Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Der Jedi-Räumdienst

kann iwier mir nen video hochladen oder so weil das eine im leitfaden gibt es leider nich tmehr ^^ wäre echt super!

oder ne detailierte beschreibung wäre auch top ^^

Videos find ich leider auch keine, aber erklären kann ichs dir ;)

In diesem Kapitel kommt man an einem Raum vorbei, wo drei von diesen Wasserröhren sind (dort war auch ein Holocron).

Diese Tür ging damals nur auf wenn man diesen zylinderarten Gegenstand in der Tür eingesetzt hat und dann mit :T: Strom auf die Tür gegeben hat.

Dadurch ging diese Tür auf. An dieser Stelle kommt man noch einmal vorbei, jetzt sind dort allerdings von diesen kleinen Spinnen. Und diese musst du nur

vernichten, am besten mit dem Rückstoß. Einige lassen sich aber nicht durch den Rückstoß zerstören, die musst du mit dem Lichtschwert kaputt machen :)

Videos find ich leider auch keine, aber erklären kann ichs dir ;)

In diesem Kapitel kommt man an einem Raum vorbei, wo drei von diesen Wasserröhren sind (dort war auch ein Holocron).

Diese Tür ging damals nur auf wenn man diesen zylinderarten Gegenstand in der Tür eingesetzt hat und dann mit :T: Strom auf die Tür gegeben hat.

Dadurch ging diese Tür auf. An dieser Stelle kommt man noch einmal vorbei, jetzt sind dort allerdings von diesen kleinen Spinnen. Und diese musst du nur

vernichten, am besten mit dem Rückstoß. Einige lassen sich aber nicht durch den Rückstoß zerstören, die musst du mit dem Lichtschwert kaputt machen :)

ach ist das der raum wo die ganzen spinnen schon ausgeschlatet sind? ^^

ach ist das der raum wo die ganzen spinnen schon ausgeschlatet sind? ^^

Höchstwahrscheinlich :D

Solltest du die Spinnen erledigt haben und die Trophäe immer noch nicht bekommen haben, such den Raum nochmal

genau ab. Die Spinnen sind teilweise gut versteckt und nicht mit Rückstoß zu erreichen. Da musst du springen und dein Lichtschwert werfen ;)

Höchstwahrscheinlich :D

Solltest du die Spinnen erledigt haben und die Trophäe immer noch nicht bekommen haben, such den Raum nochmal

genau ab. Die Spinnen sind teilweise gut versteckt und nicht mit Rückstoß zu erreichen. Da musst du springen und dein Lichtschwert werfen ;)

so ich habs jetzt ^^

thx nochmal für die hilfe

wie lange braucht man für die kampagne??

Schau mal hier rein, dort listen einige User auf, wie lange sie für die Steps benötigt haben:

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/52224-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-16.html

Ich würde mal 6-8 Stunden schätzen, für den normalen Durchgang (keine Paltin/keine Herausfroderungen.

hey , weiss einer von euch ob noch mehr dlc kommen sollen ?

ich hoffe es sehr , danke schonmal für die antworten

mfg Nexxo ;)

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, habe auch keine Infos, dass noch in diese Richtung weiter entwickelt wird.

Das Spiel ist ja auch nicht mehr das neuste ;)

Habs nun auch schon mehrere mal durch bis auf eine Herausforderung die mich noch ins Grab bringen wird :P

Was ich pers. eher Schade find, das man nicht mehr an das Costume/Saberkristall von Maulkiller mehr ran kommt....würd das zu gerne mal in dem Outfit durch suchten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...