Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 VerstärkerTöte 10 Gegner mit Hilfe der Blitztürme. [Offline-Trophäe] Die Blitztürme sind im Level "KAMINO Die Rückkehr" zu finden. Man muss die Türme mit dem Machtblitz beschießen, der Turm erledigt dann den Rest. Welche Blitztürme sind da gemeint? Ich hänge da schon ewig, habe das Level schon x-mal durchgespielt und verstehe einfach nicht welche Türme es sind. Und das Video funktioniert auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Welche Blitztürme sind da gemeint? Ich hänge da schon ewig, habe das Level schon x-mal durchgespielt und verstehe einfach nicht welche Türme es sind.Und das Video funktioniert auch nicht mehr Habe in einem anderen Thread mal ein kurzes Video gepostet mit Text. Hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht frag einfach nochmal an http://forum.trophies-ps3.de/3415762-post4.html http://forum.trophies-ps3.de/3444996-post9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hier, ab ca. 1:20 Kommt der Turm und auch der Move: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8I4kHeGk-u0]Star Wars The Force Unleashed 2 Amplified Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke euch zwei, jetzt weiß ich endlich welche Türme gemeint sind. Werd ich gleich ausprobieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke euch zwei, jetzt weiß ich endlich welche Türme gemeint sind.Werd ich gleich ausprobieren:smile: Gern geschehen. Musst nur aufpassen, wenn die Gegner zu nahe sind, darfst du nur ganz kurz drücken, ansonsten gehen deine Blitze auf die Gegner und dann werden diese von deinen Blitzen erledigt, und nicht vom Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ist nen bissl tricky... Musste da auch mehrmals hinlaufen, ist aber schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So hab mal im Store zugeschlagen, für 10,99€ kann man wohl nix falsch machen. Bald gehts los mit dem zweiten Teil. Möge die Macht mit Euch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So hab mal im Store zugeschlagen, für 10,99€ kann man wohl nix falsch machen. Bald gehts los mit dem zweiten Teil. Möge die Macht mit Euch sein. Ich glaub da werd ich auch ma nich nein sagen. So günstig wird man das nirgends mehr kriegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe mir überlegt, dieses Game auch zu platinieren, nachdem ich Force Unleashed 1 auch schon vor einigen Monaten mal platiniert habe. Ist es schwieriger als der erste Teil? Und habe ich alle Machtupgrades etc., wenn ich ein neues Spiel auf Entfesselt anfange und auf meinem alten Speicherstand überspeichere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe mir überlegt, dieses Game auch zu platinieren, nachdem ich Force Unleashed 1 auch schon vor einigen Monaten mal platiniert habe. Ist es schwieriger als der erste Teil? Und habe ich alle Machtupgrades etc., wenn ich ein neues Spiel auf Entfesselt anfange und auf meinem alten Speicherstand überspeichere? wenn du den ersten auf platin hast ist der zweite ein witz. selbst ohne upgrades (aber glaube mich zu erinnern dass man die behalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 MoinMoin Leute:D kann mir einer von euch sagen wie groß SW TFU 2 ist wenn man es im PSN runterläd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sind 12GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das geht ja noch...hab mit deutlich mehr gerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 jo geht noch. Also schnell laden und zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nene! wollte mir das ja eigentlich mal auf Bluray holen...aber der Preis ist schon unschlagbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn ich auf meinem voll ausgerüsteten Spielstand über die Levelauswahl das erste nehme und auf entfesselt spiele, kann ich dann die ganze Story darüber auf entfesselt durchzocken und am Ende die Trophies dafür kassieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn ich auf meinem voll ausgerüsteten Spielstand über die Levelauswahl das erste nehme und auf entfesselt spiele, kann ich dann die ganze Story darüber auf entfesselt durchzocken und am Ende die Trophies dafür kassieren? Das Problem ist, dass man die einzelnen Level zwar über die Kapitelauswahl anwählen kann, der Prolog aber nur durch Starten eines neuen Spiels spielbar ist. Da der Prolog für die Trophäe zum Durchspielen des Spieles zwingend erforderlich ist, bleibt nur ein neues Spiel zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das war ja im ersten Teil so, aber hier kann man den Prolog, also diesen Trainingsraum, auch beim Anwählen von Kapitel 1 auswählen - oder kommt da noch was anderes vor dem Trainingsraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das war ja im ersten Teil so, aber hier kann man den Prolog, also diesen Trainingsraum, auch beim Anwählen von Kapitel 1 auswählen - oder kommt da noch was anderes vor dem Trainingsraum? Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir sind hier ja im Thread zu SWTFU 2 (!!!) Dann solte das funktionieren, wobei ich persönlich es nicht ausprobiert habe. Bei einem neuen Spiel werden aber die Machtupgrades meines Wissens nach übernommen. Daher sollte das hier auch klappen. Wobei der zweite Teil um einiges einfacher ist als der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe jetzt bis zum Gorog auch ziemlich locker gespielt auf entfesselt, allerdings hat er für das erste Level nicht das akzeptiert, dass ich es auf Entfesselt beendet habe. Wie fange ich denn genau ein neues Spiel auf der selben Speicherdatei an? Am Startbildschirm kann ich nur den mittleren Speicherslot (mein einziger) laden ... wäre nett, wenn du mir da noch helfen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.