Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46

Recommended Posts

Von mir auch ne 5.

Wobei das für die Herausforderungen gilt, die waren schon recht knackig.

Ansonsten hab ich gestern noch ne gefühlte Ewigkeit an Strike gesessen. 3 Sturmsoldaten mit der großen Kugel umnieten. Also ein wenig Geschicklichkeit gehört auch dazu.

Alles in allem ein gutes Spiel. Leider zu kurz.

Eine klare 7. Man neigt doch dazu die Schwierigkeit runterzuschrauben, nachdem man die Platin erspielt hat, indem man alles noch einmal verhältnismäßig abwägt. Würde ich das machen, hätte ich eine 4 vergeben. ABER die Herausforderungen machen ihrem Namen alle Ehre. Die 4 schwersten der Reihe nach für mich waren: Kampf-, Ablenk-, Bergungs- und die Klonturmprüfung.

Komplett aufgelevelt war der Entfesselt Schwierigkeitsgrad bei weitem einfacher als Teil 1. Es gab gab ein paar Stellen die ein bisschen kniffliger waren, aber der Einsatz der Machtwut hat das gezielt eingesetzt wieder relativiert.

Eine 5 von mir, da alle Story-Trophies recht einfach zu holen sind und es dank der vielen Speicherpunkte nur vereinzelte Stellen in entfesselt gibt die ein paar Anläufe brauchen.

Einzige Schwierigkeit wie in den meisten Spielen stellen mal wieder die Herausforderungen dar.

Auch da sind die meisten recht einfach zu machen, aber an 2 oder 3 kann man sich echt die Zähne ausbeißen.

Ohne die währ die Bewertung um einiges milder ausgefallen.

So, hab das Spiel nun auch endlich platiniert :biggrin5:

Ich vergebe hier eine 7!

Beim Duchspielen auf entfesselt hing ich schon an einigen Stellen länger fest. Mit der richtigen Taktik und natürlich Übung ging es letztlich aber doch recht gut.

Am heftigsten fand ich allerdings die Herausforderungen 1,5 und 8...

Vor allem die 5 (Bergungs-Herausforderung) war übel und hat mich einiges an Nerven gekostet! Die hab ich bestimmt 100x gespielt bis ich es endlich geschafft hatte:emot-rock: Aber auch hier gilt nicht aufgeben und immer wieder versuchen! Irgendwann hat man es dann einfach drauf;)

*** 7 ***

Im Endeffekt hat man die Platin zwar schnell, aber aber das ist bei allen Challenges so. Die sind einfach extrem schwer, im Endeffekt hat man die 10 aber trotzdem recht schnell.

Am längsten bin ich bei der Klontank-Prüfung gesessen.(ca. 2 Stunden). Je mehr ich mich auf meine Taktik konzentrierte, desto öfter scheiterte ich bei der letzten Plattform. Im Endeffekt muss man einfach extrem rushen, alles treffen und man braucht das Glück, dass in ein "Zeitschema" gerät, wo sich dann in sekundenschnelle alle nacheinander in ausfahren und man die Plattform in 10 sek hat.

ich hab mit einer 5 gewertet aus folgenden Gründen : Der höchste Schwierigkeitsgrad ist gut knackig so das man an einigen Stellen einige Versuche braucht ( gerade bei den Endbossen ) der DLC hingegen ist auf Extrem wieder relativ easy genauso wie das Spiel ohne zu sterben durch zu zocken. Gutes Mittelmaß also!

Da fällt mir auf, ich hab in dem Spiel schon lange Platin ... bewertet habe ich es aber nicht.

Ich gebe eine 4, der großteil war einfach, die Holocrons haben etwas zu sammeln genervt aber schwer war dies ja nicht. Entfesselt ging auch besser als erwartet, hatte nur in Kapitel 3 mal kurzzeitig Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...