Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Ist bei der deutschen Version auch die internationale Sprachausgabe dabei? In der Demo klang Vader wie ein Mädchen mit starkem Reizhusten und das find ich einfach nur grausam.....

Vaders syncrhonsprecher ist schei*e, aber wenn man (bei der Demo gings) die system sprache auf englisch stellt, redet der original vader sprecher :)

Nebenbei wollte ich mal sagen, der erste Teil ist besser als der zweite.

Aber keiner ist so gut wie die alten Filme.

Besser aber als die neuen (also Episode 1-3)

Ich würde empfehlen den ersten zu kaufen, danach erst zu überlegen, ob man den 2. möchte, da sonst viele Wissenslücken wären.. Aber die Story is ja eher schwach..

Ich habe noch eine Frage, wie Trophäe mit den Blitztürmen.

02.png Verstärker

Töte 10 Gegner mit Hilfe der Blitztürme.

[Offline-Trophäe]

Die Blitztürme sind im Level "KAMINO Die Rückkehr" zu finden. Man muss die Türme mit dem Machtblitz dreieck.png beschießen, der Turm erledigt dann den Rest.

Zur Erleichterung ein Video:

Spoiler: show

Gibt es diese Türme auch noch in anderen Leveln? Denn ich ehrlich gesagt keine Lust, das ganze Level komplett nocheinmal durchzuspielen um gegen Ende eines dieser Blitztürme zu finden. :skep:

Danke

Gibt es diese Türme auch noch in anderen Leveln? Denn ich ehrlich gesagt keine Lust, das ganze Level komplett nocheinmal durchzuspielen um gegen Ende eines dieser Blitztürme zu finden

nein leider nicht. musste das level auch 2 mal bis fast zum ende spielen bis ich die trophäe endlich bekommen hab.

nein leider nicht. musste das level auch 2 mal bis fast zum ende spielen bis ich die trophäe endlich bekommen hab.

Das ist natürlich Crap, aber da muss man wohl durch, danke dir. :)

Achja, der DLC mit Endor gibt es ja für 99cent im Store, ist das der Vollversionskaufpreis? Denn bei The Force Unleashed 1 kostete die kleinen DLC's alleine schon knapp 10€. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...