Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ich haette ma ne frage. was sind die besten lichtschwertkristalle die man anlegen sollte?

Kommt auf deine Spielweise an.

Bei jedem Kristall steht ja immer kurz, was er verbessert und je nach deiner Kampf Art verwendest du den jeweiligen, der dir am besten scheint.

Also, verwendest du den, der deine Machtanzeige füllt, wenn du oft die Machtkräfte verwendest.

Wenn du hingegen eher defensiv spielst, dann den, der dir zusätzliche Lebensenergie verschafft.

Aha Ok wie sind denn die Levels so also vielfälltig und abwechslungsreich siehe Dschungel Level und so ?

Sind gute dabei Schrottplatz, Kreuzer, Jungle und als DLC noch Hoth, Tatooine und der Jeditempel. Ist auch schwerer als der 2. Teil.

Kannst ja hier mal gucken.

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/

Aha Ok wie sind denn die Levels so also vielfälltig und abwechslungsreich siehe Dschungel Level und so ?

Leider nicht ganz.

Der zweier hat nur verschiedene Umgebungen.

Einmal Kamino(ein verregneter Planet)

ein zweiter Planet(eine Art "Himmelstadt")

Dagobah(Sumpfplanet, jedoch nur 3-4min Gameplay)

Und dann noch ein Kreuzer. Der erste Teil ist sicher abwechslungsreicher;)

Habe mal eine Frage zu der neunten Herausforderung, hat es jemand geschafft diese unter 30 Sekunden abzuschließen und

die Platin-Medaille erhalten. Habe jetzt schon einiges probiert aber meine beste Zeit war jetzt 35 Sekunden. Kann mir da

jemand einen Tipp geben? Mir fehlt nur noch diese und die erste Challenge auf Platin, dann hab ich alle...

EDIT: Challenge 9 in 29,868 Sekunden geschafft, das war ein Kampf :)

Wenn man aber weiß wie mans machen muss ist es gar nicht so schwer, falls Bedarf an Tipps besteht, einfach hier posten :biggrin5:

Jeps sehe ich genauso ;)

Wo wir hier schon im Allgemeinen THeard sind....

Habt ihr auch so Probleme bei Darth Vader auf Entfesselt ?

Eigentlich nicht, hatte ihn eigentlich recht fix besiegt. Einziger Makel war, dass sich mein Spiel immer mal wieder aufgehängt hat

und ich die PS3 neu starten musste :willy_nilly:

Eigentlich nicht, hatte ihn eigentlich recht fix besiegt. Einziger Makel war, dass sich mein Spiel immer mal wieder aufgehängt hat

und ich die PS3 neu starten musste :willy_nilly:

Hatte ich jetzt auch schon 3 mal während des Spielverlaufes -.-'

Ja ich k.A. schätze mal ich bin einfach zu schlecht, aber Vader tankt voll viel und mich haut er mir 3 schlägen tot und wenn man einmal stirbt muss man alles von vorne immer machen -.-'

Hatte ich jetzt auch schon 3 mal während des Spielverlaufes -.-'

Ja ich k.A. schätze mal ich bin einfach zu schlecht, aber Vader tankt voll viel und mich haut er mir 3 schlägen tot und wenn man einmal stirbt muss man alles von vorne immer machen -.-'

Gibt ja immer wieder Checkpoints zwischendrin, musst also immer nur zu nem bestimmten Punkt kommen, dann ist nicht

so schlimm, wenn du kaputt gehst. Solltest auch deine maximale Gesundheit erreicht haben und bei den meisten Kräften Level 3.

Probier auch mal mit den Lichtschwertkristallen, damit kann man seine Kräfte ja auch nochmal ein wenig verbessern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...