Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich geb dem ganzen eine 3. nur die herausforderungen und der entfesselte schwierigkeitsgrad waren etwas schwierig. aber nicht wirklich schwer mit dem Leitfaden aus dem forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich gebe dem ganzen ne 5 für die Schwierigkeit .... also nen paar momente im Spiel waren doch schon heftig.... Aber ansonsten liegt alles noch im machbaren bereich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich geb mal eine 5 da an manchen stellen bei entfesselten schwierigkeitsgrad man schon das eein oder andere mal stirbt und ohne macht-wut nicht weiter kommt zudem ist noch die erste herausforderung übel schwierig ohne die würde ich wohl auch eine 3 geben aber wie schon gesagt die fuckt so derbe ab das man das pad in den tv werfen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann dem ganzen hier nur eine 3 geben, da es, zumindest bei mir, mit den Herausforderungen mehr vom Glück abhing als vom Können. Die Kampange auf enfesselt war dagegen ein echter Witz. Mit den ganzen Kontrollpunkten, die man hat ist es echt kein großes Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe eine 3 gegeben. Fand alle Throphäen einfach zu bekommen, bis auf eine. Das ist die mit den 10 Herausforderungen in Gold abschließen. Aber mit der Zeit und der Gedult ist es auch schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 SO! ich hab sie nun auch endlich. also ich musste mir ja noch überlegen ob ich eine 4 oder eine 5 vergebe ... ich habs dann aber bei der 5 belassen weil es schon 2 herrausforderungen gab die ich ned sooo einfach fand. und der entfesselungsschwierigkeitsgrad war au nicht grad einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradfan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So,eben Platin geholt.Habe mal ne 4 gevotet.Teilweise waren die Herausforderungen sehr nervig, aber mit bisschen geduld auch machbar. Den entfesselt schwierigkeitsgrad fand ich bis auf paar stellen auch nicht so schwer...lediglich die blöden feuerkriegsdroiden und der endkampf waren sehr sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 3! Unleashed-Mode gab es paar Stellen die 2-3 Anläufe gebraucht haben aber auch nichts ernsthaftes. Herausforderungen sind eigentlich mehr ne Glückssache. Ich hasse solche Time-Trials -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe mit einer 4 gevotet. Schwer sind zwar manche Stellen im Entfesselt-Modus, ist aber alles nach ein paar Versuchen spätestens machbar. Herausforderungen gibts auch ein paar, die etwas tricky sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mir gibts ne 5 nichts was wirklich richtig schwer oder unmöglich war, einzig ein herrausvorderungen die etwas anstrengend waren... aber alles nur ne übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 5 von mir. Kampagne war eigendlich nichts schwer. Herausforderung waren anspruchsvoll sind aber schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madclaw Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wegen den Herausforderungen noch ne 4. Story an sich gibts zuwenig Stellen die wirklich schwer sind wo man mal überlegen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Geb dem spiel ne 3 da es wirklich nicht so schwer is ,sind ja kaum Bosse da und wenn man sich gut anstellt isses ein Witz zum ersten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 geb ne 3, weil die story auf entfesselt leicht war wenn man die schwächen der gegner wusste. die herausforderungen sind auch leicht wenn man weis wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich gebe ne "4", da schon die ein oder anderen Sachen etwas knifflig waren ist denk ich mehr als gerechtfertigt, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ne glatte 6. Hab gleich zu beginn auf Schwer angefangen dann auf Entfesselt. Bin zwar hin und wieder mal an der ein oder andren Stelle gestorben,aber ansonsten recht Easy. Nur die Herausforderungen hatten es bisschen in sich. Vorallem die erste da hatte ich Anfangs auch mit dem Video-Guide so meine Probleme. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nicht wirklich schwer nur teilweise en bischen nervend vor allem bei den challanges aber echte probleme gabs nicht gab von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobymeerie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich gebe eine '2' Die Story war selbst auf Entfesselt nur teilweise anspruchsvoll und die Herausforderungen waren eigentlich auch nicht schwer wenn man herausgefunden hat wie das anzustellen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Trophys für die Story sind wirklich leicht. Auch auf Entfesselt war das Game kein Problem! Alleine die erste Herausforderung hatte es in sich... Insgesamt vergebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.