The_Watchman666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gebe eine 3. Einige herausforderungen haben es in sich. Aber mit dem Forum und you tube alles machbar. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Von mir bekommt das Spiel eine 4. Die Story ist ein Witz (egal in welcher Schwierigkeit), aber die Herausforderung haben es teilweise ganz schön in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab eine 3 gegeben, alles gut machbar!!! Die Unleashed-Stufe ist nicht wirklich schwer, wenn ich an Teil-1 denke! Die Prüfungen hab ich mir auch schwerer vorgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 5 fand entfesselt die bosskämpfe schwer und die stelle am ende wo die zwei großen türme schießen auf dem schrottfeld. Die herausforderungen waren relativ easy ! aber hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 soo auch seit gestern durch.... also gebe mal ne 4 wegen den herausforderungen... challenge 1 und 4 haben schon meine geduld getestet entfesselt in der story war schon sehr einfach... im vergleich kazdan im ersten teil ... denke ne 4 is relativ ok dafür Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab mit 2 gevoted... denn der letzte schwierigkeitsgrad ist im gegensatz zu teil 1 ja richtig lächerlich und außer der 1. herausforderung hatte ich keine probleme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würde dem Spiel eine 3 geben, allerdings nur wegen der Herausforderung mit dem Holocron (vierte glaub ich). Die Story ist sehr einfach, hab auf Entfesselt alle Levels direkt gepackt, auch die Endgegner waren sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ne 3 wegen den Herausforderungen und dem Entfesselt Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bis auf die herausforderungen waren die trophies extremst einfach auch der entfesselt-modus hält einen 2 bis 3mal an einer stelle fest und dann flutscht es wieder die herausforderungen gehen aber auch nach ein paar anläufen von der hand... oder auch gleich beim ersten versuch^^ insgesamt ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So, dann nehme ich mir mal die Freiheit über das Spiel zu urteilen. Zunächst fande ich das Spiel grafisch sowie storytechnisch ganz gut, im Vergleich zum ersten Teil jedoch viel zu kurz. So sind Trophäen eher einfach: die einzigen Stellen bei denen ich Gedult benötigt habe waren auf Entfesselt beim Gorog, Darth Vader und bei den Herausforderungen 1 und 5(?). Mit Übung sind die besagten Stellen aber auch zu meistern. Den Rest kann man mit einer Prise Taktik gut überwinden. In Anbetracht dessen, und der Tatsache dass ich solche schnell-aufeinanderfolgende-Tastenkombi-Spiele eigentlich nicht mag, gebe ich Star Wars The Force Unleashed II eine 4. Im Vergleich zu TFU1 war es sogar lächerlich einfach - ich habe dort allein an Kazdan Paratus 2 Tage gesessen. LucasArts hat also ein solides, mittelmäßiges Spiel geschaffen, welches aber noch viel Potential hätte. Der Lichtblick in der Zukunft ist also der Support über billige, gute DLCs - wie man an dem Endor DLC sehen kann. Was bleibt sonst noch zu sagen? - Der Kreis schließt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich sag mal ne 1 und 2 hat das spiel nicht verdient...den leuten die das behaupten kann man nicht glauben....ich hab bei den herausforderungen und bei entfesselt etwas schwer getan und es aber doch irgend wann geschafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 5 Manche Herausforderungen waren extrem nervig und haben ganz schön Nerven gekostet. Auf Entfesselt war es ganz gut machbar, nur ein paar schwere Stellen. Der Vorteil gegenüber dem Vorgänger ist, dass man seine Macht-Upgrades vom vorherigen Durchgang behält. Das macht das Ganze etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habe mit einer 3 abgestimmt aber auch nur weil ich kurz vorher COD BO auf veteran durch gespielt habe und mir das dann um einiges schwerer vorkam wie hier auf entfesselt. bis auf diese eine herausforderung wo man das holocon holen muss waren die herausforderungen geschenkt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 fand es mittelschwer..... auf entfesselt war es ganz gut machbar.... doch einige herausforderungen waren nicht ganz ohne.... bekommt eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich geb dem spiel ne 2. dadurch, dass man alle seine upgrades aus dem vorherigen spieldurchgang behalten durfte, war der durchgang auf entfesselt ein witz. schade meiner meinung nach. die herausforderungen waren auch alle, außer ein paar ausnahmen , nach zwei bis drei versuchen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also von mir gibt s ne 3 weil einige stellen schon nervten bin an einem quicktime-event hängengeblieben . herausforderung fand ich nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich geb ne 4, das meiste war im ersten Durchgang machbar und wie Haddel sagte entfesselt war einfach mit den Upgrades von vorher. Die Herausforderungen waren geteilt, einige waren schwer andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich geb ne 3.... warum? Naja alles im ganzen nen Easy Game wie schon von allen anderen gesagt, leicht gemacht durch die ganzen Savepoints... Die einzige kranke sache sind die Herausforderungen. Ohne mal ein Vid zu sehen schon zum Haare raufen und zum Entwickler verkloppen animierend. (..aber auch die erste Herausforderung ist machbar wenn man weis das man sie als erstes machen sollt ohne das Laserschwert upzugraden ) So das wars schon... Mfg Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab mit 4 gevoted habs auf 100% gemacht also mit dlc. die 4 ist ist auch nur weil ich für die herausforderung neu angefangen hab. weil ich wie so viele probleme mit der ersten hatte habs dann nochmal neu angefangen mit einem neuen speicherstand. sonst wäre es ne 2 bis 3 höchstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich geb dem spiel ne 3, weil 2 herausforderungen etwas schwierig waren. der entfesselt schwierigkeitsgrad war durch die upgrades und durch die vielen checkpoints ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.