Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Habe jetzt bis zum Gorog auch ziemlich locker gespielt auf entfesselt, allerdings hat er für das erste Level nicht das akzeptiert, dass ich es auf Entfesselt beendet habe. Wie fange ich denn genau ein neues Spiel auf der selben Speicherdatei an? Am Startbildschirm kann ich nur den mittleren Speicherslot (mein einziger) laden ... wäre nett, wenn du mir da noch helfen könntest. :D

Gerne, du lädst deinen mittleren Slot und dann kommst du ins Hauptmenü. Dann einfach Neues Spiel, Schwierigkeitsgrad auswählen und los gehts ;)

By the way, in Herausforderung 9 bin ich immer noch Nummer 34 der Welt :P

Ah cool danke, werde ich nachher mal ausprobieren. ;) Habe gerade das DLC für 99 Cent gespielt, das ist eig. ein sehr guter Preis für das Level, hat mir Spaß gemacht mit den Ewoks. :D Welche Herausforderung war das nochmal und was war deine Zeit? ;D

Edit: Ich kann in der Kampagne nur "Fortsetzen", allerdings kein neues Spiel machen. Einfach das letzt Level nochmal abschließen, oder was ist hier der Trick?

Ah cool danke, werde ich nachher mal ausprobieren. ;) Habe gerade das DLC für 99 Cent gespielt, das ist eig. ein sehr guter Preis für das Level, hat mir Spaß gemacht mit den Ewoks. :D Welche Herausforderung war das nochmal und was war deine Zeit? ;D

Edit: Ich kann in der Kampagne nur "Fortsetzen", allerdings kein neues Spiel machen. Einfach das letzt Level nochmal abschließen, oder was ist hier der Trick?

Seltsam, hatte vorhin bei mir extra nochmal geschaut, da ging das ohne Probleme. Allerdings ist meine Kampagne auch abgeschlossen

gewesen. Vielleicht hängt das wirklich damit zusammen :emot-what:

Das war die Herausforderung "Scout-Spießrutenlauf" und meine Zeit war 29 Sec. und ein paar Hunderstel ;)

Hui nicht schlecht, da habe ich so gerade Gold erreicht. :D

Habe jetzt den Endor-Level nochmal auf Entfesselt gespielt, danach konnte ich auch die Force Unleashed II Kampagne von vorne anfangen ... komisch, mir aber egal. Auf jeden Fall wird das Level jetzt auch mit "Entfesselt" abgeschlossen angezeigt. Zur Sicherheit mache ich LV. 2-3 aber auch einfach jetzt nochmal, ist noch ne kleine Übung und dann bekomme ich auch wirklich am Ende Platin + 100%. 8) :)

Hui nicht schlecht, da habe ich so gerade Gold erreicht. :D

Habe jetzt den Endor-Level nochmal auf Entfesselt gespielt, danach konnte ich auch die Force Unleashed II Kampagne von vorne anfangen ... komisch, mir aber egal. Auf jeden Fall wird das Level jetzt auch mit "Entfesselt" abgeschlossen angezeigt. Zur Sicherheit mache ich LV. 2-3 aber auch einfach jetzt nochmal, ist noch ne kleine Übung und dann bekomme ich auch wirklich am Ende Platin + 100%. 8) :)

Du kannst mir glauben, dass ich gefühlte vierhundertmal das Level probiert habe bis ich die Platin-Medaille bekommen habe. War zwar nicht

trophäenrelevant aber mein Ehrgeiz und mein Stolz haben das einfach nicht zugelassen :xd::'>

Hey Leute hab ein gewaltiges problem mit dem gorog in cato namudia

Immer wenn er anfängt mit seinem atem zu schreien zieht er mir leben ab und ich weis nicht wie ich dem kram ausweichen kann :(

Kann mir jemand helfen ?

Ich zocke nämlich gerade auf enfässelt

Hey Leute hab ein gewaltiges problem mit dem gorog in cato namudia

Immer wenn er anfängt mit seinem atem zu schreien zieht er mir leben ab und ich weis nicht wie ich dem kram ausweichen kann :(

Kann mir jemand helfen ?

Ich zocke nämlich gerade auf enfässelt

Der Kampf gegen den Gorog ist wohl eine der schwierigsten Stellen auf Entfesselt. Gehe einfach ganz rechts an den Rand, sobald er seinen Atem versprüht. Ich glaube, er beginnt immer in der Mitte und kommt gar nicht ganz nach außen. Präge dir im gesamten Kampf seine Bewegungsabläufe ein und denke dir eine sichere Taktik aus, auch deine Lichtschwertkristalle solltest du dementsprechend anpassen. (z.B. Lila = Abwehr, Grün = schnellere Genesung)

"Lohnt" sich das Kostüm packet aus dem Store?

Wenns geht mit begründung ;)

Für 0,99 Euro kann man da nicht so viel falsch machen, ich habe auch drüber nachgedacht es mir zu kaufen, haben dann allerdings nur das Zusastzlevel für den selben Preis gekauft. Es gibt denk ich mal keine spielbezogenen Vorteile, sondern nur eine andere Hauptfigur. Echten Star Wars Fans kann das natürlich Spaß machen, für mich war's eher sinnlos. Habe es daher gelassen, kann aber auch Leute verstehen, die diesen einen Euro für das Kostü Packet ausgeben.

Hab ein anderes problem ich war jetzt auf der salvation und wollte da die spinnen-bomben kaputt amchen und die sind doch eig. da wo auch die 3 tanks mit dem holcron sind oder?

Weil bei mir sind da keine spinnen bomben :o

Ich weis nicht wo ich diese scheiß dinger kaputt machne kann

Hab ein anderes problem ich war jetzt auf der salvation und wollte da die spinnen-bomben kaputt amchen und die sind doch eig. da wo auch die 3 tanks mit dem holcron sind oder?

Weil bei mir sind da keine spinnen bomben :o

Ich weis nicht wo ich diese scheiß dinger kaputt machne kann

Die kommen erst später, wenn in diesem Raum überhaupt keine Spinnen waren. Da kommt man im Laufe des Spiels nochmal vorbei. Waren in dem Raum

bereits Spinnen und du siehst einfach keine mehr, musste ein bisschen suchen, die sind teilweise so versteckt, dass man sie nicht mit dem Rückstoß

zerstören kann, sondern nur mit dem Lichtschwert :)

Hallo ich habe ein Problem mit der Trophäe:finde alle Kombos heraus.

Ich bin die ganze Liste 2 mal durchgegangen,aber diese Trophäe will nicht kommen:banghead:

Muss ich auf irgendetwas achten?

Manche Sachen wiederholen sich ja auch irgendwie.

Bitte helft mir(denn das ist die einzigste Trophäe die mir fehlt):emot-raise:

Hallo ich habe ein Problem mit der Trophäe:finde alle Kombos heraus.

Ich bin die ganze Liste 2 mal durchgegangen,aber diese Trophäe will nicht kommen:banghead:

Muss ich auf irgendetwas achten?

Manche Sachen wiederholen sich ja auch irgendwie.

Bitte helft mir(denn das ist die einzigste Trophäe die mir fehlt):emot-raise:

Manche Kombos musst du bei Gegnern machen, z.B. R2 + O, R2 + Viereck & R2 + Dreieck. Die haben mir am Ende noch gefehlt. Ansonsten machst du die meisten Kombos auch nebenbei und bei der ersten Herausforderung. ;)

Hallo!

Ich verzweifle gerade... hat jemand ne Ahnung, wie ich diese roten Typen auslösche?! Ich glaub' sie heißen Sith Acolyth.

Danke schon mal!

LG

Manu

Wenn sie Laserschwerter haben,dann musst du eine Kombo mit Blitzabschließen

z.B. 3*Viereck und dann Dreieck.Dann ist er paralysiert und du kannst ihn schnell vernichten.

Wenn sie keine Laserschwerter haben und alle Machtkräfte abwehren,dann sind sie nur im Nahkampf verwundbar.Ich denke du meinst die 2 Sorte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...