Sheddar Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 war ziemlich leicht, hab mit 4 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab ne 2 gegeben weil das Spiel im groben und ganzen sehr leicht ist nur 2 trophäen wollten bei mir nicht so recht obwohl ich es richtig gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mei_kanona2 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ne 8 passt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich geb' mal eine 5. Eigentlich ist das Spiel echt gut machbar und selbst auf "Entfessel" nicht so das Problem. Womit ich eigentlich bei 'ner 3 wäre. Aber diese ***** erste Herausforderung wenn man Schwerter auf Stufe 3 hat.... Daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Von mir eine 5 story war nicht Schwer aber 2 von den Prüfungen hatten es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Im Allgemeinen würde das Spiel von mir eine 4 bekommen aber durch einige knifflige Herausforderungen und da diese für die Platin nötig sind, gibt es von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich stimme meinem Vorgänger zu: 6 Die Herausfoderungen trieben mich schon manchmal zur Weißglut, weil ich zeitlich oft nur sehr knapp zu langsam war. Allerdings ist dieses Spiel kein Vergleich zum 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich vergebe eine 6 ! Die Story war zwar auf Entfesselt nicht so schwer wie gedacht, hatte aber trotzdem paar schwere Stellen. Und die Herausforderungen waren auch nicht grad leicht. Vorallem die erste...die hab ich stundenlang probiert, weil ich einfach die letzte Kombo nie geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Auch wenn das Spiel sehr alt ist, ich habe nun auch hier die Platin bekommen. Ich war wirklich sehr überrascht, dass das ganze so leicht ging, besonders der Schwierigkeitsgrad "Entfesselt" ist in 4-5 Stunden fertig. Bis auf 2 Herausforderungen ging alles ohne große Probleme, daher gebe ich hier mal 3/10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Vergebe eine sichere 5. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Für mich ne 10 wegen den Herausforderungen, die Zeiten da sind echt unmenschlich, mal hatte mir nur ne 1000stel Sekunde oder so gefehlt für nen anderen Medaillienrang das ist echt mehr als ärgerlich. Es ist schon schwer dort silber zu schaffen aber bei allen gold also nö ich weiß nicht wie viel Geduld manche Leute für sowas haben, ich hab das auf jeden Fall nicht, denn so Sachen mit Zeitbegrenzung haben mich in jedem GTA-Spiel schon immer aufgeregt, da ist man so fürchterlich unter Druck, da kann man auch nicht so strategisch vorgehen weil alles immer schnell gehen muss und so ein durcheinander ist. Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:53 Wenn ich sowas schon lese.. Echt, solche Leute sollten mal darüber nachdenken ob die das Bewertungssystem kapiert haben! Allein die Challenges-vorallem die Bergungs-Prüfung haben ne fette 5 verdient, da aber die Story im Unleashed-Modus nicht wirklich fordernd ist tuts auch ne 4. Alles andere ist nur untertrieben.. Auch wenn du BVB-Fan bist muss ich dir als Bayernfan recht geben, ich denks mir hier auch immer was das alles für tolle Zocker sein müssen die schwere Trophäen für so einfach halten. Ich hab selbst jetzt über 200 PS3-Games gezockt und spiele viel, ich frage mich ohnehin wie so viele Leute 100 und mehr Platin Trophäen in Spielen haben, wer bitte hat so viel Zeit? Ich spiele wirklich sehr viel, aber wenn man so viel Trophäen hat muss man doch nix anderes machen außer spielen oder? Übrigens Bayern gewinnt natürlich heute (ja heute denn wir haben schon Samstag ;-) ) gegen den BVB. Wie kann man Manuel Friedrich bloß holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 von mir eine 4...auf entfesselt gab es nur die ein oder andere gemeine stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Von mir gibs eine 5 . Die Herrausforderungen waren schon etwas anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich gebe mal eine 4. Da alles außer die Herausforderungen schon lange bei mir zurückliegen, kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich denke, dass Entfesselt doch wesentlich einfacher war als noch im ersten Teil.Das einzige fordernde sind wohl die 10 Herausforderungen auf Gold. Das liegt allerdings auch nur an 3-4. Bei den anderen tat ich mir nämlich teilweise wieder extrem leicht und war auch Platin sehr einfach zu holen. Und auch die kniffligeren Herausforderungen sind mit etwas Übung zu schaffen deswegen gibt es einen 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Eine 5. Deutlich einfacher als der erste Teil, die Endgegner sind echt ein Witz, vor allem Vader. Die Sprint-Herausforderungen brauchen ein paar Anläufe, sind aber auch recht schnell zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab ne 9 gegeben. Ich fand die Herausforderungen teils bockschwer und frustrierend. Auch auf entfesselt war es nun nicht einfach. Ich geh mit jedem mit der hier ab ner 4 gevotet hat und vlt. auch grad noch so mit ner 3, aber die die hier mit 1 und 2 gevotet haben sind mMn nur wichtigtuer und profilanten. Absolut nicht ernst zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich geb ne 3 Selbst die Herrausforderungen waren kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich gebe eine 3. Mein einziges Problem war Challenge #5, aber nachdem ich endlich den Force Dash raus hatte war auch dies kein Problem mehr. Die meisten Trophäen waren mMn eh nur da, damit das Spiel überhaupt welche hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Einige Herausforderungen hatten es in sich. Auch einige Stellen auf Entfesselt waren nicht ohne. Aber mit Geduld alles machbar. Ich geb ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddy1706 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hab mit einer 3 gevotet. Die Herausforderungen waren relativ leicht und Entfesselt war eigentlich auch ein Witz, bin mit relativ großen Respekt an den Modus rangegangen, aber war, wie schon erwähnt, ein Witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.