Corelli Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab auch eine 4 gegeben wegen entfesselt und den Herausforderungen. So easy ist es ja nicht aber mit geduld klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDeRuffy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 diese platin trophy war ja echt ma voll easy ...alleine der entfesselt schwierigkeitsgrad war schon locker zu packen. ok bis auf eine stelle, aber auch die war ma eben mit der macht wut zu erledigen und die herausforderungen ...najaaa die erste war erst wegen der letzten combo etwas blöd aber man konnte schnell merken wie man sie machen musste und somit war auch diese easy zu packen von mir gibt es ne 1 ..ne leichtere trophy kenne ich persönlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich gebe eine 5, die Herausforderungen sind richtig frustrierend und benötigen viel zeit und übung. Der Schwierigkeitsgrad Entfesselt lässt sich locker meistern wenn man alle Machtkräfte maximal aufgerüstet hat, hatte es in 4 Std. durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Seit gestern habe ich platin und sie wahr annähernd sehr leicht, bei den herausforderungen hatte ich keine großen problem, wie sie andere hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab ne 5 gegeben, da bis auf vader die endgegner nicht alzu leicht sind, und es noch ein paar knifflige stellen gibt z.b die 2 feuer droiden wenn man seine wut nicht voll aufgeladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ne 2, es war leicht aber es gibt leichtere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe dem Spiel mal eine 4 gegeben. War alles easy, aber die Herausforderungen waren teilweise kniffellig und auf entfesselt durchzuspielen war eigentlich auch ganz easy bis auf 3 Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich gebe dem Spiel eine 2, es ist viel zu einfach gewesen!!! Ich habe das Spiel erst auf schwer und dann auf sehr schwer durchgespielt. Beide Schwierigkeitsgrade waren nichts gegen den Kampf im 1. Teil Starkiller vs. Kazdan Paratus auf Meister. In dem Spiel gibt es leider keine richtigen Endgegner und Vader hat auch nur eine Attacke drauf!! Die Herausforderungen sind bis auf die Erste ein Witz, bei der Ersten braucht man ein paar wenige Anläufe. Alles in allem viel zu kurz! Die Grafik hat sich nicht gerade verbessert, eher verschlechtert im Gegensatz zum ersten Teil. Die Story ist...**welche Story????**!!!!! Der erste Teil war geil, der zweite ist beschissen! Aber eine einfache Platin für Trophy-Hunter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo, habe mit einer 3 abgestimmt. Die Story ist nicht wirklich schwer. Zwei Herausforderungen musst ich vll 9-11x machen.. Ansonsten cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab eine 4 gegeben. Wenn man die Challenges hat und im Entfesseltenmodus den Gorog besiegt hat ist die Platin ganz einfach zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 von mir gibts auch ne 4 eigentlich ist das hauptgame ne 1,im gegensatz zu teil ein von der schwierigkeit ein absoluter witz nur die herausforderungen sind schon wieder etwas kniffliger (die bekommen ne 5) , vorallem die erste wenn man Schwertstuffe 3 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe mit 4 gestimmt, aber auch nur wegen den Herausforderungen die echt zum ausflippen sein können, natürlich entwickelt man nach ner Zeit ne Strategie und dann sind sie alle machbar, Entfesselt fand ich sehr leicht dank vollem Upgrade, Lilalen Schwertkristallen und der experimentelen Jedi Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab mit 3 gevotet.war nichts schweres außer vielleicht die 1 herausforderung. schreckensläufer und vader waren jeweils beim ersten versuch tot:starwarsfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bis auf einige Herrausvorderungen und ein paar stellen bei der "Entfessel" Kampagne eigenldich recht einfach zu machen Bewertung: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eine 4 muss ich schon geben, da auf entfesselt manche stellen arg frustrierend waren und die herausforderungen teils auch nicht ohne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ne 2 gevotet.. mit nur 15 Std. bis zur Platin und nur kleinen problemen bei der 1. Herausforderung (die man einfach nen bissl üben muss) hatt es einfach nichts höheres verdient find ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habe es mit einer 4 bewertet da die Herausforderungen einfach nur nervig sind.Aber der Entfesselte Schwierigkeitsgard ist nicht gerade schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hab ne 3 gegeben. Die Story läuft man einfach durch. An 2, 3 Herausforderungen sitzt man etwas länger. Das Spiel is n Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab mit ner 3 gevotet. Entfesselt war super einfach und die Herausfoderungen mit Gold abschliessen war auch nich sonderlich schwer ausser der ersten, war nur 3 sekunden über der Zeit mit Rang 3 Schwertern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.