Trophiehunter25 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab ne 4 gegeben Story Modus war ein Witz da mann seine Machtkräfte übernehmen konnte außerdem hatte mann noch Machtwut die Herausforderungen war die Erste und die letzte Sehr Schwer aber mit Übung schafft mann es!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe dem Spiel auch eine 4 gegeben. Außer ein paar von den Herausforderungen wars nicht wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab ne 5 gegeben.Es ist nicht so leicht aber auch nicht so schwer.Das Game ist einfach der hammer wie der 1. Teil(Leider zu kurz der 2.Teil) Hoffe es kommt ein 3. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiggy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 geb dem Spiel eine 5. Alles machbar^^ Ich persönlich fand die Herausforderungen am schwersten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich geb ne klare 5 die Herausforderungen waren echt ein harter Brocken aber auf jedenfall ein geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Von mir auch ne 5. Wobei das für die Herausforderungen gilt, die waren schon recht knackig. Ansonsten hab ich gestern noch ne gefühlte Ewigkeit an Strike gesessen. 3 Sturmsoldaten mit der großen Kugel umnieten. Also ein wenig Geschicklichkeit gehört auch dazu. Alles in allem ein gutes Spiel. Leider zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine klare 7. Man neigt doch dazu die Schwierigkeit runterzuschrauben, nachdem man die Platin erspielt hat, indem man alles noch einmal verhältnismäßig abwägt. Würde ich das machen, hätte ich eine 4 vergeben. ABER die Herausforderungen machen ihrem Namen alle Ehre. Die 4 schwersten der Reihe nach für mich waren: Kampf-, Ablenk-, Bergungs- und die Klonturmprüfung. Komplett aufgelevelt war der Entfesselt Schwierigkeitsgrad bei weitem einfacher als Teil 1. Es gab gab ein paar Stellen die ein bisschen kniffliger waren, aber der Einsatz der Machtwut hat das gezielt eingesetzt wieder relativiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 eine eins von mir war alles gans leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also von mir gibts ne 4 war um einiges leichter als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Eine 5 von mir, da alle Story-Trophies recht einfach zu holen sind und es dank der vielen Speicherpunkte nur vereinzelte Stellen in entfesselt gibt die ein paar Anläufe brauchen. Einzige Schwierigkeit wie in den meisten Spielen stellen mal wieder die Herausforderungen dar. Auch da sind die meisten recht einfach zu machen, aber an 2 oder 3 kann man sich echt die Zähne ausbeißen. Ohne die währ die Bewertung um einiges milder ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab sie grade erhalten und gebe ne 4 weil am kampagne modus nichts schweres dabei war und die 4 wegen herrausforderung 8 KLONTANKS. habe da 4 tage verbracht und alles probiert und am ende war es doch vater zufall. aber alles in alem gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe sie zwar schon vor 16 Monaten bekommen, aber ich stimme mal nachträglich ab. Respekt, dass es viele als so einfach empfinden. Ich empfand sie ziemlich schwer. Besonders die Herausforderungen und ganz besonders das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Deswegen eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So, hab das Spiel nun auch endlich platiniert Ich vergebe hier eine 7! Beim Duchspielen auf entfesselt hing ich schon an einigen Stellen länger fest. Mit der richtigen Taktik und natürlich Übung ging es letztlich aber doch recht gut. Am heftigsten fand ich allerdings die Herausforderungen 1,5 und 8... Vor allem die 5 (Bergungs-Herausforderung) war übel und hat mich einiges an Nerven gekostet! Die hab ich bestimmt 100x gespielt bis ich es endlich geschafft hatte:emot-rock: Aber auch hier gilt nicht aufgeben und immer wieder versuchen! Irgendwann hat man es dann einfach drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Wirklich schwer war gar nichts. Bei den Herausforderungen musste man ab und an etwas öfter versuchen. Ansonsten sehr leichte und schnelle Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulDjahh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Challenges waren echt nicht ohne. Der Rest ist Kindergarten Deshalb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 eine 7 erster Run easy zweiter auf Sith war glaub bis auf paar stellen easy ( viel zu lange her ) Challenges manche schon brutal, grad die erste und die über die Blöcke zum Holocron und zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 *** 7 *** Im Endeffekt hat man die Platin zwar schnell, aber aber das ist bei allen Challenges so. Die sind einfach extrem schwer, im Endeffekt hat man die 10 aber trotzdem recht schnell. Am längsten bin ich bei der Klontank-Prüfung gesessen.(ca. 2 Stunden). Je mehr ich mich auf meine Taktik konzentrierte, desto öfter scheiterte ich bei der letzten Plattform. Im Endeffekt muss man einfach extrem rushen, alles treffen und man braucht das Glück, dass in ein "Zeitschema" gerät, wo sich dann in sekundenschnelle alle nacheinander in ausfahren und man die Plattform in 10 sek hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab mit einer 5 gewertet aus folgenden Gründen : Der höchste Schwierigkeitsgrad ist gut knackig so das man an einigen Stellen einige Versuche braucht ( gerade bei den Endbossen ) der DLC hingegen ist auf Extrem wieder relativ easy genauso wie das Spiel ohne zu sterben durch zu zocken. Gutes Mittelmaß also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gebe eine 5. Es war alles im Bereich des machbaren. Beim Entfesselten Schwierigkeitsgrad musste ich die ein oder andere Szene mehrfach wiederholen. Vor allem bei den Herausforderungen (speziell die erste) habe ich mir die Zähne ausgebissen. Der Rest war eigentlich relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Da fällt mir auf, ich hab in dem Spiel schon lange Platin ... bewertet habe ich es aber nicht. Ich gebe eine 4, der großteil war einfach, die Holocrons haben etwas zu sammeln genervt aber schwer war dies ja nicht. Entfesselt ging auch besser als erwartet, hatte nur in Kapitel 3 mal kurzzeitig Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.