Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

263 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.24


Recommended Posts

also. Hab etwa 22h gebraucht. Erst auf leicht, dann auf entfesselt. Da waren etwa 15 stunde weg. Und dann hab ich noch 2 stunden alle trophäen in der story geholt die noch fehlten. 5 stunden haben mich dann noch die herrausforderungen aufgehalten... Ich kann nur jedem raten den thread zu dem thema zu lesen! Dann geht es viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab knapp 18 stunden gebraucht. kommt ganz drauf an wie schnell man die herausforderungen schafft und wie oft man die level im storymodus nachspielen muss um alles zu machen (ich hab in fast jedem level eine trophy vergessen:banghead:)

also ich sag mal es ist auch gut in 12-14 stunden machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sage so zwischen 21-30 Stunden müssten es gewesen sein weiß es aber nicht genau und ich hab von den game noch lange nicht genung.:biggrin5:

Ich habe 21-30 Stunden gebraucht. Aber auch nur, weil ich es drei mal durchspielen musste weil ich die erste Herausforderung mit Lichtschwert Stufe 3 angegangen bin und nicht geschafft habe :dozey:

Wenn man weiß, wie man es angehen muss, sind 11-20 Stunden locker drin.

zu der 1 Herausforderung ich hab die mit Lichtschwert Stufe 1 und 3 versucht und ich muss sagen ich finde es mit Stufe 1 unmöglich da mann da zu wenig aktion machen muss um die zeit hoch genung zu treiben aber auf Stufe 3 ging es nach ein bischen übung doch recht leicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...