Cyki Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kriegt von mir ne 5 weil 2 Herausforderungen die Hölle waren..... Die 1. und die 5. mit der Rettung. Klar gings mit Übung irgendwann aber gnaaa -.- DAs Spiel selber fand ich bis auf ein paar Stellen ganz ok, meistens die Roboter mit den Schildern waren hakelig und der blöde SpinnenBoss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe mal mit5 gewertet finde passt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe eine 3 gegeben Weil die Herausforderungen spätestens beim 3. Versuch geschafft waren. Die Story auf Entfesselt war kinderleicht im Gegensatz zu Starwars The Force Unleashed. (Weil man die Upgrades behalten durfte und fast keine Bosse anwesend waren) Schade das die Story nicht lange gedauert hat, aber ansonsten super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Kriegt von mir ne 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Lediglich die erste Herausforderung ist echt Sch***** wenn man sein Schwert schon auf Level 3 hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ne 5 recht einfach biss auf 2-3 trophys (vertraue der macht luke) die kam bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 3 Story ist easy, Herausforderungen auch ausser die erste mit den Moves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bis auf die erste challenge und der terror walker auf unleashed war alles extrem einfach im gegensatz zum ersten teil. Von mir eine klare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bekommt von mir eine wie ich finde gerechte 8 für meinen gaming skill wars echt net einfach...story auf unleashed super easy....gab viel zu viele checkpoints.... die erste herausforderung hat mir aber alles abverlangt...81 komplette versuchen und ungezählte aber geschätzte (nicht unrealistisch) 200 restarts sprechen ne sprache für sich warum ich ne 8 ok finde :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schliesse mich meinem Vorredner an. Habe 7/10 Punkten gegeben. Das Spiel hat mich NUR genervt. Was macht man, wenn eine inhaltslose 5 Stunden-Story schreibt? Ja natürlich, HERAUSFORDERUNGEN. Das billigste überhaupt. Bei mir war es aber die mit dem Holocron bergen. Bestimmt 150 restarts. Rekord war meine Zeit: 50.004 Sekunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab für ne 5 gevotet,das Spiel an sich ist eigentlich nicht so schwer wenn man den dreh raus hat, das einzige schwere waren die Herausforderungen besonders die erste die mich besonders genervt hat und der entfesselten Schwierigkeitsgrad wo ich an einigen Stellen echt ein wenig genervt war, aber wenn man ein bisschen taktisch vorgeht auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hab ne 4 gegeben da einige sachen schon echt schwer sind aber im ganzen ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hab ne 5 gevotet auf Entfesselt war es doch nicht so einfach und die Herausforderungen waren nervig ^^ aber alles in allem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hab eine 5 gegeben da mich die herausforderungen echt genervt haben und auf entfesselt gabs auch ein paar stellen die nicht so einfach waren. aber alles in allem recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 geb eine 3 , alles recht simpel auf jeden fall einfacher als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gibt ne klare 2 war nichts schweres dabei alles voll easy machbar und die herausforderungen waren ja mal voll der witz so leicht wie die waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 4 - Bis auf die erste Herrausforderung war alles einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gebe auch eine 4. Nur die erste Herausforderung war schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich geb ne 7 da die herausforderungen echt schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich geben dem spiel eine 5, auf entfesselt sind einige gegner sehr schwer zu besiegen (sogar schwerer als vader) und die herausforderungen hauen auch ziemlich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Eine 3 das spiel war ja nicht so schwierig, auch nicht in entfesselt. nur die ein paar herausforderungen haben mich extrem genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.