rohrli122 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 von mir ne 3 es gab keine wirklich schweren stellen spiel im großen und ganzen war cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe eine 4 gegeben. Die Herausforderungen kommen einem im ersten Moment sehr schwer vor, aber wenn man alles auf MAX hat und weiß wie was geht, geht es schon locker von der Hand. Auf entfesselt habe ich nur am Schreckensläufer eine Weile festgesteckt, ansonsten wartet man halt bis man die Wut voll hat und rennt mal schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab mit na 4 gewertet. Da es schon manchmal etwas schwieriger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab ne 6 gegeben bezieht sich aber fast nur auf die Herausforderungen da manche doch echt heftig sind Bei dem Spiel an sich war´s eher leicht auch der entfesselte Modus hat mich net vom Hocker gerissen da Fand ich Teil 1 Schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hab ne 7 gegeben. entfesselt war nicht das problem. hab sogar vergessen meine wut einzusetzen . diese dummen herausforderungen waren ätzen. vorallem 1 und 5. hätte die erste doch mit nem lvl. 2 schwert machen sollen, dass hätte mich bestimmt weniger nerven gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 4, für 1-2 herausforderungen die mich so dermasen angekotzt habn. und für entfesselt, da gabs manche stellen wo ich nur verzweifelt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Von mir wegen der Herausforderungen und eines Bugs eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ne 3 gegeben. Fand entfesselt nicht so schwer mit der richtigen taktik. Und bei den herrausvorderungen hab ich anfangs noch geschluckt. Aber wenn man übt und hier im forum die tipps beachtet ist es ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also bei mir ne 5. ich fand die story und alle anderen trophys die man während oder nach der story eigentlich alle recht einfach. daher eigentlich ne 3. es gibt aber 2 herrausforderungen die es echt in sich haben. dafür geht meine wertung auf 5 ^^ na dann den anderen viel spass beim daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Durch die Herausforderungen geb ich dem Game eine 4. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen ist echt kein problem. Wird ja an jeder ecke gespeichert und die energie ist auch wieder voll wenn man da respawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 schwer ist bei dem Spiel gar nichts außer vlt 1,2 Herausforderungen, die ein wenig nervenaufreibend sind, aber dank dem Forum erspart man sich das ja Daher 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab für 6 gestimmt. also einfach war sie auf keinen fall, aber wenn man den dreh auf "entfesselt" erstmal raushat geht es schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab mit 3 gevotet. entfesselt und paar herausforderungen waren schon nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich geb eine 5, Entfesselt war nicht schwer, nur die Herausforderungen nerven total . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich geb eine 5, Entfesselt war nicht schwer, nur die Herausforderungen nerven total . . . Dem schließe ich mich an Entfesselt war dank den vielen, sehr fair gesetzten Checkpoints nicht wirklich schwierig. Der Frustfaktor bei den Herausforderungen 1 und 5 ist allerdings enorm hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich würd dem Spiel auch ne 5 geben. Entfesselt war jetzt nicht sooo schwer, lediglich die Herausforderungen haben ihre Zeit gedauert. Besonders Nr.1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich gebe ne 5 da mich die 1 Herrausforderung schon bis zur verzweiflung gebracht hat. aber ich hab diese platin wenigstens ohne hilfe und ohne leidfaden geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich gebe dem Spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eigentlich eine 3 hab aber mit 4 gevotet weil die erste herrausforderung doch etwas schwerer war, sonst alles easy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich hab ne 5 gegeben. die erste herausforderung war echt nicht leicht. hatte auch leichte probleme mit dem schreckensläufer auf entfesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.