Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

du muss an die seite gehen also da wo die holocrons sind

da sind jeweils zwei seiten wo du reingehen kannst

und da knnast du sie mit R2 vernichten

An der Stelle die du meinst gibt es keine Kanonen die man mit Dreieck aktivieren kann, wie es oben in meinem Beitrag beschrieben ist.

Ist aber auch egal, hab die Lösung mittlerweile gefunden^^

So, jetzt hab ich mal das erste wieder gegen das zweite getauscht, weil mich des blöde Rumgetue grad nervt, weil ich 500 Gegner töten muss blabla ... jedenfalls brauchte ich Abwechslung und zock grad Unleashed II ... die Holocrons sind jedenfalls leichter zu finden, meiner Meinung nach ... und iwie hab ich jetzt mit gut Glück meiner Gegner mit den Eis-Robotern eingefroren und ich dacht scho des klappt nich, hab ich dann beim Fall doch die Trophäe bekommen mit diesem Riesenviech, mich nich von Trümmern treffen zu lassen^^ hab heut nen richtigen Lauf :D

Das ist doch eine verbuggte Scheiße mit der Challange #1 :banghead:

Hab jetzt 40 mal nacheinander die ersten Kombos bis zu den drei letzten jedes mal fehlerfrei hinbekommen. Mal greift der Drecksbot an, mal nicht. Mal dauert es 3 Sekunden bis die nächste Kombo erscheint, mal nur eine. Dann bricht die Kombo ohne erkennbaren Grund ab (so einfache wie :Q::Q::Q::K::Q::Q::Q: ) obwohl ich die richtigen Tasten drücke.

Und die letzten drei sind ja wohl zufall pur. Jedes mal das selbe Timing, jedes mal mit anderen Ergebnissen. Habe alle Challanges auf Platin oder Gold blos #1 fehlen mir geschlagene 15 Sekunden zu Gold.

:facepalm:

Das ist doch eine verbuggte Scheiße mit der Challange #1 :banghead:

Hab jetzt 40 mal nacheinander die ersten Kombos bis zu den drei letzten jedes mal fehlerfrei hinbekommen. Mal greift der Drecksbot an, mal nicht. Mal dauert es 3 Sekunden bis die nächste Kombo erscheint, mal nur eine. Dann bricht die Kombo ohne erkennbaren Grund ab (so einfache wie :Q::Q::Q::K::Q::Q::Q: ) obwohl ich die richtigen Tasten drücke.

Und die letzten drei sind ja wohl zufall pur. Jedes mal das selbe Timing, jedes mal mit anderen Ergebnissen. Habe alle Challanges auf Platin oder Gold blos #1 fehlen mir geschlagene 15 Sekunden zu Gold.

:facepalm:

mmh, ich hab mich glaub mal an eine gewagt, wo ich diverse Combi machen muss gegen einen Gegner, aber hab dann dauernd verloren, weil des mit den Tastendrücken nie gscheit geklappt hat Oo habs dann gelassen^^ aber machen muss ich die ja trotzdem (trophies wegen) also so lange, bis ichs halt schaff^^ wird aber wohl schwierig werden wa?

Nachtrag:

bezüglich der Salvation ... sind des nur die drei Tanks, die im Video zu sehen sind, da wo in dem mittleren Tank ein Holocron is? und diese Spinnenbomben sind auch die einzigen? Sonst gibt es keine auf dem Schiff?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...