Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Star Wars: The Force Unleashed II - Ein totaler Reinfall? Ab dem 28. Oktober wird der neuste Ableger von LucasArts' Star Wars: The Force Unleashed-Saga in den europäischen Händlerregalen bereitstehen. Doch erste Reviews bescheinigen den Titel gemäß zombiegamer.co.za als ''Reinfall des Jahres''.

Die renommierte US-amerikanische Spielezeitschrift GameInformer sowie weitere Magazine konnten das Actionspiel bereits antesten und bemängelten vor allem zwei wichtige Komponenten. So sei das Gameplay zwar überaus aufregend, jedoch enttäuschen Handlung und Charakterisierung gleichermaßen arg, wodurch diverse Magazine das vorgelobte Spiel als ''eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres'' betiteln.

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die beliebte Reihe inhaltlich fortgesetzt. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers – Darth Vaders geheimer Schüler – und erleben in einem bahnbrechenden Abenteuer, die bisher kaum beleuchtete Ära zwischen den beiden Spielfilmen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

Quelle: ps3inside.de

Überrascht mich jetzt schon etwas, wird mich aber nicht vom Kauf abschrecken. Fand die Demo schon richtig geil und außerdem solte sich jeder ne eigene Meinung zu nem Spiel bilden.

Es haben schon genug Leute bestätigt das ihnen die Demo gefällt. Und einer Seite die zombiegamer.co.za heißt würde ich sowieso nicht trauern. Mir doch egal ob die das Game schlecht finden. Professionell hört sich die Seite nicht an. Und ich kaufs mir aufjedenfall. Will wissen wie die Story weitergeht.

Gut zu wissen, dass das spiel gut werden wird, platin darf aber nur 2 wochen dauern, denn dann kommt NFSHP

Naja bisle mehr wie 2 Woche musste schon warten,denn das NFSHP kommt ja Offiziell am 18.11

Mist mein Star Wars TFU2 kommt wohl erst Donnerstag weiss grad net was mit meinem Händler und deren Lieferanten los ist.

Es gab net Zeit da hatte ich sämtliche Games schon 3-5 Tage vor dem Offiziellen Release Day.

Will endlich wieder zeigen welche Macht in mir steckt:D

MFG *METALLICA*

Es haben schon genug Leute bestätigt das ihnen die Demo gefällt. Und einer Seite die zombiegamer.co.za heißt würde ich sowieso nicht trauern. Mir doch egal ob die das Game schlecht finden. Professionell hört sich die Seite nicht an. Und ich kaufs mir aufjedenfall. Will wissen wie die Story weitergeht.

Die haben ja nur die News gepostet, GameInformer hat es ja als Reinfall des Jahres bezeichnet.

Wenn die Story tatsächlich schwach sein soll dann ist es auch für mich ein Reinfall.

Ein Spiel mit dem Namen Star Wars muss eine packende Story bieten können,

da kann das Gameplay noch so gut sein.

Naja mal sehen, Donnerstag kann man sich selbst ein Bild machen.

Die haben ja nur die News gepostet, GameInformer hat es ja als Reinfall des Jahres bezeichnet.

Wenn die Story tatsächlich schwach sein soll dann ist es auch für mich ein Reinfall.

Ein Spiel mit dem Namen Star Wars muss eine packende Story bieten können,

da kann das Gameplay noch so gut sein.

Naja mal sehen, Donnerstag kann man sich selbst ein Bild machen.

also dazu kann ich sagen das ein kumpel von mir der keinen plan hat von Star Wars,den ersten teil auch als reinfall bezeichnet hat.ihm haben die story und die attacken nicht zugesagt.aber alle meine kumpels und mir die mit Star Wars aufgewachsen sind sehn die SW storys aus den games mit ganz anderen augen.daher wird es warscheinlich viele geben denen dieser teil auch nicht gefällt und ebendso viele leute den teil lieben werden.ich geb da eh wenig auf das fazit eines games von anderen ich will mir immer selbst ein urteil bilden und ich denk mal das geht den meisten hier so

Ich freu mich drauf. Star Wars Fans werden bestimmt nicht enttäuscht. Und das perfekte Game gibt es eben nicht. Ich erwarte auch nicht das der 2. Teil besser wird als der erste. Wenn er vom Spielspaß genauso gut ist wie sein Vorgänger dann bin ich zufrieden. Hohe erwartungen hab ich zb an Call of Duty BO. Aber SWTFU2 da lass ich mich einfach überraschen.

genau leute die mit sw tfu 2 erst einsteigen haben null ahnung davon.

aber leute (sowie ich) die star wars seit der ersten stunde lieben, sehen die spiele mit ganz anderen augen und sagen hinterher ''man war das spiel geil''

so wie ich dann. ich muss noch bis samstag warten laut amazon, dafür bekomm ich aber die CE. :D

also dazu kann ich sagen das ein kumpel von mir der keinen plan hat von Star Wars,den ersten teil auch als reinfall bezeichnet hat.ihm haben die story und die attacken nicht zugesagt.aber alle meine kumpels und mir die mit Star Wars aufgewachsen sind sehn die SW storys aus den games mit ganz anderen augen.daher wird es warscheinlich viele geben denen dieser teil auch nicht gefällt und ebendso viele leute den teil lieben werden.ich geb da eh wenig auf das fazit eines games von anderen ich will mir immer selbst ein urteil bilden und ich denk mal das geht den meisten hier so

Ich sagte ja, wenn die Story schlecht sein sollte, mit irgendwelchen hannebüchenen Wendungen dann wäre es eine Entäuschung.

Ich bin schon immer Star Wars Fan gewesen, den ersten Teil fand ich einfach nur genial, Story und Gameplay waren Super.

Teil 2 ist für mich definitiv ein Pflichtkauf, da ist es mir egal was irgendein

US Magazin da schreibt, hauptsache es macht mir Spaß.

Die haben nie ein Plan die sagen zu 99,9% immer das Spiele schlecht sind also von den kannst du nix erwarten.

Auf Wertungen gebe ich sowieso nichts.

Ich sagte ja, wenn die Story schlecht sein sollte, mit irgendwelchen hannebüchenen Wendungen dann wäre es eine Entäuschung.

Ich bin schon immer Star Wars Fan gewesen, den ersten Teil fand ich einfach nur genial, Story und Gameplay waren Super.

Teil 2 ist für mich definitiv ein Pflichtkauf, da ist es mir egal was irgendein

US Magazin da schreibt, hauptsache es macht mir Spaß.

Auf Wertungen gebe ich sowieso nichts.

das ist die richtige einstellung :biggrin5:

Vllt haben wir ja Glück und kriegen es schon morgen :D Saturn und MM verkaufen es meistens sobald es da ist und dann wird auch Gamestop nicht zögern :) Aber ich denke spätestens Mittwoch abend wird es in den Regalen zu finden sein. Ich freu mich drauf!

Sag mal bescheid wen du es morgen bekommst dann ruf ich bei Gamestop an bekomm es ja dann für 9,99:-)

Dito, ich bin auch mit Star Wars aufgewachsen und ne bessere Story könnt ich mir nirgens vorstellen.

Das wäre supper, wenn ihr wieder sagt, wo ihr es her habt und wann. Aber meistens kann ich die spiele erst am Releastag kaufen. Bei mir in der nähe is einfach kein gescheiter laden. Und 50 km bis nach berlin ohne es genau zu wissen is mir zu weit.

Das game wird einfach der hammer! Die Grafik sieht einfach geil aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...