Capio Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Jedi-Räumdienst kann iwier mir nen video hochladen oder so weil das eine im leitfaden gibt es leider nich tmehr ^^ wäre echt super! oder ne detailierte beschreibung wäre auch top ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Jedi-Räumdienstkann iwier mir nen video hochladen oder so weil das eine im leitfaden gibt es leider nich tmehr ^^ wäre echt super! oder ne detailierte beschreibung wäre auch top ^^ Videos find ich leider auch keine, aber erklären kann ichs dir In diesem Kapitel kommt man an einem Raum vorbei, wo drei von diesen Wasserröhren sind (dort war auch ein Holocron). Diese Tür ging damals nur auf wenn man diesen zylinderarten Gegenstand in der Tür eingesetzt hat und dann mit Strom auf die Tür gegeben hat. Dadurch ging diese Tür auf. An dieser Stelle kommt man noch einmal vorbei, jetzt sind dort allerdings von diesen kleinen Spinnen. Und diese musst du nur vernichten, am besten mit dem Rückstoß. Einige lassen sich aber nicht durch den Rückstoß zerstören, die musst du mit dem Lichtschwert kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Videos find ich leider auch keine, aber erklären kann ichs dir In diesem Kapitel kommt man an einem Raum vorbei, wo drei von diesen Wasserröhren sind (dort war auch ein Holocron). Diese Tür ging damals nur auf wenn man diesen zylinderarten Gegenstand in der Tür eingesetzt hat und dann mit Strom auf die Tür gegeben hat. Dadurch ging diese Tür auf. An dieser Stelle kommt man noch einmal vorbei, jetzt sind dort allerdings von diesen kleinen Spinnen. Und diese musst du nur vernichten, am besten mit dem Rückstoß. Einige lassen sich aber nicht durch den Rückstoß zerstören, die musst du mit dem Lichtschwert kaputt machen ach ist das der raum wo die ganzen spinnen schon ausgeschlatet sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ach ist das der raum wo die ganzen spinnen schon ausgeschlatet sind? ^^ Höchstwahrscheinlich Solltest du die Spinnen erledigt haben und die Trophäe immer noch nicht bekommen haben, such den Raum nochmal genau ab. Die Spinnen sind teilweise gut versteckt und nicht mit Rückstoß zu erreichen. Da musst du springen und dein Lichtschwert werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Höchstwahrscheinlich Solltest du die Spinnen erledigt haben und die Trophäe immer noch nicht bekommen haben, such den Raum nochmal genau ab. Die Spinnen sind teilweise gut versteckt und nicht mit Rückstoß zu erreichen. Da musst du springen und dein Lichtschwert werfen so ich habs jetzt ^^ thx nochmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie lange braucht man für die kampagne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 4:30-6 Std ca. auf Normal würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie lange braucht man für die kampagne?? Schau mal hier rein, dort listen einige User auf, wie lange sie für die Steps benötigt haben: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/52224-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-16.html Ich würde mal 6-8 Stunden schätzen, für den normalen Durchgang (keine Paltin/keine Herausfroderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Bei Leicht schaffste die in weniger als drei Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jupo, auch entfesselt ist das aber echt extrem, hab glaub ich damals dann so 10h dafür gebraucht + nochmal 2h für die restlichen Trophies, inklusive dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zählt es denn auch zu der Trophäe Enfesselt (10 Machtwut einsetzen) wenn ich das nur in den Herausforderungen mache? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey , weiss einer von euch ob noch mehr dlc kommen sollen ? ich hoffe es sehr , danke schonmal für die antworten mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey , weiss einer von euch ob noch mehr dlc kommen sollen ? ich hoffe es sehr , danke schonmal für die antworten mfg Nexxo Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, habe auch keine Infos, dass noch in diese Richtung weiter entwickelt wird. Das Spiel ist ja auch nicht mehr das neuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glaub auch kaum das da noch was weiteres an DLCs geben wird... Aber evtl hat man ja Glück und es kommt doch noch ein 3. Teil =^.^= Auch wenn das wohl eher Wunschdenken bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finds ein richtig Klasse Spiel. Habs mittlerweile schon X mal durchgespielt aber es macht mir immernoch extrem viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habs nun auch schon mehrere mal durch bis auf eine Herausforderung die mich noch ins Grab bringen wird Was ich pers. eher Schade find, das man nicht mehr an das Costume/Saberkristall von Maulkiller mehr ran kommt....würd das zu gerne mal in dem Outfit durch suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Juuuuuhhhhhuuuuu ich habs geschafft mein erstes Game wo ich mir die PS 3 geholt hatte, war SWUII und nun hab ich da auch meine erst Platin ergattert Gott ich explodiere vor Glücksgefühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Juuuuuhhhhhuuuuu ich habs geschafft mein erstes Game wo ich mir die PS 3 geholt hatte, war SWUII und nun hab ich da auch meine erst Platin ergattert Gott ich explodiere vor Glücksgefühlen Sehr cool freut mich das du die Herausforderung geschaft hast. GLÜCKWUNSCH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab gerade auf mittel begonnen. Muss ich nach dem Ende des Spiels das Spiel auch noch au leicht und entfesselt spielen um alle Trophäen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab gerade auf mittel begonnen. Muss ich nach dem Ende des Spiels das Spiel auch noch au leicht und entfesselt spielen um alle Trophäen zu bekommen? Wenn man das Spiel beendet hat, werden auch die unteren Schwierigkeitsstufen freigeschaltet. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.