Ravianna1337 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 finds echt schade das das Spiel so ne kurze Story hat okay ich spiel auch auf leicht *hust hust hust* da gehts sicher ach schneller ^^ (platin hab ich mir abgeschmickt.. dazu fehlt mir der ehrgeiz und die geduld) aber ich find story technisch ist es nich so gut wie das 1..... bin zwar jetzt noch nicht durch aber hab nur noch 2 Level vor mir und irgendwie ist bisher nix ausschlag gebendes passiert wo so AH Effekt hatte find ich schade.. gehts euch da ach so? meint ihr das noch ein 3 Teil rauskommt? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi Ja find auch das Tfu 2 nicht so gut ist wie Tfu 1.Ich finde es schade das kamino 2 mal drin ist und dagobah ist nen with als lvl endor ist auch nicht dolle.Ich hoffe auf nen tollen 3 teil. Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaub weniger das ein 3. kommt haben ja bis jetzt noch nicht mal weitere DLC nachgereicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann mir schon einen 3er vorstellen, allerdings erst in früherstens 2 Jahren. Vielleicht kommen ja noch ein paar DLC. Den ersten Teil fand ich auch besser als den zweiten, aber ist trotzdem ein recht unterhaltsames Spiel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey leute brauchen ganz dringend hilfe!!!! ich habe gerad wie ich dachte alle holocrons gesammelt, iwie fehlt wohl mindestens eins... wenn ich auf kapitel auswahl gehe, steht da bei allen leveln ABBGESCHLOSSEN ENTFESSELT und bei einen noch zusätzlich NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN dieses ist das level CATO NEIMOIDIA WESTLICHER TORBOGEN und genau hier hab ich auch ein problem, um nochmal zu prüfen ob ich da denn alle holocron gesammelt hab, kann ich das erste schon nicht überprüfen, weil ich dort nicht auf dem kleinen raumschiff starte wie hier im guide zu sehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=NxQ4-iw2GgM&feature=player_embedded]Star Wars: TFU 2 - Holocron Guide Level 3 (Cato Neimoidia: The Western Arch) - YouTube[/url] ich kann also nicht gucken ob ich es schon habe, da diese raumschiff bei mir nicht vorhanden ist!!! was soll ich tun? HILFE :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das steht da weil du gerade in dem Level bist. Hat nichts mit Holocrons oder Ähnlichem zu tun. Kann dir nur raten alles nochmal abzusuchen mitnem Videoguide, bei Kapitel 6 kann man glaub ich leicht was übersehen. Habe selber alle bis auf 4 ohne Guide gefunden, daher schwer zu helfen. Gibt bei Kapitel 5 ein sehr verstecktes, einfach mal bei Youtube gucken. Und du startest wahrscheinlich beinem anderen Punkt in dem Level, weil du da Letztes mal aufgehört hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das steht da weil du gerade in dem Level bist. Hat nichts mit Holocrons oder Ähnlichem zu tun. Kann dir nur raten alles nochmal abzusuchen mitnem Videoguide, bei Kapitel 6 kann man glaub ich leicht was übersehen. Habe selber alle bis auf 4 ohne Guide gefunden, daher schwer zu helfen. Gibt bei Kapitel 5 ein sehr verstecktes, einfach mal bei Youtube gucken. Und du startest wahrscheinlich beinem anderen Punkt in dem Level, weil du da Letztes mal aufgehört hast ok hab ja alles mit dem guide gemacht, deshalb wundert es mich, hab natürlich beim ersten durchgang gesammelt was ich gesehn hab und beim 2ten mit guide... ich starte da, selbst wenn ich das lvl neu starte, wäre nett wenn das ma jmd prüfen könnte, ob alle da auf dem raumschiff starten oder nicht... ich starte da wenn man es laut video verlassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Versuch mal ein anderes Kapitel zu laden und danach nochmal dies hier. Vielleicht ist das auch normal so wies bei dir ist, weiß ich aber net mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab es nun^^ es war doch das vermutete und entweder war ich blind oder kA hab es nun jedenfalls danke an alle :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eine gute Laserkanone Töte 10 Gegner mit Hilfe der Turbolaser auf dem Kamino-Exerzierplatz. [Offline-Trophäe] Im Level "KAMINO Die Flucht" befinden sich über dem Areal mit den roten Energiekraftfeldern unübersehbar große Geschütze. Eine Zwischensequenz, nachdem man den Gegner mit dem Geistestrick ausgeschaltet hat, zeigt diese sogar. Ein Lichtstrahl weist nun auf die Stelle hin, wo die Geschütze hinfeuern werden. In diese Stelle muss man nun 10 Gegner hinein locken. kann mir das bitte mal einer erklären? ich schnall das nicht!!! ich benutz den geistestrick und die sturmtruppe springt runter ins kampffeld, aber dann hab ich kA was ich tun muss!!! wie zum teufel soll ich da weleh hinlocken? video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 oben befinden sich 2 laserkanonen... diese projezieren ein licht auf den boden, ich glaube gelb... verwickle die gegner in einen nahkampf, so dass sie bei dir stehen und gehe dann in diesen lichstrahl. der wird dann rot und die kanone feuert, und sollte dann dich und die gegner treffen. musst nicht auf die gegner einschlagen, einfach hingehen und dann in richtung kanone wandern... natürlich so nur auf leicht machbar, da man sonst drauf geht ;-) EDIT: kein gutes beispiel, aber auf die schnelle, bei ca. 10:40 sieht man den laser schiessen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=K2368wwVCow]Let's Show Star Wars: the Force Unleashed 2 German - 1 - Der besondere Klon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 oben befinden sich 2 laserkanonen...diese projezieren ein licht auf den boden, ich glaube gelb... verwickle die gegner in einen nahkampf, so dass sie bei dir stehen und gehe dann in diesen lichstrahl. der wird dann rot und die kanone feuert, und sollte dann dich und die gegner treffen. musst nicht auf die gegner einschlagen, einfach hingehen und dann in richtung kanone wandern... natürlich so nur auf leicht machbar, da man sonst drauf geht ;-) EDIT: kein gutes beispiel, aber auf die schnelle, bei ca. 10:40 sieht man den laser schiessen! besser kann man es nicht erklären, so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 oben befinden sich 2 laserkanonen...diese projezieren ein licht auf den boden, ich glaube gelb... verwickle die gegner in einen nahkampf, so dass sie bei dir stehen und gehe dann in diesen lichstrahl. der wird dann rot und die kanone feuert, und sollte dann dich und die gegner treffen. musst nicht auf die gegner einschlagen, einfach hingehen und dann in richtung kanone wandern... natürlich so nur auf leicht machbar, da man sonst drauf geht ;-) EDIT: kein gutes beispiel, aber auf die schnelle, bei ca. 10:40 sieht man den laser schiessen! ich danke dir und cesc^^ problem war ich dachte immer die kanone schiesst schon beim ersten feld, sie zielt aber erst ab dem 2ten^^ naja habs sie nun, jetzt nochmal story durch rushen und dann die dumme lichtschwert herausforderung machen hierfür kann ich doch ruhig alles aufwerten NUR halt LICHTSCHWERT bis stufe 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 natürlich so nur auf leicht machbar, da man sonst drauf geht ;-) mann muss sich ja nd treffen lassen - kann ja bevor die kanone feuert wegsprinten => meine haut gerettet + paar gegner gegrillt ausserdem wollt ich hier mal fragen ob jmd weiß ob für dieses spiel noch weitere DLC's erwartet werden....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich danke dir und cesc^^ problem war ich dachte immer die kanone schiesst schon beim ersten feld, sie zielt aber erst ab dem 2ten^^ naja habs sie nun, jetzt nochmal story durch rushen und dann die dumme lichtschwert herausforderung machen hierfür kann ich doch ruhig alles aufwerten NUR halt LICHTSCHWERT bis stufe 2 oder? mach jetzt sofort zu beginn die erste herausforderung mit dem lichtschwert!!! gar nicht aufwerten und jetzt machen... wird sonst nur unnötig schwer... den rest kannste danach erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 mach jetzt sofort zu beginn die erste herausforderung mit dem lichtschwert!!!gar nicht aufwerten und jetzt machen... wird sonst nur unnötig schwer... den rest kannste danach erledigen. hab die erste herausforderung geschaft, hab nun allerdings bei den anderen leichte probleme, da meine sachen nur auf max stufe 2 sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab die erste herausforderung geschaft, hab nun allerdings bei den anderen leichte probleme, da meine sachen nur auf max stufe 2 sind^^ prima! nur bei der ersten sollte man achten sie zu beginn zu machen... die anderen kannst machen, wenn du lust hast, da würde sich sogar nach dem durchspielen anbieten, da es bei denen besser ist, wenn man schon aufgerüstet hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Frag mich grad, warum Herausforderung #1 schwerer wird mit upgrades? Würde natürlich dann meine Verzweiflung, all die Tränen, der Schweiss und vor allem die Nerven erklären, die mich diese Herausforderung kostete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Frag mich grad, warum Herausforderung #1 schwerer wird mit upgrades? Würde natürlich dann meine Verzweiflung, all die Tränen, der Schweiss und vor allem die Nerven erklären, die mich diese Herausforderung kostete wenn man das lichtschwert aufwertet, erlernt man auch neue moves! diese moves werden dann mit in erste herausforderung integriert ^^ da wird es dann schon schwerer das zeitlimit zu erreichen, da die moves nicht gerade die leichtesten sind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.