Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Hey wenn ich mit meinen 2 spielen die ich gerade platiniere fertig bin, dann will ich mir ein neues spiel kaufen :)

Und ich bin absoluter starwars fan und sollte mal fragen, wie des spiel ist?

Also wie findet ihr des spiel?

Mit was kann man es denn vergleichen?

Dieses Spiel ist wie Teil 1...

...nur in SCHLECHT!

Mal ganz ehrlich. Die Diskussion gab es hier schon des öfteren!

Das Game ist Müll. Habe schon ewig nicht mehr sowas schlechtes gespielt.

Möchte da aber auch echt nicht mehr viel zu sagen...

Dieses Spiel ist wie Teil 1...

...nur in SCHLECHT!

Mal ganz ehrlich. Die Diskussion gab es hier schon des öfteren!

Das Game ist Müll. Habe schon ewig nicht mehr sowas schlechtes gespielt.

Möchte da aber auch echt nicht mehr viel zu sagen...

Habe teil 1 noch nie gespielt....

Aber ist es echt soo schlecht??

Gibt es da auch andere meinungen?

Habe teil 1 noch nie gespielt....

Aber ist es echt soo schlecht??

Gibt es da auch andere meinungen?

der einzigste Vorteil des spiels is schnell PLatin zu bekommen und auch sehr einfach

sonst echt peinlich was die da veröffentlicht haben da hilft auch der DLC für 0.99€ nich wirklich drüber weg zu kommen und ich hab dafür auch noch 50€ bezahlt :dozey::emot-what:

Hätte auch noch ne andere frage :)

Ich spiele gerade des spiel auf mittel durch.....

Danach kann ich es schon auf entfesselt spielen oder?

Und wenn ich des dann durch habe, dann kann bekomme ich beide Goldtrophies?

39.png Jedi-Meister

Schließe das Spiel im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf schwerem Schwierigkeitsgrad. Wird auch automatisch durch die "Jedi-Großmeister" Trophäe freigeschaltet.

40.png Jedi-Großmeister

Schließe das Spiel im entfesselten Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Entfesselt". Dieser wird erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet und beinhaltet auch die Trophäen "Jedi-Meister" und "Jedi-Ritter".

VERSTEHE ICH DES SCHON RICHTIG??? :)

weiß jemand vielleicht was man bei der trophäe hass auf droiden machen muss?kann den leitfaden mit der ps3 leider nicht angucken,nachdem ich auf dem schreckenläufer sitze,schiesse ich immer rechts und links diese roboter ab.nach den beiden geht dann der schreckenläufer direkt kaputt weil man ja nur sekunden hat.mach ich da was falsch oder muss ich das grosse teil in der mitte kaputtmachen.hab das jetzt schon so oft probiert und weiß echt nicht mehr weiter

weiß jemand vielleicht was man bei der trophäe hass auf droiden machen muss?kann den leitfaden mit der ps3 leider nicht angucken,nachdem ich auf dem schreckenläufer sitze,schiesse ich immer rechts und links diese roboter ab.nach den beiden geht dann der schreckenläufer direkt kaputt weil man ja nur sekunden hat.mach ich da was falsch oder muss ich das grosse teil in der mitte kaputtmachen.hab das jetzt schon so oft probiert und weiß echt nicht mehr weiter

Hm... ich habe die heute bekommen, nachdem ich einige druiden ausgeschaltet habe ^^

echt?weißt du wieviele das waren?das ding geht so schnell kaputt,da erwisch ich immer nur 2,danach ist der läufer schrott

Oh sorry hab mir jetzt erstmal die trophy angeschaut^^

05.png Hass auf Droiden

Beherrsche den Schreckensläufer und zerstöre die Schreckens-Biodroiden.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man im Level "Die SALVATION An Bord der Salvation" den Schreckensläufer kontrolliert, müssen die drei kleineren Droiden vernichtet werden. Dies ist am einfachsten mit dem Laser zu erledigen, welchen man mit kreis.png aktiviert.

Ja ich weiß, da war ich auf diesem riesenviech und habe mit der laserattacke die kleinen dinger kaputt gemacht und dann bekam ich sie.

Und wieso bekommst du sie nicht?

Kommt die einfach nicht oder schaffst du es nciht die viecher fertig zu machen?

sobald ich auf dem vieh drauf bin,seh ich rechts und links diese kleinen viecher,also nur 2.die knall ich,ab,danach ist meiner direkt schrott.hab das jetzt mehrmals gespielt,bekomm nie ne trophäe

Hmmm.... also keine ahnung was des ist.

Also du musst ja den linken analogstick nach links drehen, wenn des erscheint... Vielleicht machst du des nicht oder so.

Also auf jeden fall sind es 3 kleiner spinnen.

Hmmm.... also keine ahnung was des ist.

Also du musst ja den linken analogstick nach links drehen, wenn des erscheint... Vielleicht machst du des nicht oder so.

Also auf jeden fall sind es 3 kleiner spinnen.

ok,danke.hattest du 3 direkt vor dir,oder mußtest du nochmal gucken wo der 3. ist?bin wohl echt blind :smile:

ok,danke.hattest du 3 direkt vor dir,oder mußtest du nochmal gucken wo der 3. ist?bin wohl echt blind :smile:

schau dich mal gut um ich galub der 3te erscheint etwas später

... und nich vergessen das ding auf dem du da reitest versucht dich immer wieder runter zu schmeißen dagegen musst du dich wehren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...