Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ich habe nun alle, nur das wo ich das eine holocron sammeln muss (herausforderung 5) packe ich nicht...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-VwUpDm-KBw&feature=player_embedded]‪Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #5: Retrieval Trial (Gold Medal)‬‏ - YouTube[/url]

ich schaffe diesen doppelsprung nicht (sodas der rand blau wird)

wenn man das lichtschwert aufwertet, erlernt man auch neue moves!

diese moves werden dann mit in erste herausforderung integriert ^^

da wird es dann schon schwerer das zeitlimit zu erreichen, da die moves nicht gerade die leichtesten sind ;-)

AH ... das erklärt einiges xD naja nach zig Versuchen schaffte ichs dann auch =) hab ja scho Platin :D

@ HSV1887Kev: ... naja irgendwo hab ich ein Video gesehn über diese Herausforderung, und das is sehr tricky ... du nen Machtsprint nutzen, dann springen und nochmal den Machtsprint nutzen, um schnell auf die jeweiligen Plattformen zu kommen. Wie schon gesagt, is echt sehr tricky, weiß au gar net, wo ich dieses Video gefunden hab, werd mich rumsuchen und es dir dann hier posten^^ derjenige im Video hat dann glaub ich sogar Platin bekommen oder so. Habs au nur mit viel Glück als Verstand geschafft^^

Ich verzweifel so langsam aber sichewr. Muss noch Vader auf entfesseld(und seltsamer Weise das erste Level, das hat er net gewertet) und die erste Prüfung. Dann sollte es das glaub ich sein(außer hab was vergessen^^) aber ich pack die net. Und hab iwie net so Lust da meinen PAd in den TV zu feuern. Im Lf steht als Tip, das wenn man das Schwert erst auf LVL 2 hat is leichter. Aber dafürmüsste ich n neuen Spielstand anfangen. Muss ich da dann nochma alle Prüfungen machen oder nur die eine? Oder hat jemand n Tip für mich für diese Scheiß Combo-Challenge? Ich komm meist mit ner guten Minute zu den letzten 3. Und immer wenn ich denke ich habs raus wie das geht, klappts beim 2 mal danach nit mehr. Und eine von den 3 verkckich immer. Finde das Zeitfenster für Gold is extrem klein wg der Scheiße...

Wäre sicher net verkerht, wenn das im Lf ersichtlich wäre. Da ich noch n paar kleine Kacktrophys vergessen habe auf dem Allianz Schiff,werde ich wohl dann nochmal n neues Game anfangen... ARG:: ODer ich schaff es endlich^^

Edit: OK die letzte Combo kann ich zu 90%. Nach n paar Versuchen hat das mit dem Schwert hochziehen geholfen. Hat jemand noch son Tip für die davor? Also viereck.pngviereck.pngviereck.png viereck.pngviereck.pngviereck.png

da ich die Kombos kannte, habe ich einfach die Bewegung von Starkiller im Blick und weiß wann die Pause durchgeführt werden muss. Also immer gut die Bewegung im Auge haben, ich fand es nicht wirklich schwer glaub 5 Versuche habe ich dafür gebraucht.

Insgesamt sind die Herausforderungen alle extrem leicht, es sei denn man muss alles auf Platin was aber nicht notwendig ist, schade eigentlich...

Habe das Spiel heute angefangen und finde es jetzt schon besser als den ersten Teil :)

Meine Frage vorweg ist, die Fähigkeiten werden ja mit übernommen bei einem neuen Spielstand. Werden dann auch die Holocrons

mit übernommen oder fängt man da wieder bei Null an :emot-raise:

den ersten fand ich vom spiel gefühl viel geiler okay die steuerung ist jetzt angenhemer aber die ganzen jedi kämpfe und so fehlen voll

die holocrons werden genau so übernommen^^

den ersten fand ich vom spiel gefühl viel geiler okay die steuerung ist jetzt angenhemer aber die ganzen jedi kämpfe und so fehlen voll

die holocrons werden genau so übernommen^^

Sehr gut, vielen Dank :)

Bin auch erst im zweiten Level und allein von der Auflösung und der Grafik sieht das Spiel schon ganz

anders aus als im ersten Teil, mal gucken was ich am Ende des Spiels sagen werde :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...