Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46


Recommended Posts

Für mich ne 10 wegen den Herausforderungen, die Zeiten da sind echt unmenschlich, mal hatte mir nur ne 1000stel Sekunde oder so gefehlt für nen anderen Medaillienrang das ist echt mehr als ärgerlich. Es ist schon schwer dort silber zu schaffen aber bei allen gold also nö ich weiß nicht wie viel Geduld manche Leute für sowas haben, ich hab das auf jeden Fall nicht, denn so Sachen mit Zeitbegrenzung haben mich in jedem GTA-Spiel schon immer aufgeregt, da ist man so fürchterlich unter Druck, da kann man auch nicht so strategisch vorgehen weil alles immer schnell gehen muss und so ein durcheinander ist.

Vorheriger Post um 02:45

Post hinzugefügt um 02:53

Wenn ich sowas schon lese.. :facepalm:

Echt, solche Leute sollten mal darüber nachdenken ob die das Bewertungssystem kapiert haben! :dozey:

Allein die Challenges-vorallem die Bergungs-Prüfung haben ne fette 5 verdient,

da aber die Story im Unleashed-Modus nicht wirklich fordernd ist tuts auch ne 4.

Alles andere ist nur untertrieben..

Auch wenn du BVB-Fan bist muss ich dir als Bayernfan recht geben, ich denks mir hier auch immer was das alles für tolle Zocker sein müssen die schwere Trophäen für so einfach halten. Ich hab selbst jetzt über 200 PS3-Games gezockt und spiele viel, ich frage mich ohnehin wie so viele Leute 100 und mehr Platin Trophäen in Spielen haben, wer bitte hat so viel Zeit? Ich spiele wirklich sehr viel, aber wenn man so viel Trophäen hat muss man doch nix anderes machen außer spielen oder?

Übrigens Bayern gewinnt natürlich heute (ja heute denn wir haben schon Samstag ;-) ) gegen den BVB. Wie kann man Manuel Friedrich bloß holen xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...