Raah81 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Denke me 4 kann man hier geben. Schon wegen Herrausvorderung 5. Alles andere ging so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich werte das spiel mit ner 5 entfesselt durchgang war einfach gemacht darth vader hat nur wegen seinen klonen genervt sonst wars einfach ^^ schlimmste wa die holocron herausforderung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nur das Spiel wäre eine 3, da mich aber einige Herausforderungen am Rande vom Enrage-Modus getrieben haben ist es eine 6 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich geb dem game ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Im großen und ganzen ist das Spiel nicht schwer, gibt nur einen Grund weshalb ich dem Spiel eine 5 geb und das ist der zweite Durchgang im Schwierigkeitsgrad "Entfesselt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine 6 Hatte das Spiel auf "Schwer" begonnen und es war wegen den fehlenden Skills echt übel. Auf "Entfesselt" wurde es dann doch ein wenig leichter, gab aber immer noch einige Stellen die mich echt gefrustet haben. die Herausforderungen waren knifflig aber wenn man wusste wie dann war es nur noch ne reine Übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab mal mit 5 gevotet da einiges auf entfesselt schon zum Haare raufen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 gebe ein 4, alles recht einfach, Entesselt modus war auch gut machbar, nur die herausforderungen waren doch teils etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Für mich eine Klare 6 aber auch nur wegen der 1 Herrausforderung bis die letzte Combo inne war vergingen unzählige versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Habe die Platin heute erhalten. An sich ist die Trophäe nicht schwer, die erste Herausforderung hat es aber ein wenig in sich, gerade die Combo: :Q: :Q: :Q: :Q: Mir persönlich hat das Spielen nicht so gefallen, wie in FU1 Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eine 3 von mir. Entfesselt und die Herausforderungen waren dann doch einfacher als vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich gebe Star Wars: The Force Unleashed II eine 5/10 Ich habe das Spiel nach genau 5 Jahren und 4 Monaten auch endlich mal auf Platin gebracht, wobei fünf Jahre lang nur eine verdammte Gold-Herausforderung gefehlt hat! Wie auch immer, Die Schwierigkeit im Hinblick auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wird vom Vorgänger mit bravour in den Schatten gestellt. (Star wars The Force Unleashed: 7/10) Weder gibt es im Nachfolger schwierige Level, noch überpowerte NPC's. Dazu sind die Bosskämpfe eher lachhaft - selbst im Unleashed-Modus ist es vergleichsweise entspannt. Der einzige Knackpunkt sind die Gold-Herausfordungen, genauer gesagt die erste Challange "The Combat Trial". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Habe mit einer 4 gestimmt. Alles in allem nicht wirklich schwer, jedoch einige Endgegner es in sich haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gebe eine gute 4, alles in allem recht gut machbar, Entfesselt war erstaunlich angenehm im Vergleich zum Vorgänger und die Herausforderungen waren teils schwierig, aber alles in allem doch recht zügig erledigt, denke maximal ne Stunde bis 1 1/2h hats dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 5 Enfesselt wurde zum Ende hin etwas fordernd aber mit Guides alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eragon Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Würde dem Spiel eine 5 geben, war alles sehr gut machbar aber nicht zwingend schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.