XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Und wie teuer ist es zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Dein ernst? schau doch selbst auf amazon. um die 30 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 offtopic @ XxBastixX ne bessere PSN ID is dir nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab mir das game auch diese woche geholt und muss sagen bin echt begeistert hab den ersten teil auch schon aber der 2 is um ein vielfaches besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab mir das game auch diese woche geholt und muss sagen bin echt begeistert hab den ersten teil auch schon aber der 2 is um ein vielfaches besser Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Der erste Teil war einfach göttlich! Der zweite Teil eher... :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Haben wir das gleiche Spiel gespielt?Der erste Teil war einfach göttlich! Der zweite Teil eher... :emot-barf: jupp hab das selbe game wie du Eizy , welches stier06633 da hat weiss ich nicht kann aber nicht das selbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jupp hab das selbe game wie du Eizy , welches stier06633 da hat weiss ich nicht kann aber nicht das selbe sein Ob er schon den 3ten Teil hat? Wir werden es wohl nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ob er schon den 3ten Teil hat?Wir werden es wohl nie erfahren der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ne hab den 4 seit schon ein paar witzbolde:biggrin5: also mir persönlich gefällt der 2 teil halt besser aber hat ja jeder nen anderen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ne hab den 4 seit schon ein paar witzbolde:biggrin5:also mir persönlich gefällt der 2 teil halt besser aber hat ja jeder nen anderen geschmack Ist ja auch kein Problem. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so... Und jetzt bitte BTT. Sonst muss ich uns 3 noch verwarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Der erste ist deutlich besser, was die Story angeht. Vom spielerischen find ich den 2. besser. Alles in allem ist dennoch keins so gut wie episode 4-6 waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gibts eigentlich irgendwelche News bezüglich eines neuen Dlc´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Krieg ich die trophie für den enfesslungsmode auch wenn ich auf kapitelwahl geh und ab dem rsten level aus starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Du musst jedes Level einmal im entfesselten schaffen. Ich hatte auf neues Spiel geklickt, zwischendurch aber auch mal kapitelwahl benutzt. Hat geklappt Bei der Kapitelwahl steht das dann drunter, in welcher schwierigkeit du es zuletzt geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibts eigentlich irgendwelche News bezüglich eines neuen Dlc´s? ne leider nicht , werden glaub auch keine mehr kommen teil 3 soll ja in arbeit sein ( gerücht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was ich ja mehr als eine frechheit finde ist das Dagobah level als level zu bezeichnen...und noch in die levelauswahl zu stellen. Also finde die haben des spiel weng versaut und schlechter als teil1. Hoffe wird net so weitergeführt und im evtl 3ten teil noch mehr runtergezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bin fast durch mit dem Game ist echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 besser man kann ein bisschen gehen als das man dagoah nur als sequenz bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Was ich ja mehr als eine frechheit finde ist das Dagobah level als level zu bezeichnen...und noch in die levelauswahl zu stellen.Also finde die haben des spiel weng versaut und schlechter als teil1. Hoffe wird net so weitergeführt und im evtl 3ten teil noch mehr runtergezogen. jupp denke genauso. das spiel ist ok aber im vergleich zu teil 1 ein witz. hoffe die netwickler nehmen sich die kritiken zu herzen und machen teil 2 mit dem 3ten wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey wenn ich mit meinen 2 spielen die ich gerade platiniere fertig bin, dann will ich mir ein neues spiel kaufen Und ich bin absoluter starwars fan und sollte mal fragen, wie des spiel ist? Also wie findet ihr des spiel? Mit was kann man es denn vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.