Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Moin moin zusammen, Bei der Trophy "Jedi Räum Dienst" kurze erläuterrung bitte, welche Schreckens-Spinnenbomben muss ich da wech machen?? Is die letzte trophy die mir zur Platin fehlt wäre nett wenn ne schnelle Antwort von euch kommen würde :D

moin moin

Das sind diese roten Dinger nach dem Kampf mit dem Spinnenroboter oder was das ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dzw7AkfTQmQ]Star Wars: The Force Unleashed 2 - Jedi Bomb Squad Achievement - YouTube[/url]

Okkkkkk Danke auf jeden Fall schoneinmal für die Hilfe! Den Raum hab ich schon gefühlte 100 mal leergewetzt aber irgendwie kommt nie die Trophy :-/ entweder bin ich so Blöde und vergesse immer einen den ich mit nem Licht vertausche was ich aber nicht denke oder die Trophy will einfach nicht kommen und die Platin ist mir nicht vergönnt :D

Okkkkkk Danke auf jeden Fall schoneinmal für die Hilfe! Den Raum hab ich schon gefühlte 100 mal leergewetzt aber irgendwie kommt nie die Trophy :-/ entweder bin ich so Blöde und vergesse immer einen den ich mit nem Licht vertausche was ich aber nicht denke oder die Trophy will einfach nicht kommen und die Platin ist mir nicht vergönnt :D

Manche lassen sich auch nicht mit dem Rückstoß vernichten. Da musste mit dem Lichtschwert nochmal nachbearbeiten. Schau mal rechts von den

Röhren, da verstecken sich noch welche und zwischen den beiden Röhren oben an der Anzeige ;)

Wenn ich das Spiel auf Einfach beende und dann auf dem gleichen Speicherstand eine andere Schwierigkeit wähle,kann ich so z.b Entfesselt durchspielen und dann erhalte ich die Trophäe?Oder muss ich einen neuen Speicherstand erstellen?Gruss

Also vom Machtfeeling her, finde ich den 2. Teil besser als den ersten. Aber die Bosskämpfe überzeugen nicht so...der Gorog ist noch ganz cool, erinnert ein bisschen an Chronos, der Schreckensläufer akzeptabel und der Kampf gegen Vader bisschen mau. Besonders der erste Teil - von Plattform zu Plattform - da ist der Ladebildschirm ja aufregender. Schade dass es keinen Kampf gegen Boba Fett gab, hatte es gehofft, als er in der Cutscene vorkam.

Teil 2 ist ein wenig schwächer als der erste Teil, aber für 15 € noch "gut" mMn. Schade wer hier Vollpreis bezahlt hat. Der dritte Teil, sofern er kommt, muss noch ne ganze Schippe drauflegen.

Ich denke die trophäe ABWEHR ist ein wenig verbuggt. habe erst beim 3. versuch erhalten. Obwohl ich beim alle 3 versuche das gleiche getan habe. habe mich beim 3. versuch nicht bewegt und dann hats geblinngt:emot-raise::emot-raise:

Da geb ich dir recht, ironischerweise habe ich auch drei Versuche gebraucht um die Trophäe zu erhalten :xd::'>

Habs gestern mal wieder eingeworfen und bemerkt, dass auf Entfesselt nur der Endkampf gegen Vader gefehlt hat. Hatte mich wohl aus Frust erstmal von SWFU 2 gelöst.

Aber es ging dann doch recht flott und diesmal lag er flach. Auch die letzte Herausforderung auf Gold bzw. Platin bringen ging nun ganz gut.

Manchmal braucht es eben ein wenig Abstand, dann klappt es auch ganz gut.

Heute sammle ich noch die Kleinen Trophies und dann sollte ich Platin haben.

Alles in allem immernoch ein sehr gutes Spiel. Leider zu kurz. Schade, dass es nur einen DLC gab.

Habs gestern mal wieder eingeworfen und bemerkt, dass auf Entfesselt nur der Endkampf gegen Vader gefehlt hat. Hatte mich wohl aus Frust erstmal von SWFU 2 gelöst.

Aber es ging dann doch recht flott und diesmal lag er flach. Auch die letzte Herausforderung auf Gold bzw. Platin bringen ging nun ganz gut.

Manchmal braucht es eben ein wenig Abstand, dann klappt es auch ganz gut.

Heute sammle ich noch die Kleinen Trophies und dann sollte ich Platin haben.

Alles in allem immernoch ein sehr gutes Spiel. Leider zu kurz. Schade, dass es nur einen DLC gab.

Du motivierst mich mit deinem Post gerade das Spiel auch wieder mal auszupacken, mir fehlt schon seit Ewigkeiten (1 Jahr, oder mehr) nur noch 3-4 Herausforderungen auf Gold, aber damals habe ich einfach entnervt aufgegeben.

Aber jetzt beginne ich wieder :D

Das Spiel ist sogar besser, als ich es in Erinnerung hatte.:smile:

Du motivierst mich mit deinem Post gerade das Spiel auch wieder mal auszupacken, mir fehlt schon seit Ewigkeiten (1 Jahr, oder mehr) nur noch 3-4 Herausforderungen auf Gold, aber damals habe ich einfach entnervt aufgegeben.

Wenn das aktuell einige wieder spielen, könnt ihr mal gucken ob ich bei dieser Challenge mit den Scharfschützen immer noch 27. bin :P:biggrin5:

Du musst die BLES-Nummern vom DLC und deiner Disc vergleichen (diese müssen übereinstimmen). Wenn beim DLC online wirklich keine Nummer angegeben ist, wäre es zu allen kompatibel, ist aber eher selten denke ich.

Ich habe nichts mit BLES etc. im neuen Store gefunden. Bei keinem der beiden DLC steht irgendwas dabei.

Hab gestern auch nochmal zugeschlagen und den DLC komplett fertig gemacht. Hat nur noch Entfesselt gefehlt. Im Grunde war das auch nicht soo schwer, da man ja an jedem Speicherpunkt, falls man stirbt, wieder volles Leben hat.

Die Herausforderungen sind da irgendwie schon knackiger. Gibt ja aber auch genug Material bei Youtube um sich da die besten Strategien für die Medallien zu holen.

Viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...