Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

263 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.24

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Super heute um 15.58 machte es bling und die platin war da.

Also ich habe eine stoppuhr auf dem ipod immer laufen lassen wenn ich gespielt habe und ich brauchte 15.33 h.es war dann doch einfach..., nur etwas nervig einige sequenzen sehr oft zu spielen.

P.S: Super Erster

mfg DerDuke

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen die Uhr im Speicherstand stand bei einer Spielzeit von 14 Stunden und 33 Minutwn als sie mir überreicht wurde.

Habe aber wohl Zeit damit verloren,dass ich es auf einfach, normal und entfesselt gemacht habe:banghead:

einziges Problem waren wirklich nur die Herausforderungen.

Geschrieben

hab so 13h bis platin gebraucht wieso weil man die story mindestens 2x durch zocken muss auf leicht etwa 4h auf entfesselt+holocrons dann noch mal 5h drauf und noch ein bissl mit den herauusforderungen wobei man bei der ersten am längsten brauch glaube 1h hat es gedauert bis ich die gemeistert habe

Geschrieben

Muss leider auch sagen, dass es locker zu schaffen ist Platin in ca. 13 Std. zu holen. Sehr schade, dass das Game so kurz geweorden ist. Ohne die Herausforderungen wäre das Spiel noch kürzer gewesen -.-

Geschrieben

selbst wenn ich großzügig alles überschlage bin ich noch unter 20h....

ohne die herrausforderungen währe es echt viel viel zu kurz gewesen..... die dinger waren das einzige was mich wirklich zeit gekostet hat :redface:

Geschrieben

hab etwa 20 stunden gebraucht wollte mir zeit lassen, dachte das spiel hält solange bis cod bo aber war ja wohl nix^^ hoffe teil 3 wird besser der schluss lässt ja darauf schließen das nochwas kommt ...hoffentlich wieder so gut wie teil 1

Geschrieben

Hab knapp 10 Stunden gebraucht Story 1x auf Einfach und 1x Entfesselt hat 8,5 Stunden gebraucht die restlichen ca. 1,5 Stunden gingen für die Herausforderungen drauf wobei der größte Teil für die Erste Herausforderung drauf ging

Geschrieben

Ich habe für 11-20 Std. gestimmt.

Ich selber habe knapp 16 Std. gebraucht...

Habe das Game in 4 Tagen 3 Mal durchgespielt, dafür habe ich insgesamt ca. 14 Std. gebraucht.

Für die Herausforderungen dann auch nochmal ca. 2 Std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...