Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

263 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.24

Recommended Posts

Geschrieben

Insgesamt ca. 15 Stunden.

Einmal auf einfach mit Sammeln (Knapp 4 Stunden),

dann auf entfesselt (ca. 6 Stunden)

und dann leider nochmal auf einfach da ich für die erste Herausforderung das Schwert auf Stufe 3 hatte. (ca. 2 Stunden)

und die Herausforderungen letztendlich nochmal 3 Stunden.

Geschrieben

Weiß die genaue Zeit nicht mehr, aber 11-20 Stunden dürften passen.

Musste 2 1/2 mal durchspielen, da ich einen Holocron vergessen hatte.

Die Herausforderungen haben mich auch nicht viel Zeit gekostet, wobei sich #5 ein wenig gesträubt hat.

Geschrieben

Hat bei mir etwas länger gedauert weil net wusste das sich die erste herrausforderung erschwert wenn mann se net gleich zu beginn mach. musste also neues game machen und nochma durchspielen. Zudem nochmal alle 9 auf Gold die ich eigenlich schon hatte. Dürfte knapp an den 40 Stunden somit ligen.

Geschrieben

Bei mir waren es ca. um die 23 Stunden. Erster Durchgang ohne Sammeln und ohne auf Trophäen zu achten waren ca. 9 Stunden. Danach die kompletten Herausforderungen mit Schwertkampflevel 3 hat ca. 5 Stunden gedauert und danach der zweite Durchgang auf Entfesselt, mit den restlichen Sammelobjekten und Trophäen, waren nochmal 9 Stunden. Daher (21-30h).

Geschrieben

story auf normal und entfesselt durch je ca. 5h, herausforderungen ca. 3h und restliche story trophies ca. 2h, macht gesamt ca. 15h.

für den DLC zu 100% habe ich ca. 1,5h benötigt. normal und ohne sterben je ca. 20 min, entfesselt ca. 45 min.

Geschrieben

Müssten auch so an die 18h gewesen sein maximal, leider net nachgeschaut und nu keine Lust mehr es erneut zu starten ? 2 Durchgänge, einen auf Normal und einen auf Entfesselt und dann dir Challenges, welche auch insgesamt recht zügig abgehakt waren (gottseidank!).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...