MegaWarrior Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gib mal ne 5! Denn fast alle Trophäen sind eigentlich leicht bis auf die Herausforderungen und an manchen Stellen der Entfesselt-Modus ! Aber sonst wie gesagt alle recht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 diese platin trophy war ja echt ma voll easy ...alleine der entfesselt schwierigkeitsgrad war schon locker zu packen. ok bis auf eine stelle, aber auch die war ma eben mit der macht wut zu erledigen und die herausforderungen ...najaaa die erste war erst wegen der letzten combo etwas blöd aber man konnte schnell merken wie man sie machen musste und somit war auch diese easy zu packen von mir gibt es ne 1 ..ne leichtere trophy kenne ich persönlich nicht Wenn ich sowas schon lese.. Echt, solche Leute sollten mal darüber nachdenken ob die das Bewertungssystem kapiert haben! Allein die Challenges-vorallem die Bergungs-Prüfung haben ne fette 5 verdient, da aber die Story im Unleashed-Modus nicht wirklich fordernd ist tuts auch ne 4. Alles andere ist nur untertrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich gebe dem Spiel eine 5. Einige Herausforderungen sind gar nicht mal so einfach, da muss man schon des Öfteren neu ansetzen. Der Entfesseltmodus war meiner Meinung nicht so wild, man kann im Grunde so oft abkratzen, bis die Machtwut wieder voll ist, also von daher kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab mit ner 5 gestimmt hatte paar Probleme mit ein paar Herausforderung und an ein paar Stellen mit Entfesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab ne 4 gegeben. Entfesselt war eigentlich zu einfach. Der Geistestrick is ne coole aktion, macht es aber viel zu einfach. 2 Herausforderungen waren ziemlich schwer, das wars aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Von mir ne 5 alles ziemlich leicht bis auf manche herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So ich hab ne 7 gegeben das liegt aber allein an den Herausforderungen, die haben mir den letzten nerv geraubt ... ohne die wärs ne 1 ... game war nicht schwer und der unlescht modus ... war auch voll easy hät mir den schwerer vorgestellt ... wie titan modus bei god of war 3 oder so xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich geb auch ne 4 ein paar stellen waren etwas knifflig aber sonst LEIDER! viel zu easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe mit 6 gestimmt. Die Herausforderungen waren teilweise nicht leicht, und auch auf Entfesselt bin etwas zu oft gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe eine 5 gegeben da es beim Entefesselten Modus ein paar knackige Stellen und gab und die eine oder andere Challenge ziemlich frust bringend war . Aber sonst ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 war recht easy bis auf herausforderungen und entfesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich geb mal ne 1 der Schwierigkeitsgrad war billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab ne 4 gegeben... das durchspielen auf entfesselt war net schwer..., aber die herausforderungen hatten es teils in sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gebe ne 5 wegen Kombo und Bergungs Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeusvskratos Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe eine 3 gegeben .... war nicht wircklich schwer ... im Vergleich zum ersten Teil war der Schwierigkeitsgrad ein Witz ... Herausforderungen sind alle mit ein wenig Übung machbar .... am Schluss ist mir die Holocronsuche auf die Nerven gegangen, weil ich eines vergessen hatte und überhaupt keinen Plan welches ! ! ! Doch nach längeren Grübeln ist es mir dann doch eingefallen ! ! ! Tipp : Aufpassen bei der Holocronsuche ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hab ´ne 4 gegeben, weil entfesselt wirklich nicht schwer ist und das einzige was genervt hat, die erste challenge war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab ne 4 gegeben Entfesselt war mit vollem Upgrade nicht schwer und die Missionen waren auch im Grunde nur eine Frage der Taktik. TFU 1 war da wesentlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich gebe eine 4, Challenges manchmal nervig aber entfesselt war einfacher als im ersten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich habe dem Spiel ne 5 gegeben. Entfesselt an sich ist nicht schwer, aber es gab so manche Stelle, die abnormal schwer waren. Zum Glück gab es viele Checkpoints. Und 2 Herausforderungen waren ziemlich schwer. Ansonsten ist es relativ leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 geb dem Spiel ne 4, paar Herausforderungen waren scho hart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.