Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

wie ist das Spiel so? Besser als der 1? Länger?

Und wie sind die DLC'S?

und macht es spass?

Ich zitiere mich mal:

Natürlich kommt da noch ein dritter Teil. Sind ja wieder zwei offene Enden...

Egal welche Seite man nun wählt!

Ausserdem war der 2te Teil so schlecht, dass die Entwickler wieder einiges Gut zu machen haben...

Wie kann man nach so einem grandiosen ersten Teil, nur so einen Müll auf den Markt bringen?

Ich war/bin ziemlich enttäuscht von dem Game!

Und die Spieldauer ist extrem kurz...

stimmt das, wenn ich das spiel auf einfach durchspiele, dann sind die herausforderungen auch etwa einfacher?

nein.

du kannst dir nur die erste herausforderung einfache machen, indem du dein lichtschwert nicht aufwertest und die erste gleich zu beginn absolvierst.

denn dann musst du ein paar "schwertsequenzen" weniger durchführen...

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad:

Ich hab gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt, mir aber nicht das Ende (Abspann mit den Credits) angesehen. Normalerweise sollte ich aber trotzdem die beiden Trophöen für Mittel und Schwer bekommen. hab ich aber nicht.

So wie ich auch im Leitfden gelesen habe, brauch ich auch nicht jede Stufe durchzuspielen. Könnte das sein, dass das ein Big ist oder hätte ich mir einfach noch die Credits anschauen müssen ?

Vielen Dank für eure Rückantwort

Grüße, Rap

PS: Sollte es nicht in den allgemeinen Topic passen, bitte ich um entschuldigung.

ja, ob Starkiller überlebt hat oder nicht. Was ich mir für den nächsten Teil wünschen würde, ist ein bessere Steuerung! Die vom zweiten Teil war ur schlecht. Das hat man am besten beim Springen und bei der Herausforderung der Kombo gemerkt.

hi leute, ich hab da mal ne frage zu der trophy Passiv - aggressiv. Und zwar wenn ich blocke und anschließend viereck drücke dann macht der gar nichts bei mir .. das einzige was passiert ist dann dass er später den lichtschwertwurf macht.. das is total nervig hab noch keinen einzigen konter hinbekommen!! könnt ihr mir da villeicht mal nen tip geben und villeicht auch ne stelle im spiel wo man die trophy gut machen kann ?? danke schonmal..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...