germany236 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hi,habe jetzt auch Platin.Dieses Spiel ist so verbuggt,dass ich fast keine Lust mehr hatte.Auf Sith Meister war es gar nicht so leicht wie ich anfangs gedacht hatte,weil man ja ganz von vorne anfangen muss ohne Upgrades:( Ich musste es 3 mal durchspielen und gebe wegen allem eine 7,obwohl es eigentlich eine 4 ist,aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, ich bewerte die Schwierigkeit mit 6. Ich fand den Unleashed Durchgang viel einfacher als ursprünglich angenommen. Auch die Bosse waren keine grosse Herausforderung, nicht mal Darth Vader. Dafür waren die Challenges 1 und 5 um so schwerer und deshalb die 6. Zum Glück kann man im Leitfaden spicken :-b wie die Challenges am besten zu bewältigen sind, wäre ansonsten noch schwieriger geworden. Trotz einige (aber nicht störende) Bugs fand ich das ein Hammer Spiel, hat super viel Spass gemacht. Zitieren
BashbobX Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Von mir gibts auch eine 5. War auf jeden Fall von der Story her einfacher als Teil 1 auf entfesselt, die Herausforderungen hatten es aber dafür umso mehr in sich. Vor allem, wenn man die Combo dann auf Lichtschwert LV3 macht. Aber naja, eine schöne Platin mit kreativeren Trophies als noch bei STFU 1 und ein schöner DLC für nur 99 Cent! Zitieren
germany236 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hi,habe jetzt auch Platin.Dieses Spiel ist so verbuggt,dass ich fast keine Lust mehr hatte.Auf Sith Meister war es gar nicht so leicht wie ich anfangs gedacht hatte,weil man ja ganz von vorne anfangen muss ohne Upgrades:(Ich musste es 3 mal durchspielen und gebe wegen allem eine 7,obwohl es eigentlich eine 4 ist,aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Verdammt das Kommentar und die Bewertung sollte eigentlich bei Unleashed 1 stehen.Könnte man das irgendwie so einrichten,dass es dort umgeleitet wird.Ich habe jetzt auch hier Platin und gebe dem ganzen eine 5,weil es nicht wirklich schwierig ist Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ne 2,3 ^^ war nicht wirklich schwer obwohl ich nicht verstehen kan warum hier mit 1 bewertét wir so leicht ist es auch wieder nicht ^^ Zitieren
noodles0083 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben!Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen war im gegensatz zum 1 Teil recht einfach!Das Spiel speichert ja nach allen 3 m!Und wenn man mal nicht weiterkommt aktiviert man halt die Machtwut!Wenn man das Spiel erst auf leicht durchspielt u dem Charakter alle Upgrades kauft sollte es kein Problem sein!Die Herausforderungen hingegen waren teilweise echt heftig!Besonders Herausforderung nr 1 u 5 haben es in sich!Dachte zeitweise es wäre unmöglich bei der 5 Herasforderung Gold zu holen,habs dann aber doch geschafft! Zitieren
ApexPredatoR Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe den Spiel eine 2 gegeben, weil die Herausforderungen nach ein Paar Mal sehr leicht sind. Der entfesselnde Schwierigkeitsgrad war total easy wenn man taktisch genug ist und sich die Wut für den richtigen Moment aufhebt. Zitieren
geheim Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 gebe eine 6. story ist alles machbar, herausforderungen hab ich länger daran gesessen (ganz speziell nr 1). Zitieren
The_Gluch Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich hab ne 5 gegeben weil es relativ leicht war die normalen Trophäen im Spiel zu bekommen, allerdings bei den Herausforderungen gab es durchaus welche wo ich den Controller weggeschmissen hab weil es so schwer war ! Fazit : durchaus machbar , erfordert allerdings etwas Geduld Zitieren
hausy3000 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 4... manche Herausfoderungen waren bissl nervig Zitieren
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 von mir gibt es eine 6. Story und alles andere ist selbst auf entfesselnd leicht, aber die Herausforderungen sind schwer. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 also ich schaffs nichtma auf schwer durchzuspielen vlt bin ich einfach zu schlecht in hack n slay spielen hatte dann auch sehr schnell keine lust mehr weil das spiel doch schon ziemlich billig ist^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich geb mal ne 5, die 1. Herausforderung war ziemlich nervig. Story war relativ einfach, leichter als in Teil 1. Zitieren
gremel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gebe ne 6, das Spiel ist mal Geil und auf Entfesselt, sind "nur" 3 oder 4 Stellen dabei, die man öfter macht, aber die Herausforderungen, speziell wie hier angesprochen , die 1, 5 und 8 sind mal der Hammer Zitieren
Kun2809 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gebe ne 4. Story auf entfesselt war nur an ein paar Stellen recht knackig aber sonst alles kein Problem. Einige Herausforderungen waren da schon anspruchsvoller. Zitieren
Quincy1710 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 von mir gibt es ne 3 bis auf die schwertkombo und die komische holochron hol herausforderung locker platin gemacht selbst auf entfesselt ohne probleme durchgekommen! Zitieren
Romsel Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 von mir ne 3 nur die schwertcombos haben länger gedauert von der schwierigkeit ein witz im vergleich zum ersten teil Zitieren
F_ShizZle89 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Von mir ne 4! Im Vergleich zum ersten Teil richtig easy! Dennoch ein geiles Spiel. Zitieren
Razorio Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hab mit 5 gevotet war hin und wieder nervig und etwas schwer für mich^^ ka hab mich etwas gehen lassen Zitieren
Raiden487 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hab mit 6 gevotet. Die Story auf schwer ist zwar einfacher wie beim 1 Teil, dafür waren für mich aber 2 Herausforderungen ganz schön heftig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.