karakris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin auch schwer begeistert von dem Spiel vor allem als Star Wars Freak Grade im 2ten Level und es wird ne lange Nacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Es scheint , dass das Game aufgrund der kurzen Dauer, der Story und der Charaktere so schlecht abgeschnitten hat. Das Gmaeplay wurde gelobt.Warum dann so schlechte Wertungen? Die Tester sind sich auch nich einig: http://www.gamecity.ch/artikel/news/enttauschend-wertung-fur-star-wars-the-force-unleashed-2/005774/ http://www.pcgameshardware.de/aid,795389/Star-Wars-Force-Unleashed-2-Erste-Tests-Update/Action-Spiel/News/ Ach die haben doch alle echt Null Ahnung.Bis auf das die Stimme von Darth Vader net passt ist das Game richtig Fett geworden. Ich fand den Fight auf Schwer gegen den Gorok schon Mega Geil es kann nur noch besser werden. Der Kauf dieses Spiels hat sich echt gelohnt^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Vor allem Wenn man denkt da kommt son rancor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja ob es ne lange nacht wird kann ich dir nicht sagen ich habe das gefühl das dieses game ziemlich kurz sein wird! ich bin jetzt gerade im 5 level von 09 und spiele erst gerade mal 2 h das kommt mir für das geld das ich bezahlt hab doch arg kurz vor und das machen auch die herausforderungen nicht wett!Was mich aber positiv stimmt ist es macht einen viel runderen eindruck als der vorgänger, die technik wurde optimal überarbeitet schaut euch den epic ghoul fight an dann versteht ihr was ich meine ;-) das spiel sieht wirklich fantastisch aus und was mir sehr am herzen lag , die ladezeiten wurden deutlich verkürzt! Was ich bisher wirklich zu bemängeln hab ist die spieldauer und die story , die ist bisher nicht vorhanden... grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 heute ist es endlich so weit, hoffe das die die Spieldauer mit den DLC´s pushen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab gestern das erste Level gezoggt. Das war glaub ich auch das Demo Level (die Demo hab ich nicht gespielt) und ich war schwer begeistert! Macht echt Fun sich durch die Sturmtruppen zu metzeln Danach hab ich dann erst noch mein Red Dead Redemption fertig gespielt. Heute ist dann wieder SW dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh Mann ist das spiel der Hammer habs auch gestern geholt und gleich gezockt bin schwer begeistert!!! Möge die Macht mit uns sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ne ich mach mir meine eigene Meinung, 4Players hat Teil 1 mit 75% bewertet,dennoch habe ich es gekauft und es war Super, deshalb nicht immer auf die Tester hören. Und wenn es wirklich nichts taugt wechselt es halt den Besitzer, ganz einfach. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 75% fand ich für den ersten Teil aufgrund der miesen Kamera & Steuerung deutlich zu viel. Mal schauen wie der 2. Teil abschneidet. Eines steht aber schon fest. Angesichts der unverschämt kurzen Spielzeit werde ich den Titel maximal gebraucht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 75% fand ich für den ersten Teil aufgrund der miesen Kamera & Steuerung deutlich zu viel. Mal schauen wie der 2. Teil abschneidet. Eines steht aber schon fest. Angesichts der unverschämt kurzen Spielzeit werde ich den Titel maximal gebraucht kaufen. 75 % zu viel? Ich fand ja auch das es keine 80 er Wertung verdient hat, aber übertreiben muss man nun auch nicht... Realistisch bleiben. Klar kann ein Spiel Spaß machen. Das muss aber nicht heißen das es technisch und vom Umfang her eine Hohe Wertung verdient. Man muss das immer mit anderen Spielen vergleichen. Aber der erste Teil hat seine 75 % verdient meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin ganz neidisch, dass ihr alle schon spielen könnt Amazon hat die CE noch nicht verschickt... Voraussichtliches Lieferdatum ist der 30.10. Das ärgert micht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin ganz neidisch, dass ihr alle schon spielen könnt Amazon hat die CE noch nicht verschickt... Voraussichtliches Lieferdatum ist der 30.10. Das ärgert micht!! Die können nix dafür. Gamestop bei uns verkauft erst ab Freitag die CE. Da gabs anscheinend Lieferprobleme oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die können nix dafür. Gamestop bei uns verkauft erst ab Freitag die CE. Da gabs anscheinend Lieferprobleme oder sowas. Jaaa Aber ich will das Spiel endlich spieeeeeelen Hoffe, dass es dann am Samstag ankommt Sonst streife ich weiter durch das Ödland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Frage was kostet die CE Edition bei Gamestop oder ander Einzelhändler? Ich habe bei Amazon bestellt für 79,99€ Hab heute ne Mail bekommen das Amazon erst am 3.November verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Fragewas kostet die CE Edition bei Gamestop oder ander Einzelhändler? Ich habe bei Amazon bestellt für 79,99€ Hab heute ne Mail bekommen das Amazon erst am 3.November verschickt Die Mail habe ich zum Glück noch nicht bekommen! Vielleicht habe ich ja früh genug vorbestellt... Was die woanders kostet kann ich dir gar nicht sagen... Weiß nur, dass die mit 79,99 € jetzt teurer ist als ich beim Vorbestellen bezahlt habe bzw. was dann vom Konto abgebucht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Fragewas kostet die CE Edition bei Gamestop oder ander Einzelhändler? Ich habe bei Amazon bestellt für 79,99€ Hab heute ne Mail bekommen das Amazon erst am 3.November verschickt Die kostet normalerweise im Saturn auch 80 €. Aber würd vorher anrufen und fragen ob sie die haben. Denn wie schon gesagt der späte versand liegt nicht an Amazon und auch Einzelhändler warten auf ihre Ware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey gibt es schon eine Liste mit den Trophäen und wie mann sie bekommt und was mann machen muss? Habe beim GS nur 10 euro so und dann noch mall 10 euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Fragewas kostet die CE Edition bei Gamestop oder ander Einzelhändler? Ich habe bei Amazon bestellt für 79,99€ Hab heute ne Mail bekommen das Amazon erst am 3.November verschickt Ich würde vorschlagen es in UK zu kaufen. Aus UK: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_0_31?url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+wars+the+force+unleashed+2&x=0&y=0&sprefix=star+wars+the+force+unleashed+2 oder Aus DE: http://www.bu3games.de/Xbox-360/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Collectors-Edition-xbox360::1605.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey gibt es schon eine Liste mit den Trophäen und wie mann sie bekommt und was mann machen muss?Habe beim GS nur 10 euro so und dann noch mall 10 euro bezahlt. Öhm was meinst du`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das habe ich mich auch gerade gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey gibt es schon eine Liste mit den Trophäen und wie mann sie bekommt und was mann machen muss?Habe beim GS nur 10 euro so und dann noch mall 10 euro bezahlt. Leitfaden findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/52229-trophaeen-leitfaden-star-wars-the-force-unleashed-ii.html Öhm was meinst du`? Er hat bei GameStop etwa 20 EUR gezahlt. Da bibts doch immer diese Aktionen. Gib Spiele in Zahlung und zahle für ein neues nur X EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.