevotet! Ansich ist alles machbar, jedoch sind zwei oder drei Herausforderungen sehr schwer. Entfesselt bedarf auch einwenig übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die Story bekommt eine 3, die Herausforderungen eine 7. Zusammen macht das eine durchschnittliche 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich gab eine 7 da mir die Herausforderungen einiges abverlangten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab mit ne 5 gewertet die herausforderung sind alle machbar....aber dank der tatsache, dass ich meine schwerter auf level 3 hatte... ich hatte ich ernste probleme mit der ersten herausforderung gehabt im entfesselten schwieriegkeitsgrad war eigentlich enfach... paar frustierende momente vorallem beim gorog erstaunlicherweise war der schwarze möchte gern vater ganz einfach zu besiegen o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mit einer 7 gewertet wegen den herausforderungen da sie meist auch Glück sind und nerven. Story war für mich eher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.