Croftout90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eigentlich nicht.Ich habs so gemacht. 1. Auf leicht durchgespielt und fast alle Trophys nebenbei bekommen. 2. Auf entfesselt durchgespielt inkl. fehlende Holocons sammeln. Nichts schweres dabei. Wieso steht eigentlich im leitfaden, dass die holocons "verpassbar" sind? Achtung: habe bisschen rum gestöbert und bin da drauf gekommen: @Scarious D. Habe meine Herausforderungen erst gemacht, nachdem ich das Spiel im Modus Entfesselt durch hatte. Da sind die Herausforderungen am Schwierigsten zu bewältigen. Z.B. die Erste Herausforderung. Spielst Du das Spiel auf Einfach, mußt Du nur 14 Kombos machen. Auf Entfesselt 26 und die letzten 3 mit Pausen. So nun hab ich endlich Platin. Ist da was wahres dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wieso steht eigentlich im leitfaden, dass die holocons "verpassbar" sind?Achtung: habe bisschen rum gestöbert und bin da drauf gekommen: @Scarious D. Habe meine Herausforderungen erst gemacht, nachdem ich das Spiel im Modus Entfesselt durch hatte. Da sind die Herausforderungen am Schwierigsten zu bewältigen. Z.B. die Erste Herausforderung. Spielst Du das Spiel auf Einfach, mußt Du nur 14 Kombos machen. Auf Entfesselt 26 und die letzten 3 mit Pausen. So nun hab ich endlich Platin. Ist da was wahres dran? Hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern eher damit, welche Schwertkombos Du schon gekauft hast. Wenn Du die Level 3-Kombos hast, dann musst Du die in der Herausforderung auch machen, ansonsten werden die einfach nicht angezeigt, Du musst also weniger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern eher damit, welche Schwertkombos Du schon gekauft hast. Wenn Du die Level 3-Kombos hast, dann musst Du die in der Herausforderung auch machen, ansonsten werden die einfach nicht angezeigt, Du musst also weniger machen. Richtig. Dazu muss man aber sagen, das man diese Herausforderung mit der Schwertstufe 1 nicht auf Gold beenden kann, da nur 14 Kombos zur Verfügung stehen. Der einfachste Weg dazu ist, das Spiel einmal durchzuspielen (muss man so oder so für den Unleashed-Modus), keine Upgrades zu tätigen, bis man vorhat, die Herausforderungen zu machen. Wenn man nun beginnt, einfach die Schwertstufe 2 freischalten. Bei mir waren es demnach 23 Kombinationen, wobei KEINE von diesen, mit diesen lästigen Pausen dabei waren. PS: Dieser Tipp ist unabdingbar für die allgemeine Information im Leitfaden. Damit erspart mit sich eventuell einen weiteren, unnötigen Durchgang, sofern man doch alle Upgrades freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Richtig.Dazu muss man aber sagen, das man diese Herausforderung mit der Schwertstufe 1 nicht auf Gold beenden kann, da nur 14 Kombos zur Verfügung stehen. Der einfachste Weg dazu ist, das Spiel einmal durchzuspielen (muss man so oder so für den Unleashed-Modus), keine Upgrades zu tätigen, bis man vorhat, die Herausforderungen zu machen. Wenn man nun beginnt, einfach die Schwertstufe 2 freischalten. Bei mir waren es demnach 23 Kombinationen, wobei KEINE von diesen, mit diesen lästigen Pausen dabei waren. PS: Dieser Tipp ist unabdingbar für die allgemeine Information im Leitfaden. Damit erspart mit sich eventuell einen weiteren, unnötigen Durchgang, sofern man doch alle Upgrades freischaltet. Ich wollte schon die platin wegen der 4 4 combo aufgeben, weil es so scheiße nervig war. Hätte ich zuerst im leitfaden gelesen, hätte ich die erste herausforderung früher gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist es normal, dass das Spiel mindest einmal am tag einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist es normal, dass das Spiel mindest einmal am tag einfriert? Eigentlich nicht^^ schau mal ob du kratzer hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also Endor fand ich als "Wiedergutmachung" angemessen und 99 cent ist ja echt richtig günstig für ne Stunde + Trophäen. Hoffentlich schieben die noch n paar Level hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 die disk hat keine kratzer. das spiel ist neu und ich hab nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 die disk hat keine kratzer. das spiel ist neu und ich hab nachgeschaut. Passiert des immer bei einer bestimmten stelle und machst du da was besonderes wo des passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 es ist bei verschiedenen stellen passiert und was besonderes hab ich auch nicht gemacht. bei einmal hab ich eine macht benutzt und beim anderen mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hmm.... komische sache, dann weiß ich da auch nicht weiter sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 sonst hab ich sogut wie keine freezes mit meiner ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kommen eigentlich jetzt noch weitere DLC oder wars das schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 da ist mir nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kommen eigentlich jetzt noch weitere DLC oder wars das schon ? Derzeit ist nichts angekündigt, aber beim 1er kamen dann auch noch deutlich später die 2 großen DLCs raus, also besteht noch Hoffnung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie ist das Spiel so? Besser als der 1? Länger? Und wie sind die DLC'S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 er ist aufjedenfall kürzer als der 1teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 und macht es spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 war ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie ist das Spiel so? Besser als der 1? Länger?Und wie sind die DLC'S? Auf jeden Fall besser als der 1. Teil, Grafik fande ich echt geil. Nur wie bereits erwähnt kürzer, aber dafür ist der DLC deutlich billiger, 1€ sobald ich weiß. Dafür ist das DLC auch sehr kurz. Kaufen würde ich mir es nicht, aber ausleihen für eine Woche ist perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.