Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

hallo gibt es jemanden der mir bei dem ersten teil helfen kann sry dass ich es hier reinschreibe aber in dem allgemeinen thread vom ersten geht kaum noch jemand rein

du willst hilfe zum 1. Teil? dann poste bitte da. da gehen immer noch viele leute rein und einige, wie ich, haben es im Abo. gestern hat da auch einer was gefragt.

vielen dank für den tip mit dem L2 loslassen ^^ ich war da zu doof dazu, nun hab ichs auch geschafft :D

Da kommt auch schon meine nächste Frage.. und zwar im dritten lvl westliches Comoida oder so stehen doch 3 kisten übereinander gestapelt und eine liegt am boden, diese braucht man um an das Holocron zu kommen welches weiter oben ist .. nun ist das bei mir so, sobald ich diese rote schranke aufmache und mich um die Gegner kümmere verschwindet die am Boden liegende Kiste einfach .. ist das nen Bug??

ok das mit den holocrons wär auch geschafft ^^

jetz hät ich noch eine frage... und war bei darth vader auf entfesselt am schluss sollte man da bestimmte Lichtschwerter tragen oder is das wurschd? weil ich sterb soooooo oft an den scheiss klonen und gegen die kann man ja nich viel ausrichten, auser mit dem lichtschwert.. danke schonmal !

Ich bekomm next Week den ersten und zweiten Teil. Hoff der Kauf lohnt sich au xD Is das Game denn gut? Den ersten kenn ich ja von der ps2 :D ich bin echt mal gespannt =) Sind die Trophies leicht zu holen?^^

Ausserdem wollt ich noch fragen, ob es irgendwie/irgendwo einen Guide gibt, wo ich die Kristalle und Holos finde^^

Grüßleeee Konny

Ich bekomm next Week den ersten und zweiten Teil. Hoff der Kauf lohnt sich au xD Is das Game denn gut?

Der erste ist genial, der zweite schlecht!

Sind die Trophies leicht zu holen?^^

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12426-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html [sW:TFU]

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/52225-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html [sW:TFU II]

Ausserdem wollt ich noch fragen, ob es irgendwie/irgendwo einen Guide gibt, wo ich die Kristalle und Holos finde^^

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53670-trophaeen-leitfaden-star-wars-the-force-unleashed-ii.html

Ich hoffe, dass es egal ist, ob ich mit'm ersten oder zweiten anfang!? Weil das zweite hab ich heut bekommen und das erste kommt erst noch ... ich frag deswegen, weil ich irgendwas gelesen habe bezüglich Anzüge, die ich im ersten Teil bekommen hab und im zweiten Teil auch bekomm^^

Mal ne Frage ... wenn ich jetzt'n Holocron (oda einige) ausversehn vergess, gibts dann die Möglichkeit, die Level einzeln anzuwählen, oder muss ich die Story dann wieder von vorne anfangen? Und die Holocrons werden weitergezählt, bis ich alle hab oder? Ach und wie sieht es aus mit der Macht-Energie ... wenn ich alle aufgepowert habe, ist dies dann kontinuierlich so? Also au beim schwersten Grad?^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Von der Story her müsstest du eigentlich den ersten Teil auch als erstes spielen finde ich. Aber ist ja dir überlassen, ich kann verstehen das du sofort loslegen willst.

Möge die Macht mit dir sein. ;)

ok, wichtiger Edit:

Ich habe mir eben mal angeschaut welche trophies mir noch fehlen, dabei ist mir aufgefallen das mir u.a. eine versteckte trophy fehlt die ich aber im Leitfaden nirgends finden kann. Habe die Liste im XMB und den Leitfaden 3 mal oder so verglichen und auch darauf geachtet das es keine DLC Trophy ist. Ich bekomme bald einen Anfall hier^^ Kann mir iwie nicht vorstellen das der LF fehlerhaft ist, aber wie gesagt, ich hab die Listen schon 3-mal verglichen.

Hilfe!

Edit Nr. 2: Hat sich erledigt, es hat gerade bling gemacht :smile:

i brauch jz mal hilfe.

spiele derzeit auf entfesselt und bin grade am anfang von "kamino - die rückkehr" wo man auf diesem halbwegs großen platz ist. da kommen nach und nach imma wider ein paar at-st's und ein at-mp (so glaub ich heißen die)....das sind einfach zu viele. imo die bisher schwerste stelle im game!

hat da vllt jmd tipps?

Edit: na klar, jz wo ichs geschafft hätte die großen zu beseitigen und nurnoch ne handvoll stormtrooper da war, hägt sich die playstation auf -.-

Edit2: done!!

Mal a Frage ... Wo is'n da die Spitze des Turmes, wo ich nicht runterfallen darf?? Is die ganz oben, wo ich Vader besiege, oder ist das Ende dort, wo ich nach dem Öffnen der Türe das erste mal auf Vader treff und diese Visionen hab? echt nervig diese trophäe =)

Ausserdem wollte ich fragen, was für rote Generatoren gemeint sind, in welche ich Gegner werfen soll? Gibts da iwo ein Video?

Thx scho mal =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...