Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit der "Vertraue der Macht, Luke" Trophie.Ich habe jetzt das erste Level mehrfach nur mit Macht- Angriffen abgeschlossen, bekomme aber die blöde Trophie nicht.

Gilt unter Verwendung der Lichtschwerter etwa auch das Blocken? Weiß das jemand? Klar, ich hätte es schon mal ausprobieren können, aber die Macht der Gewohnheit zwingt mich immer den Block einzusetzen. Bis ich´s gemerkt habe, blocke ich schon wieder *grr*...

Weiss da jemand bescheid oder hat einen Tipp?

du darfst au net blocken!

aaah ich kotz gleich ey ... Herausforderungen #1 und #2 sind ja so derbst zum kotzen, den Rest hab ich auf Gold und zwo auf Platin ... -.-' blöder scheiß ey :/

oh also ich hab meine Lichtschwerter ändern müssen bzw meine Kristalle, da verliert ma ganz schön Energie auf "Entfesselt" .. jedenfalls hab ich jetzt einen Kristall für Heilung und einen für Regeneration ... vorher hatte ich einen weißen und einen orangenen (für mehr Punkte un so). Einmal bin ich scho gestorben xD Naja hauptsach ich konnt meine Machtkräfte behalten ^.^

was ja beim ersten Spiel nicht der Fall ist/war oda? Weil da bin ich auch gerade auf den Stand wie jetzt hier beim 2er ... bloß weiß ich net, ob ich für den schwierigsten Grad nen neuen Speicherpunkt nutzen muss oda es wie hier is :D

du darfst au net blocken!

aaah ich kotz gleich ey ... Herausforderungen #1 und #2 sind ja so derbst zum kotzen, den Rest hab ich auf Gold und zwo auf Platin ... -.-' blöder scheiß ey :/

oh also ich hab meine Lichtschwerter ändern müssen bzw meine Kristalle, da verliert ma ganz schön Energie auf "Entfesselt" .. jedenfalls hab ich jetzt einen Kristall für Heilung und einen für Regeneration ... vorher hatte ich einen weißen und einen orangenen (für mehr Punkte un so). Einmal bin ich scho gestorben xD Naja hauptsach ich konnt meine Machtkräfte behalten ^.^

was ja beim ersten Spiel nicht der Fall ist/war oda? Weil da bin ich auch gerade auf den Stand wie jetzt hier beim 2er ... bloß weiß ich net, ob ich für den schwierigsten Grad nen neuen Speicherpunkt nutzen muss oda es wie hier is :D

Vielen Dank, dann habe ich den Fehler ja! ;). Nun muss ich nur noch mein Hirn dazu bringen, bei Beschuss nicht zu blocken! Das wird schwer.

Mach dir bei der Schwierigkeit keinen Kopf. Die Probleme die du bei den Herausforderungen hast, die habe ich im Entfesselt Modus. Bin allein beim Gorog bestimmt 15x draufgegangen. Nun bin ich endlich im letzten Level angekommen, habe aber noch den ganzen Weg bis Vader vor mir. Das wird ein Spass. Ich feier echt ne Party wenn die Trophie für den Entfesselt Modus endlich aufblinkt :).

Ich finde auch das dieser Modus mit Spielspass nichts mehr zu tun hat. Hier wurde nichts angepasst, nichts wirklich verändert. Einfach erlittenen Schaden mächtig rauf. Fertig. So kann man es sich natürlich als Entwickler auch einfach machen und die Spieler zum Verzweifeln bringen!

Mh irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese zwei Heil-Kristalle och nich wirklich was nützen Oo

Jedenfalls hab ich ja nich mehr viel ... die Trophäe für "Entfesselt" und zugleich dann au die Trophäen für "Mittel" und "Schwer" oder so ... und dann noch die Trophäe für "alle Herausforderungen mit Gold bestehen" (da fehlen mir noch die ersten zwei -.-) und auch so ne Hass-Trophäe von mir is dieses "Obenauf" xD

boah endlich geschafft mit neuem Savegame,

nachdem ich nun 2mal mit Holocron Guide durch war.....

War ein frustrierendes Spiel.

2 Trophy bugs sucken einfach :( (holocrons nicht bekomen trotz guide, und ich habe keine vergessen. Und "die macht, luke " trophy war auch net bei mir geplinkt.

Die herausforderungen waren schon teilweise schwer (eigentlich nur 2, aber die hatten es in sich :D )

mein wort: Man kann nen Bogen um das game machen

boah endlich geschafft mit neuem Savegame,

nachdem ich nun 2mal mit Holocron Guide durch war.....

War ein frustrierendes Spiel.

2 Trophy bugs sucken einfach :( (holocrons nicht bekomen trotz guide, und ich habe keine vergessen. Und "die macht, luke " trophy war auch net bei mir geplinkt.

Die herausforderungen waren schon teilweise schwer (eigentlich nur 2, aber die hatten es in sich :D )

mein wort: Man kann nen Bogen um das game machen

warum ein neues Savegame? Ich hab "Entfesselt" heut angefangen auf gleichem Speicherstand xD

Hi

Würde gerne nen Tip

Von euch haben.Hab bei meinen Force jetzt alles bis auf 3 Trophys

Champion,holo und die blitztürme

9 Herausforderungen habe ich auf Gold nur der erste fehlt soll ich es weiter probieren oder lieber nochmal alles machen.

Hab eigentlich nur bei den letzten 2 Kombos probleme

Bitte um Antwort

Gruß Dragon und danke

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit der "Vertraue der Macht, Luke" Trophie.Ich habe jetzt das erste Level mehrfach nur mit Macht- Angriffen abgeschlossen, bekomme aber die blöde Trophie nicht.

Gilt unter Verwendung der Lichtschwerter etwa auch das Blocken? Weiß das jemand? Klar, ich hätte es schon mal ausprobieren können, aber die Macht der Gewohnheit zwingt mich immer den Block einzusetzen. Bis ich´s gemerkt habe, blocke ich schon wieder *grr*...

Weiss da jemand bescheid oder hat einen Tipp?

wenn es nicht klappt nimm einen neuen spielstand!

hat bei mir geklappt...

und blocken kann man doch getrost weglassen auf einfach ;-)

habe das level nur mit dreieck erledigt und 2mal mit dem quick time event bei den robotern...

Hi

Würde gerne nen Tip

Von euch haben.Hab bei meinen Force jetzt alles bis auf 3 Trophys

Champion,holo und die blitztürme

9 Herausforderungen habe ich auf Gold nur der erste fehlt soll ich es weiter probieren oder lieber nochmal alles machen.

Hab eigentlich nur bei den letzten 2 Kombos probleme

Bitte um Antwort

Gruß Dragon und danke

jaaa bei der allerletzten Combo habe ich au schwierigkeiten ... wenns gut läuft, habe ich bis dahin keinerlei Fehler, das heißt so ca. 1min 6sec oder so ... und dann geht aber die Zeit drauf, weil des mit der letzten Combo nicht hinhaut. Dabei weiß ich, dass ich die Pause beenden muss, wenn er sein Schwert von unten nach oben zieht ... aber es klappt nicht und dann wird ma hektisch und so macht ma immer mehr fehler und zack vergeht die Zeit.

Mir fehlen noch die ersten zwei Herausforderungen.. Mich nervt es auf diesem Platz auch, dass von allen Seiten gleichzeitig welche kommen, das sah auf dem Video viel leichter aus Oo Jedenfalls überstand ich da nur ca. 2mins 14sec -.-'

sonst muss ich nur noch auf "Entfesselt" spielen, damit ich die drei Schwierigkeits-Trophies bekomm und die für "Obenauf"

Ich an deiner Stelle würde probieren, probieren, probieren, und wenn du merkst, es geht wirklich nicht, konzentriere dich auf die anderen Trophies, wo du noch holen musst wie die Holocron-Suche oder die Blitztürme^^

moah also auf "entfesselt" is echt madig ... besonders, wenn ich beim vorletzten Level auf dem großen Platz bin, bekomm ich grad so des kotzen -.-' bin froh, wenn ich da durch bin ey ... hoff beim ersten Teil läuft des nich sooo schwer ab ... was mich gleich zur Frage führt ...

Läuft das beim ersten Teil genauso ab wie beim zweier? Das ich auf dem schwierigsten spielen kann und nach erfolgreichen durchspielen bekomm ich auch die anderen Schwierigkeits-Trophies?

Ja das geht. Die Trophies sind Stapelbar. Brauchst also nicht jedes Schwierigkeitsgrad einzeln durch machen.

Bei den großen Ansammlungen von Gegnern habe ich einen Tipp für dich. Einfach zu einem Gegner hin, X + Viereck drücken um den zu packen. Dann mit L1 zum nächsten Gegner sprinten und das selbe Spiel noch mal. Das machst du solange, bis alle Tod sind.

Funktioniert sehr gut! Zusätzlich dazu packst du in deine Schwerter einen Schadenkristall und in die andere Gesundheit.

Auf die Art hast du auch mit großen Ansammlungen keine Probleme.

Ganz besonders bezahlt macht sich diese Art zu kämpfen, oben im letzten Level. Wenn man oben ankommt, kommt ein Raum mit ganz vielen Gegnern. Da bin ich mit dieser Methode nicht einmal gestorben!

Bin jetzt endlich mal so weit gekommen, dass ich dort bin, wo die zwei Feuer-Droiden von unten per Aufzug heraufkommen. Problem ist, dass meine Machtwut, die ich sonst immer da einsetze, noch nicht voll augeladen ist.

Szenario: Ich versuche, noch während der Aufzug ankommt, einen Schild des Droiden zu nehmen, doch dann fängt der andere schon an, anzugreifen. Und wenn ich den zweiten versuche wegzunehmen, gelingt mir das zwar auch, jedoch bin ich meist danach schon hinüber bzw. so gut wie fast. Auch habe ich es schon versucht, auszuweichen und die Feuer-Bomben zurückzuschicken. Hatte dann auch schon einen besiegt, doch der andere hatte mich dann erledigt -.-' Hab es insgesamt ca. 10x probiert in verschiedenen Art und Weisen - jedoch ohne Erfolg, weswegen ich mir dachte, ich schreibs hier mal rein, vllt hat jemand eine Idee^^

Geh einfach gleich nach Betreten des Raumes nach Links. Nimm nun den Linken sein Schild ab. Mach nun auf den ohne Schild eine Stromattacke. Damit ist er erst mal eine Zeitlang beschäftigt. Nun gehst du zum nächsten, Nimm ihn auch sein Schild ab.

Renn nun ein wenig im Kreis und macht einfach immer wieder Blitzattacken. Wenn die schon ein wenig geschwächt sind, dann geh nahe ran, spring bis auf Kopfhöhe (hier treffen sie dich nur schwer bis gar nicht) und besorg´s ihnen mit den Schwertern. FERTIG ;).

Edit: Sodala, hab nach einigen Anfangen, nachdem ich gestorben bin, au endlich Vader besiegt, hab somit die Trophäen "Obenauf" (na endlich xDD), "Jedi-Ritter", "Jedi-Meister" und "Jedi-Großmeister" :D fehlen mir nur noch die ersten zwei Herausforderungen, damit ich endlich diese Trophäe auch bekomme :D und demnach Platin ^.^

Frage ... kann des sein, dass die Herausforderungen (also vllt nich grad die erste!?) vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind? Weil ich da des Prob hab bei Herausforderung zwei, dass da immer mehr kommen und ich nach ca. 2mins oder vllt sogar scho weniger gar nimmer hinterherkomme, die Stormtroopers fernzuhalten Oo Weil auf dem Video, was diesbezüglich hier iwo online gestellt wurde, das so derbst leicht aussah und der Zocker nicht solche Probs hatte wie ich :D

Du meist sicherlich die Herausforderung wo du den Grünen Bereich einnehmen musst.

Das kannst du super einfach haben. Die Trooper lassen sich mit Blitz sehr leicht bekämpfen. Die anderen Gegner lassen sich Blitz- Ansturm festnageln. Danach musst du sie nur noch schnell Killen.

Die mit dem Stab (ka wie die heißen) kann man mit Machtgriff packen. Die anderen einfach mit X + Viereck. Macht mächtig Schaden! ;)

Sonst gilt für die Herausforderungen: Üben, üben und noch mal üben, bis man es im Schlaf kann ;).

Also Vader fand ich ehrlich gesagt am einfachsten. Den habe ich beim ersten Anlauf plattgehauen.

Du meist sicherlich die Herausforderung wo du den Grünen Bereich einnehmen musst.

Das kannst du super einfach haben. Die Trooper lassen sich mit Blitz sehr leicht bekämpfen. Die anderen Gegner lassen sich Blitz- Ansturm festnageln. Danach musst du sie nur noch schnell Killen.

Die mit dem Stab (ka wie die heißen) kann man mit Machtgriff packen. Die anderen einfach mit X + Viereck. Macht mächtig Schaden! ;)

Sonst gilt für die Herausforderungen: Üben, üben und noch mal üben, bis man es im Schlaf kann ;).

Also Vader fand ich ehrlich gesagt am einfachsten. Den habe ich beim ersten Anlauf plattgehauen.

Hab paar Minuten nach meinem Post hier Platin bekommen xD Hatte nochmal das Game auf "einfach" angefangen, bin dann aber aus dem Story-Mode raus, ab zu den Herausforderungen und ich meinte eigentlich die zweite Herausforderung, wo man die Stormtroopers hintern sollte zu fliehen. Jedenfalls hielt ich bis 3mins 5sec durch xD und die erste hab ich dann auch geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...