frankmanesp67 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 weiss jemand wie die kombo geht wo man gegner mit lichtschwert aufspiesst ? wie video auf youtube die herausforderung wo man grüne plattform verteidigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 öhm L2 und Viereck glaub ich ... bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab leider ein problem bei den herausfoderungen ich hab leider meine laserschwerter auf level 3 hochgepowered und hab probleme mit der ersten herausfoderung wie kann ich das rückgängig machen? und noch ne zweite frage kann ich aus meinen selben spielstand mit meinen erfahrungen das spiel auf entfesselt durchspielen oder muss ich einen neuen spielstand erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab leider ein problem bei den herausfoderungenich hab leider meine laserschwerter auf level 3 hochgepowered und hab probleme mit der ersten herausfoderung wie kann ich das rückgängig machen? und noch ne zweite frage kann ich aus meinen selben spielstand mit meinen erfahrungen das spiel auf entfesselt durchspielen oder muss ich einen neuen spielstand erstellen? du kannst über die levelwahl jedes level anwählen und es dann mit deinem charakter auf entfesselt spielen. wenn es mit der ersten herausforderung gar nicht klappt, dann diese als letztes machen und eventuell zuvor den speicherstand löschen und sie dann einfach absolvieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 und das mit speicherstand löschen geht obwohl ich dann die anderen herausfoderungen gemeistert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 und das mit speicherstand löschen geht obwohl ich dann die anderen herausfoderungen gemeistert habe? ach mist, du hast recht, da du ja alle auf gold haben musst zur gleichen zeit :-( also durchbeissen bei der herausforderung 1, oder löschen und alle 10 nochmals machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mist warum stand nicht bei der anleitung das man die schwerter auf level 2 aufstocken sollte und höher net das ärgert mich total ich hoffe ich schaff es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mist warum stand nicht bei der anleitung das man die schwerter auf level 2 aufstocken sollte und höher net das ärgert mich total ich hoffe ich schaff es sorry das steht aber im leitfaden unter der trophy Champion: Tipp: Wenn man die Schwertstufe nur maximal auf Stufe 2 gebracht hat, ist die erste Herausforderung wesentlich leichter, als wenn die Stufe auf 3 ist. Bei Stufe 3 kommen am Ende 3 weitere Kombinationen, die sehr schwer sind und die Goldbewertung stark erschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja gut hab da erst später nachgeguckt das sollte schon vor dem trophäen checken stehen meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC_DENIZ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Welche Lichtschwertfarbkombination ist empfehlenswert(die beste), zum durchspielen der Story, auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 juhuu hab alle herausfoderungen geschafft (endlich lol) nur ich hab den eindruck das die trophäe "Jedi Räumungsdienst" verbuggt ich war in diesem raum von diesem video, dem man in den leitfaden findet und es hat nicht blink gemacht habe ich was falsch gemacht? AC Denis: versuch mal mit mehr lebensenergie und weniger machtverbrauch müsste helfen edit: hab die trophäe hab aber probleme mit den trümmern bei den ersten bossgegener ich werde von den trümmern nie getroffen aber von den sturmtruppen und ich krieg die trophäe trotzdem nicht was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 sorry für doppelpost aber wo finde ich das jedi schwert holocron für die farbe blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bin gerade an der Stelle mit den Laserkanonen. Wie kommt ich da weiter? Ständig Dreieck drücken damit sie schießen bringt irgendwie nichts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 du muss an die seite gehen also da wo die holocrons sind da sind jeweils zwei seiten wo du reingehen kannst und da knnast du sie mit R2 vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 als info das oben zählt nicht als doppelpost. da mehrere stunden bzw tage dazwischen sind. nur wenn innerhalb von minuten oder stunden doppelposts machst ist es ein meldewürdigerdoppelpost so far zur frage schau mal die videos an, da sagen die sprecher auch immer was man da bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 job hab ja fast alle jetzt nur ich hab ein problem mit den holocrons ich müsste jetzt alle haben doch trotzdem habe ich die trophy nicht ist da vllt. ein bug im gange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 eins übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo wollte fragen ob man die Dialoge auf Englisch einstellen kann PS: ID Destiny_of_War einfache freundesanfrage reicht freue mich auf jeden oh und ich wollte fragen wie kann man das einstellen das die trophäen am linken rand neben deinem profil stehen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich habe festgestellt das mir ein blauer lichtschwertkristall fehlt und das holocron wo ich die diese farbe herhatte ist auch weg ich kann es also nicht mehr nochmal holen scheint so als müsste ich das game von vorne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 oh und ich wollte fragen wie kann man das einstellen das die trophäen am linken rand neben deinem profil stehen hat hier zwar nichts zu suchen ;-) aber schau mal links oben im Kontrollzentrum unter dem Punkt Profil bearbeiten. dort kannst du im unteren drittel Häkchen setzen für das was angezeigt werden soll... @Itachi aber es gibt doch jedes Lichtschwertkristall 2mal! also solltest du nach dem 2. suchen und nicht nachdem, was du schon hast?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.