Destroyah7 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist bei der deutschen Version auch die internationale Sprachausgabe dabei? In der Demo klang Vader wie ein Mädchen mit starkem Reizhusten und das find ich einfach nur grausam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ok,danke.hattest du 3 direkt vor dir,oder mußtest du nochmal gucken wo der 3. ist?bin wohl echt blind Ich musst mich schon bissle drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich musst mich schon bissle drehen jo,hat geklappt,im 10. anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jo,hat geklappt,im 10. anlauf Geht doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist bei der deutschen Version auch die internationale Sprachausgabe dabei? In der Demo klang Vader wie ein Mädchen mit starkem Reizhusten und das find ich einfach nur grausam..... Vaders syncrhonsprecher ist schei*e, aber wenn man (bei der Demo gings) die system sprache auf englisch stellt, redet der original vader sprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vaders syncrhonsprecher ist schei*e, aber wenn man (bei der Demo gings) die system sprache auf englisch stellt, redet der original vader sprecher echt das probier ich mal aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hey, hab das game eben auf entfesselt beendet mit bösem Ende aber ich habe keine trophy bekommen. Weder die für entfesselt noch für mittel und schwer?! Was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Durchlaufen lassen? Also mein erster Run war auf normal/gut, mein zweiter entfesselt/böse und alles hat wunderbar geklappt. Zwischendurch vllt gecheatet (geht das bei tfu2?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hat sich erledit, hab den ersten lvl auf entfesselt nochmal spielen müssen bei VERTRAUE DER MACHT LUKE, die bekomm ich auch nciht obwohl ich die gegner nie mit dem Lichtschwert töte sondern immernoch mit schub blitz oder geistestrick... darf man letzteres nicht benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Durchlaufen lassen?Also mein erster Run war auf normal/gut, mein zweiter entfesselt/böse und alles hat wunderbar geklappt. Zwischendurch vllt gecheatet (geht das bei tfu2?) So mach ich es auch gerade Also bin bei entfesslt angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sollte ich Teil 1 umbedingt gezockt haben bevor ich mir Teil 2 hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sollte ich Teil 1 umbedingt gezockt haben bevor ich mir Teil 2 hole? Aufjedenfall wenn du ein star wars Fan bist is das ein muss Und bei Teil 1 biste nicht so schnell durch wie im 2 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich das 2. Spiel auf entfesselt spielen möchte, muss ich da eigentlich einen neuen Spielstand anlegen, oder reicht es alle Level auf entfesselt einfach noch einmal zu wiederholen. Vielen Dank im Voraus, Nobel Edit: Wer suchet, der findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nebenbei wollte ich mal sagen, der erste Teil ist besser als der zweite. Aber keiner ist so gut wie die alten Filme. Besser aber als die neuen (also Episode 1-3) Ich würde empfehlen den ersten zu kaufen, danach erst zu überlegen, ob man den 2. möchte, da sonst viele Wissenslücken wären.. Aber die Story is ja eher schwach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich habe noch eine Frage, wie Trophäe mit den Blitztürmen. VerstärkerTöte 10 Gegner mit Hilfe der Blitztürme. [Offline-Trophäe] Die Blitztürme sind im Level "KAMINO Die Rückkehr" zu finden. Man muss die Türme mit dem Machtblitz beschießen, der Turm erledigt dann den Rest. Zur Erleichterung ein Video: Spoiler: show Gibt es diese Türme auch noch in anderen Leveln? Denn ich ehrlich gesagt keine Lust, das ganze Level komplett nocheinmal durchzuspielen um gegen Ende eines dieser Blitztürme zu finden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gibt es diese Türme auch noch in anderen Leveln? Denn ich ehrlich gesagt keine Lust, das ganze Level komplett nocheinmal durchzuspielen um gegen Ende eines dieser Blitztürme zu finden nein leider nicht. musste das level auch 2 mal bis fast zum ende spielen bis ich die trophäe endlich bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nein leider nicht. musste das level auch 2 mal bis fast zum ende spielen bis ich die trophäe endlich bekommen hab. Das ist natürlich Crap, aber da muss man wohl durch, danke dir. Achja, der DLC mit Endor gibt es ja für 99cent im Store, ist das der Vollversionskaufpreis? Denn bei The Force Unleashed 1 kostete die kleinen DLC's alleine schon knapp 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja, das ist die Vollversion, ist sehr günstig, haste 30 Minuten deinen Spass. Beim 1. Teil reicht es wenn du dir in der Videothek die Ultimate Sith Edition ausleihst da sind die Missionen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Muss ich bei endor auf irgendetwas achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Muss ich bei endor auf irgendetwas achten? Eigentlich nicht. Ich habs so gemacht. 1. Auf leicht durchgespielt und fast alle Trophys nebenbei bekommen. 2. Auf entfesselt durchgespielt inkl. fehlende Holocons sammeln. Nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.