ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich weiß aber wo der letzte lichtkristall war ich ging aber nicht mehr zum checkpoint sodern bin rausgegangen seitdem ist der holocron weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und das wäre der 2. blaue gewesen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 job hatte die sogar zwei auf einmal angeschlossen und damit gekämpft jetzt ist die weg mitsamt den holocron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 du muss an die seite gehen also da wo die holocrons sindda sind jeweils zwei seiten wo du reingehen kannst und da knnast du sie mit R2 vernichten An der Stelle die du meinst gibt es keine Kanonen die man mit Dreieck aktivieren kann, wie es oben in meinem Beitrag beschrieben ist. Ist aber auch egal, hab die Lösung mittlerweile gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich meine auch nicht dreieck sondern r2 immer noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Hab mal ne Frage zu den Herausforderungen Wenn ich bei den ersten 10 eine Platin habe oder zb Gold bekommt man den noch die Trophy für die ersten 10 müssen Gold sein und 5 silberne oder Wie geht das kann mir einer helfen Danke und Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wenn du alle gleich auf gold, oder platin bekommst bekommst du auch die trophy für silber, und gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Alles klar danke erste ist schwer 2 Mission hab ich gleich beim erstmal Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ja die erste und glaub die 5. sind schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Verstehe die letzten Kombos nicht bei den letzten 6 Vierecken mit der Pause klappt nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 braucht genaues Timing, einfach ei bisschen üben, dann klappts schon. Hat bei mir auch nich sofort geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 job es ist kein meister vom himmel gefallen aber die erste mission hat mich rasent gebracht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oh ja, ich habe die erste HErausforderung mit Ach und KRach bestanden. Da Gold zu bekommen dauert wohl eine ganze Weile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi wollte wissen um die trophäe vertraue der macht luke auf die roboter mit macht zu töten also diese großen eisroboter habe ich aber versucht ging aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Solange mit Blitzen beschießen bis das QTE kommt, dann nahe zum Gegner gehen und "Rückstoß" (L2+Kreis) bis zum Maximum aufladen. Übrigens: Satzzeichen tragen zur allgemeinen Verständlichkeit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 oh danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 man kann aber das quick time event ruhig durchführen! als mit blitzen bearveiten und da ruhig mit dem qte finishen, die trophäe habe ich auch so bekommen ;-) ich musst nur einen neue spielstand auswählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So, jetzt hab ich mal das erste wieder gegen das zweite getauscht, weil mich des blöde Rumgetue grad nervt, weil ich 500 Gegner töten muss blabla ... jedenfalls brauchte ich Abwechslung und zock grad Unleashed II ... die Holocrons sind jedenfalls leichter zu finden, meiner Meinung nach ... und iwie hab ich jetzt mit gut Glück meiner Gegner mit den Eis-Robotern eingefroren und ich dacht scho des klappt nich, hab ich dann beim Fall doch die Trophäe bekommen mit diesem Riesenviech, mich nich von Trümmern treffen zu lassen^^ hab heut nen richtigen Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist doch eine verbuggte Scheiße mit der Challange #1 Hab jetzt 40 mal nacheinander die ersten Kombos bis zu den drei letzten jedes mal fehlerfrei hinbekommen. Mal greift der Drecksbot an, mal nicht. Mal dauert es 3 Sekunden bis die nächste Kombo erscheint, mal nur eine. Dann bricht die Kombo ohne erkennbaren Grund ab (so einfache wie ) obwohl ich die richtigen Tasten drücke. Und die letzten drei sind ja wohl zufall pur. Jedes mal das selbe Timing, jedes mal mit anderen Ergebnissen. Habe alle Challanges auf Platin oder Gold blos #1 fehlen mir geschlagene 15 Sekunden zu Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist doch eine verbuggte Scheiße mit der Challange #1 Hab jetzt 40 mal nacheinander die ersten Kombos bis zu den drei letzten jedes mal fehlerfrei hinbekommen. Mal greift der Drecksbot an, mal nicht. Mal dauert es 3 Sekunden bis die nächste Kombo erscheint, mal nur eine. Dann bricht die Kombo ohne erkennbaren Grund ab (so einfache wie ) obwohl ich die richtigen Tasten drücke. Und die letzten drei sind ja wohl zufall pur. Jedes mal das selbe Timing, jedes mal mit anderen Ergebnissen. Habe alle Challanges auf Platin oder Gold blos #1 fehlen mir geschlagene 15 Sekunden zu Gold. mmh, ich hab mich glaub mal an eine gewagt, wo ich diverse Combi machen muss gegen einen Gegner, aber hab dann dauernd verloren, weil des mit den Tastendrücken nie gscheit geklappt hat Oo habs dann gelassen^^ aber machen muss ich die ja trotzdem (trophies wegen) also so lange, bis ichs halt schaff^^ wird aber wohl schwierig werden wa? Nachtrag: bezüglich der Salvation ... sind des nur die drei Tanks, die im Video zu sehen sind, da wo in dem mittleren Tank ein Holocron is? und diese Spinnenbomben sind auch die einzigen? Sonst gibt es keine auf dem Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.