Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Hatte nur einen Checkpoint^^

Naja jetzt bin ich da wo ich Machtwut anhabe und überall blitze sind, nun habe ich ein anderes Problem.

Vader macht abundzu ja Blitze auf mich. Wie kann ich die abblocken ?

Weil sonst schaffe ich das nicht :D

Kann mir bitte jmd. helfen ;)

MfG

YaToL96

Im ersten Teil gabs es die Möglichkeit mit :Q: die Blitze (damals zum Imperator) zurück zu werfen. Ob das im zweiten Teil auch geht weiß ich

nicht. Bei mir wars so, dass Vader mich mit den Blitzen meistens getroffen hat, aber ich ihn auf Entfesselt trotzdem besiegen konnte. Falls

das mit den Blitzen nicht funktioniert, probiers doch mal mal Ausweichen (l1.png), meine das hatte bei mir auch geklappt :)

Hatte nur einen Checkpoint^^

Naja jetzt bin ich da wo ich Machtwut anhabe und überall blitze sind, nun habe ich ein anderes Problem.

Vader macht abundzu ja Blitze auf mich. Wie kann ich die abblocken ?

Weil sonst schaffe ich das nicht :D

Kann mir bitte jmd. helfen ;)

MfG

YaToL96

ganz einfach.... blocken...

R2 gedrückt halten dann kriegst du nichts gezockt, und der Blitz schiebt dich nur weg.. ich glaube das hat man am Anfang erklärt bekommen gekriegt wie man blockt..

38.png Oh ja ...

Führe sämtliche Kampfaktionen im Spiel aus (ausgenommen Kombos für Rang-3-Schwerter).

Hi Leute muss ich diese Kombos wie beschrieben nur ausführen oder muss das während der Kämpfe im Spiel passieren, also einen Gegner damit töten??

Also ich habe die Kombos einfach so probiert ohne das Gegner in der Nähe waren, hat bei mir auch geklappt. Hatte allerdings schon

während des Spiels ein paar Kombos angewandt die dann logischerweise nicht mehr nötig waren. Nimm am besten die Liste aus dem

Leitfaden und arbeite diese ab, sollte an sich funktionieren :)

ich hab mal ne frage zu der kombo trophy, wenn da steht : x + 4eck oder 3eck + kreis dann führt der bei mir aber keinen move aus. lernt man diese erst später im spiel oder mache ich da irgendwas falsch?

Um alle Moves mit dem Lichtschwert ausführen zu können, musst du deine Fähigkeiten verbessern (das geht glaube ich unter Select).

Oben links in der Ecke leuchtet immer eine kleine Kugel, wenn du genügend Punkte gesammelt hast, um eine Fähigkeit zu verbessern.

Und dann einfach das Lichtschwert upgraden. Die einfachen Moves sollte man aber schon zu Beginn des Spiels verwenden können :)

Um alle Moves mit dem Lichtschwert ausführen zu können, musst du deine Fähigkeiten verbessern (das geht glaube ich unter Select).

Oben links in der Ecke leuchtet immer eine kleine Kugel, wenn du genügend Punkte gesammelt hast, um eine Fähigkeit zu verbessern.

Und dann einfach das Lichtschwert upgraden. Die einfachen Moves sollte man aber schon zu Beginn des Spiels verwenden können :)

alles klar, thx :smile:

So lange du nicht auf Level 3 bist, ist die Herausforderung auch noch machbar ;)

Ich habe es aber auch nach allen Upgrades auf Platin bei den Herausforderungen geschafft :biggrin5:

Hab das Spiel nun erst seit einigen Minuten angezockt und aktuell ein paar Herausforderungen freigeschalten und noch gar kein Upgrade geholt (schau bei Spielen immer sehr gern wie weit ich komme ohne Upgrades). Les ich das aber richtig heraus, dass Herausforderungen mit den gekauften Upgrades steigen oder wie?

Hab das Spiel nun erst seit einigen Minuten angezockt und aktuell ein paar Herausforderungen freigeschalten und noch gar kein Upgrade geholt (schau bei Spielen immer sehr gern wie weit ich komme ohne Upgrades). Les ich das aber richtig heraus, dass Herausforderungen mit den gekauften Upgrades steigen oder wie?

Geht eigentlich nur um die erste Herausforderung mit den Lichtschwert-Kombos. Um so höher dein Lichtschwert upgegradet ist, desto

mehr Lichtschwert-Kombos muss man ausführen. Und auf Stufe 3 sind die letzten Kombos recht knifflig, aber trotzdem noch machbar :)

Geht eigentlich nur um die erste Herausforderung mit den Lichtschwert-Kombos. Um so höher dein Lichtschwert upgegradet ist, desto

mehr Lichtschwert-Kombos muss man ausführen. Und auf Stufe 3 sind die letzten Kombos recht knifflig, aber trotzdem noch machbar :)

Hab jetzt mal zur Sicherheit die erste gleich gemacht mit Gold. Auch wenn ich es geschafft hab war es irgendwie eine etwas blöde Steuerung. Nuja, Gewöhnung ist alles. Danke aber! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...