Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ich hab leider ein problem bei den herausfoderungen

ich hab leider meine laserschwerter auf level 3 hochgepowered und hab probleme mit der ersten herausfoderung

wie kann ich das rückgängig machen?

und noch ne zweite frage

kann ich aus meinen selben spielstand mit meinen erfahrungen das spiel auf entfesselt durchspielen oder muss ich einen neuen spielstand erstellen?

ich hab leider ein problem bei den herausfoderungen

ich hab leider meine laserschwerter auf level 3 hochgepowered und hab probleme mit der ersten herausfoderung

wie kann ich das rückgängig machen?

und noch ne zweite frage

kann ich aus meinen selben spielstand mit meinen erfahrungen das spiel auf entfesselt durchspielen oder muss ich einen neuen spielstand erstellen?

du kannst über die levelwahl jedes level anwählen und es dann mit deinem charakter auf entfesselt spielen.

wenn es mit der ersten herausforderung gar nicht klappt, dann diese als letztes machen und eventuell zuvor den speicherstand löschen und sie dann einfach absolvieren ;-)

und das mit speicherstand löschen geht obwohl ich dann die anderen herausfoderungen gemeistert habe?

ach mist, du hast recht, da du ja alle auf gold haben musst zur gleichen zeit :-(

also durchbeissen bei der herausforderung 1, oder

löschen und alle 10 nochmals machen...

mist

warum stand nicht bei der anleitung das man die schwerter auf level 2 aufstocken sollte und höher net

das ärgert mich total

ich hoffe ich schaff es

sorry das steht aber im leitfaden unter der trophy Champion:

Tipp:

Wenn man die Schwertstufe nur maximal auf Stufe 2 gebracht hat, ist die erste Herausforderung wesentlich leichter, als wenn die Stufe auf 3 ist. Bei Stufe 3 kommen am Ende 3 weitere Kombinationen, die sehr schwer sind und die Goldbewertung stark erschweren.

juhuu hab alle herausfoderungen geschafft (endlich lol)

nur ich hab den eindruck das die trophäe "Jedi Räumungsdienst" verbuggt

ich war in diesem raum von diesem video, dem man in den leitfaden findet und es hat nicht blink gemacht

habe ich was falsch gemacht?

AC Denis: versuch mal mit mehr lebensenergie und weniger machtverbrauch

müsste helfen

edit: hab die trophäe

hab aber probleme mit den trümmern bei den ersten bossgegener

ich werde von den trümmern nie getroffen aber von den sturmtruppen und ich krieg die trophäe trotzdem nicht

was ist los?

als info das oben zählt nicht als doppelpost. da mehrere stunden bzw tage dazwischen sind. nur wenn innerhalb von minuten oder stunden doppelposts machst ist es ein meldewürdigerdoppelpost :)

so far

zur frage schau mal die videos an, da sagen die sprecher auch immer was man da bekommt

Hallo wollte fragen ob man die Dialoge auf Englisch einstellen kann

PS: ID Destiny_of_War einfache freundesanfrage reicht freue mich auf jeden :D

oh und ich wollte fragen wie kann man das einstellen das die trophäen am linken rand neben deinem profil stehen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

oh und ich wollte fragen wie kann man das einstellen das die trophäen am linken rand neben deinem profil stehen

hat hier zwar nichts zu suchen ;-)

aber schau mal links oben im Kontrollzentrum unter dem Punkt Profil bearbeiten. dort kannst du im unteren drittel Häkchen setzen für das was angezeigt werden soll...

@Itachi

aber es gibt doch jedes Lichtschwertkristall 2mal!

also solltest du nach dem 2. suchen und nicht nachdem, was du schon hast?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...