BleedMage Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mmh, ich hab mich glaub mal an eine gewagt, wo ich diverse Combi machen muss gegen einen Gegner, aber hab dann dauernd verloren, weil des mit den Tastendrücken nie gscheit geklappt hat Genau. Das ist Challange #1. Verbuggte Scheiße. Vorher hats sogar bei Kombos die mit anfangen einfach grundlos nach den ersten zwei aufgehört. Das Ding bringt mich noch zur Verzweiflung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Genau. Das ist Challange #1. Verbuggte Scheiße. Vorher hats sogar bei Kombos die mit anfangen einfach grundlos nach den ersten zwei aufgehört. Das Ding bringt mich noch zur Verzweiflung :'> okaaay ... klappt aber dann doch iwann oder muss man die machen, kann ma die auslassen? und weißt du was zu meinen fragen, die ich nachträglich noch hinzugefügt hab? Weil ich grad a weng verwirrt bin ... im Video sind nur drei Tanks zu sehn, die ma zerstört und die Trophäe bekommt ... aber hab grad no ganz viele andere gesehn? muss ich die auch zerstören? und ich muss nur diese bombendinger in dem einen raum vernichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die Bombendinger gibts nur in dem einen Raum, Tanks gibt es die drei versteckten bei dem Holocron und ein paar andere (zum Beispiel die 8 in der großen Halle wo die unsichtbaren Gegner das erste mal auftachen). ingesammt sind es 14 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, zocke jetzt sehr Schwer und weis nit welche schwerter ich nutzen soll. habe aufjedenfall Grün (Heilung) Thx im Vorraus für euche hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Komm auf die Situation an. Wenn viele kleine gegner kommen heilung + Regeneration, bei großen und starken empfehle ich Schutz (auch bei der Abwehr-Herausforderung!). Übrigens: BÄM! Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja, jetzt hab ich eigentlich nur noch die Trophies für die Herausforderungen und die Trophies für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ... ergo nur noch 3 oda 4 mal schnell durchspielen wa? Einzige, was ich grad sehr ätzend finde, is die Trophäe "Obenauf" ... Ich nehme mal an, dass die Strecke vom Anfang geht bis dahin, wo man durch diese Halle läuft und so Visionen oder so hat, wo dann auch Vader hin und wieder erscheint? Oder zählen die Plattformen bei Vaders Kampf auch? Jedenfalls bin ich iwie so gut wie fast am Start runtergefallen, aber dann nicht mehr ... und es hat immer noch nich ge"BLING"t -.-' Muss ich wohl noch ein paarmal probieren Naja schwieriger werden wohl nur die Herausforderungen, wenn ich an die eine denke, bei der ich diverse Combi gegen einen Gegner ausführen muss und da ne Zeit abläuft und ich eigentlich richtig drücke, aber es dauernd als "falsch" anzeigt wird, was ein Kollege hier schon als "verbuggt" bezeichnet hat. Es gibt ja viele Herausforderungen ... muss ich alle machen und auch bestehen?^^ Edit: Die erste Herausforderung hab ich geschafft (mit gut Glück ) und naja ... wie muss ich denn die zweite Herausforderung meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 für "obenauf" zählen die plattformen bei vader nicht! sind eigentlich nur 2 steps... wenn man fällt einfach spielverlassen und fortsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Hab nen Problem hab das Game endlich nach viel frust auf entfesselt durch hab aber nur jedi Ritter trophy bekommen warum ? Alle lvls stehen auf entfesselt in der Kampagnen Auswahl bis auf kamino Flucht hatte aber auf entfesselt angefangen bitte um Hilfegruss Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 HiHab nen Problem hab das Game endlich nach viel frust auf entfesselt durch hab aber nur jedi Ritter trophy bekommen warum ? Alle lvls stehen auf entfesselt in der Kampagnen Auswahl bis auf kamino Flucht hatte aber auf entfesselt angefangen bitte um Hilfegruss Dragon wenn es dort nicht steht, wirst du wohl leider kamino die flucht nochmal machen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ah ok ... die Herausforderungen sind echt ziemlich nervig, besonders die allererste -.-' Hab eigentlich für TFU II nur noch 5 Trophäen ... "Obenauf", alle Herausforderungen auf Gold bestehen und der Rest is nur noch die Storys jeweils auf den Schwierigkeitsgraden durchzocken^^ Hat irgendwer Tipps für die Schwierigkeitsstufen ... wie ich am Besten durchkomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi So hab's nachdem ich kamino nochmal gezockt habe muss echt sagen das Game heisst für mich The Frust is unleashed Danke für den Tip BTW also eigentlich gibt's nicht viel Tipps für entfesselt Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja nur blöd, dass ich die Story noch glaub 3x oder so durchspielen muss. Da ich ja, wenn ich es auf dem schwierigsten Spiele, nur die dafür angesagte Trophäe bekomme, aber nicht die anderen. Jedenfalls hoff ich, dass es nicht allzu schwer sein wird, was sind denn so die Unterschiede als zum Vergleich zu "Einfach"? Schade nur, dass all meine Upgrades dann verloren sein werden Naja ich denke, dass wenn ich diese Woche noch gut spiele (aber nich stundenlang dranne häng), werd ich Platin vllt bis SO haben. Dann muss ich mich nur noch dem ersten Teil zuwenden. Habe ja "TFU II" eingelegt, weil mir das auf die Nerven ging beim ersten Teil, weil ich noch "paar" Gegner mit Rückstoß, Blitzschild und Schwertwurf töten muss und sich das soooo dermaßen lang hinzieht und ich verlor dann einfach die Lust irgendwie. Aber auch da muss ich noch die anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen >.< Aber zuerst einmal werd ich mich moin/heute den anderen Herausforderungen zuwenden. Das sind echt heftige Zeiten, die man da für Gold braucht, aber nicht unmachbar. Geduld ist hier halt das Wichtigste denke ich. Froh bin ich allerdings, dass ich in beiden Teilen diese Holocrons alle gefunden hab. Das war schon ein wenig nervig, ständig beim Video zu guggen, wo das Holocron ist und sich dann dem Spiel zuzuwenden und des Holocron dort suchen, und das solang, bis alle hast^^ Muss mal sehen, wann ich Geld habe, um mir noch die Sith-Edition zu holen, damit die "Star Wars TFU"-Sammlung vollständig ist. Wobei ... ist vielleicht ein dritter Teil geplant oder so? Weiß da jemand was? Ich verschwind dann mal ... wünsch allen a guats Nächtle (*.*)/) Euer Konny Nachtrag (damit koi DP entsteht): Es geht um die unten stehende Trophäe ... wenn ich das Rote richtig interprediere, kann ich eigentlich gleich auf "Entfesselt" spielen und bekomme nach dem Erfolg auch die anderen Trophäen, spare mir also in dem Sinne die lästige Situation, die Story 3x durchzuspielen!? Jedi-Großmeister Schließe das Spiel im entfesselten Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Entfesselt".Dieser wird erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet und beinhaltet auch die Trophäen "Jedi-Meister" und "Jedi-Ritter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Also ich hab's auf leicht und dann auf entfesselt gezockt Da man sowieso böse und gute Seite braucht.Wenn du auf leicht und dann auf entfesselt spielst sparst du 2 Durchgänge den auf normal und auf schwer War nur komisch bei mir das erste lvl auf normal war musste dann nochmals kamino zocken.Leicht und entfesselt das sind 2 Welten bei mir war nur noch Frust aufgekommen.Ich brauch immoment noch 5 Trophys bis Platin Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn man die trophies für gut und böse nur haben möchte, sind es aber nur 2 durchgänge für das letzte level! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab ja scho die zwei Trophäen für Gut und Böse ... es geht mir nur darum, nervige Durchgänge zu sparen und wenn ich nur auf "Entfesselt" spielen muss, um die andere Trophäen für Mittel und Schwer zu bekommen (und au die für "Entfesselt" natürlich) dann wär des scho besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab ja scho die zwei Trophäen für Gut und Böse ... es geht mir nur darum, nervige Durchgänge zu sparen und wenn ich nur auf "Entfesselt" spielen muss, um die andere Trophäen für Mittel und Schwer zu bekommen (und au die für "Entfesselt" natürlich) dann wär des scho besser^^ wenn du auf entfesselt durchspielst bekommst du doch alle darunter liegenden... also spart man sich das alles... somit sind es 2 durchgänge die man machen muss ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kruzefix, wenn ich des gwusst hätt ... gut, dann muss ich nur noch die blöden Herausforderungen jeweils auf gold schaffen und einmal auf entfesselt, um jene trophäe für "entfesselt" und die zwei anderen UND die für "Obenauf" hoff ich kommt au glei dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 obenauf sollte auch bei entfesselt machbar sein, ist ja reine konzentration und geschicklichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 obenauf sollte auch bei entfesselt machbar sein, ist ja reine konzentration und geschicklichkeit... glaub für heute hats sichs bei mir erstmal ausgezockt ... diese herausforderungen regen mich so derbst auf ey ... da musst für gold zeiten beschaffen, des ja nich normal Oo nen besonderen hass schieb ich auf die erste Herausforderung -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Ganz ehrlich bin sowas von sauer bin bei 90 Prozent Trophys Mir fehlen nur noch holos,blitzturm und Champion hab 8 Herausforderungen geschafft auf Platin und Gold nur die erste und die mit dem holo holen die nervt richtig Falle immer wieder runter hat jemand Tips bin echt am verzweifeln Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.