obarden Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab ne 5 gegeben. Da war jetzt nichts was wirklich umwerfend schwer war, so wie z.B. bei CallOfDuty. Hab gleich auf Schwer angefangen und dann noch nen Durchgang auf Entfesselt. Einzig ein paar Herausforderungen auf Gold zu bringen war schon etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 5/10 zuviele frustrierende Stellen die einfach nur nervig sind.. 1st. Herausforderung ist mit Glueck verbunden [time-trial] -.- Die anderen sind ganz i.O. Unleashed Modus ist OK - fuer jeden nach Uebung machbar! Wichtig ist der richtige Einsatz der verschiedenen Schwertkristalle. PS.: Game viel zu kurz - Story max 3-4h -> durch!! meine CE kam damals zwar nur um die 35 euro, dennoch ist das zuviel! Grafik der Videosequenzen ist schoen anzusehen - Spielgrafik ist ein gutes Maß Ansonsten hatte ich mit freezes und anderen bug´s sonstiger Art zu kaempfen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Eine 3 von mir weil ausser die 1te herrausforderung überhaupt nix schweres dran war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir gibts eine 6. Das letzte Level war eine Qual auf Entfesselt, der Anfang hat mich bestimmt 2h aufgehalten^^ Die Herausforderungen waren allesamt schaffbar, die eine oder andere aber zum an die Decke gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab auch ne 6 gegeben. Schwer wars nicht wirklich, auf Entfesselt gegen den Gorog wars bissl schwierig und sonst bei den Herausforderung ein paar schwer, sonst alle mit einem durchgang geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich gebe eine 5, weil auf Entfesselt der Kampf mit den Gorrog net so einfach war wie der Rest des Spieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab mit einer 5 abgestimmt.Kann nur soviel sagen:Man sollte nicht vergessen das man mit den ganzen upgrades auf entfesselt spielen kann,ohne würde meine bewertung schon bei 7-8 sein.die harausforderungen sind mit viel übung auch zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hätte fast überstürtzt ne 8 gegeben, aber ne 6 finde ich schon realistisch - hatte doch sehr mit den Herausforderungen zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vorneweg, das Spiel ist zwar kurz aber genial. Dafür hat man auch coole Filmsequenzen, mehr als beim Vorgänger. Gestern hätte ich noch mit einer 7 od. 8 gevotet aber heute gibts "nur" ne 5. Selbst Entfesselt ist wirklich einfach, bei Gorog zweimal gestorben aber sonst keine Probleme. Das schlimme sind die Herausforderungen, hier gilt Übung macht den Meister, muss jetzt erstmal meine Hände kühlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Von mir gibt es eine 4 bis auf eine Herausforderung nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich geb dem ganzen eine 5. Die Kampagne war einfach auch das sammel etc. Die Herrausforderungen waren da schon etwas kniffliger, ansonsten wäre es eine 4 geworden. Es war aber die Platin Jagd die mir am meisten freude bereitet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab dem game ne 4 gegeben, die Herausforderung mit den rotierenden plattformen hat mich ein paar nerven gekostet..entfesselt war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich geb dem spiel eine 4 weil nur manche sachen bisschen frustrirend waren, aber mit ein bisschen übung dann doch zu einfach waren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe ne 6 gegeben! Das Spiel ist vieleicht ne 4-5, aber einige Herausforderungen sind echt zum Kot?en!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 3 Im Vergleich zum ersten Teil war alles ziemlich leicht. Daher war ich doch eher enttäuscht vom "Entfesselt" Schwierigkeitsgrad. Bis auf die erste Herausforderung ist alles ziemlich einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also auf mittel beim ersten mal war es eine 3.... Wegen einigen kleinen stellen... Auf entfesselt gebe ich dem eine 5, eig nichts wirklich schweres dabei, außer schreckensläufer... Herausforderungen waren sau leicht ca ne 2 außer die scheiß erste herausforderung für die gebe ich ne glatte 10!!!! 5 std. meines lebens hat mich des gekostet!!! Alles in allem gebe ich ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 4! Selbst für mich als Rookie ziemlich einfach. Bis auf die Herausforderungen, die waren ätzend! Ein Mini-Tick (Stufe 5) mehr Schwierigkeit oder eine deutlich längere Story hätten dem Spiel gut getan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich geb ne 2 war viel zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich geb ne 2 war viel zu einfach Weswegen du auch 5 stunden für die gold missionen gebraucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hab ne 5 gevotet. bis auf die "strike" trophy und den herausforderungen ging alles locker ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.