Budi-93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab mit einer 5 abgestimmt da der Entfesselte Schwierigkeitsgrad und bei allen Herrausforderungen mit Gold seine Zeit bei mir gebraucht hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn nur die Story zu bewerten wäre, würde ich hier nur eine 2 oder 3 geben, da selbst auf Entfesselt sehr einfach war. Aber da hier die Platin zu bewerten ist, für die man auch die Herausforderungen machen muss, gebe ich hierfür eine 6, da sie mich sehr viele Nerven gekostet haben, vielleicht sogar mehr als Batman: Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilweise was kniffelig bei den Herausforderungen von daher ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Entfesselt war ein Witz und von den Herausforderungen waren nur 2 etwas knifflig. Von daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich gebe ne 5 da die Herausforderungen und ein paar stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad doch schon ein bisschen schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wegen den Herausforderungen gebe ich noch eine 4 Story auf entfesselt ist gut machbar und die Trophys sind nicht so schwer. Manche Herausfoderungen war auch ganz einfach, auf anhieb Gold machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nachdem ich Teil 1 eine 8 verpasst habe, kann ich hier getrost eine 4 vergeben. Entfesselt war im Gegensatz zu Teil 1 ein Witz und die Herausforderungen waren auch nicht besonders schwer. Nur Herausforderung 5 hat mich eine halbe Stunde und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 4 *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gebe dem eine 5 ... Story war eher einfach, auch auf entfesselt. Nur die Herausforderungen ... der Controller hat unter mir etwas gelitten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 5 wegen dem schwierigkeitsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 für mich ne 4 Story war en Witz, aber die Herausforderungen waren nich schön.... Die hätten lieber mehr wert auf die Story legen solln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der entfesselte Modus war schon nicht ohne an einigen Stellen und die Herausforderungen waren auch ne gute 7 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich gebe eine 6, machbar, aber nicht so leicht. Das Spiel auf dem Entfesselt-Modus ist happig, vor allem beim Kampf gegen Vader und die Starkiller-Klone. Auch ein paar Challenges wie die erste, die Bergungsprüfung oder die Zerstörung der Klontanks auf Kamino haben es in sich. Stellenweise sind die Challenges sogar schwerer als bei Genrebruder God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kriegt von mir ne 5. Die Story war net sonderlich schwer auf Entfesselt. Einfach nur etwas nervig wenn man gestorben is und nochmalwiederholen durfte. Dafür waren einige Herausforderungen richtig knackig. Hätt ich ausrasten können als ich bei der Klon Tank Challenge ne Zeit von 24,977 sek erreicht hab (25 sek+ für Gold ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mit einer 4 gevotet. Schwer sind zwar manche Stellen im Entfesselt-Modus, ist aber alles nach ein paar Versuchen spätestens machbar. Herausforderungen gibts auch ein paar, die etwas tricky sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 4 - Story selbst auf Entfesselt für meinen Geschmack viel zu einfach, nur die Challenges waren teilweise ein wenig knifflig. Aber da auch eigentlich nur die 1. (Hatte schon Stufe 3-Schwerter. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal-Flush-90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Story war easy nur bei gorog hab ich bisschen gebraucht.die herausforderungen gingen die meisten aufs erste mal.nur halt die erste hab ich paar mal versuchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich fand das Spiel ganz simpel und einfach Die einzigen Probleme waren 2 Herausforderungen: Die 1. mit dem Tastendrücken und die mit den Klongläsern zerschlagen Tipp: Das Game 2 Monate wie ich nicht zocken Die 1. Mission: 5mal probieren dann Platinmedallie Die 2. Mission: 2mal probieren und dann fast Platinmedallie Der Rest war ganz easy, aber trotzdem gibt es eine 4 von mir wegen den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab mit einer 2 bewertet weil Entfesselt locker war und die Herausforderungen waren auch locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ne 2 für die Story ,ne 4 wegen 2 der 10 Herausforderungen also ne 3 insgesamt.Wer den ersten Teil ohne cheats gezockt hat der wird einfach nur durchlaufen,es ist viel zu kurz und zu einfach.Gut gemacht aber trotzdem entäuschend.Der erste Teil war viel besser und der war ne ps2 Übersetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.