Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ich sag mal so ein wahrer Star Wars fan zockt das game. leider ist der 2te teil echt nicht besonders inovativ. man ist nur mit der story in gut 4-6 std gut durch dann nochmal das game auf Entfesselt durchspielen was genauso lange bzw noch schneller geht obwohl es "schwerer" ist. dadurch das man seine fähigkeiten die verbessert wurden übernihmt wenn man auch Entfesselt anfängt machen den schwierigkeitsgrad zum witz.

das einzige was etwas dauert sind die Herausforderungen, die aber mit dem LF ( wenn man mal nicht weiter weiß ) auch easy werden.

und das DLC kann da auch nicht viel retten, ist zwar für einen euro spot billig aber auch nicht besonders reizvoll.

alles im allen reicht es sich das game entweder billig zu kaufen wenn man seine games die man platiniert hat behalten will oder man leiht es sich aus

hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung etwas

JOO. Da geb ich ihm recht, ein wahrer Star Wars fan frägt nicht ob das Spiel was kann oder nicht sondern holt es sich einfach :biggrin5:.

Ich persönlich fand ihn auch schlechter als teil 1 obwohl auch schon einige coole Stellen im Spiel vorkommen.

Ja und zum DLC will ich mal nix sagen, nur soviel: Wer die Filme kennt wird hier etwas, naja ich weiss nicht wie ichs schreiben soll. Sagen wir mal so, ich war nicht begeistert, und das nicht wegen dem eigentlichen Spielen sondern eher wegen dem Storyverlauf :cry2:.

Jo ich muss schon sagen, dass ich auch ein Star Wars fan bin, aber das Spiel war einfach zu schlecht!

Daher habe ich es wieder verkauft, leider habe ich es direkt beim Release gekauft, ich werde jetzt bei jedem Spiel immer etwas warten außer bei Resistance 3 HAHAHA !!!

Mach ich in letzer zeit eigentlich immer so wenn man mal schaut wie schnell die preise fallen lohnt es sich echt einfach mal noch 2-3 Monate zu warten.

Ich rede mal völlig dagegen.

Mir hat es gefallen.

Es wäre zwar keine 60 Euro wert, aber für 29 wars schon gut.

Das einzige Manko war, dass es fast nur auf Raumschiffen/Stationen gespielt hat also kaum abwechslung war.

Aber ansonsten.. nettes Add-On zum ersten Teil^^

ich finde das spiel richtig gut, ich stimme zu das euro schon etwas zu teuer ist, schade finde ich auch das es zu kurze lvl hat, aber es hat sich im gut gemacht, super grafik, gute story und sauberes gameplay, also wer das kaufen will sage ich, kauft es, es lohnt sich auf jedenfall

Hi,

sind bis jetzt schon Infos zu weiteren DLC's bekannt?

Im Hintergrund habe ich eine Complete Edition des Spiels, wie schon beim Vorgänger die Sith Edition.

Aufgrund der negativen Resonanz des Spiels, hat man ja den ersten DLC quasi spendiert. Wurden die Entwicklungen für weitere DLC's nun eingestellt? Kommen trotzdem noch weitere DLC's raus zu einem höheren Preis?

Wenn jetzt aber alle folgenden DLC's für einen Euro rausgekloppt werden, würde ich mir die Standard Edition hohlen. Weil eine Complete Edition würde erstmal ca. 40 Euro kosten und das Spiel ist immoment günstiger zu haben. Wenn jetzt aber noch ca. 2 DLC's für a 10 Euro rauskommen würden (welche ich haben möchte), lohnt sich wieder eher die Complete Edition.

Naja so genau weiss das wahrscheinlich keiner...

Greetz

Warlord1988

Hi,

sind bis jetzt schon Infos zu weiteren DLC's bekannt?

Im Hintergrund habe ich eine Complete Edition des Spiels, wie schon beim Vorgänger die Sith Edition.

Aufgrund der negativen Resonanz des Spiels, hat man ja den ersten DLC quasi spendiert. Wurden die Entwicklungen für weitere DLC's nun eingestellt? Kommen trotzdem noch weitere DLC's raus zu einem höheren Preis?

Wenn jetzt aber alle folgenden DLC's für einen Euro rausgekloppt werden, würde ich mir die Standard Edition hohlen. Weil eine Complete Edition würde erstmal ca. 40 Euro kosten und das Spiel ist immoment günstiger zu haben. Wenn jetzt aber noch ca. 2 DLC's für a 10 Euro rauskommen würden (welche ich haben möchte), lohnt sich wieder eher die Complete Edition.

Naja so genau weiss das wahrscheinlich keiner...

Greetz

Warlord1988

bisher ist es still was weitere DLCs angeht.

denke auch das keine mehr kommen werden und die Entickler grad schon mit teil 3 beschäftigt sind um die blamage des 2ten teils wett zu machen

bisher ist es still was weitere DLCs angeht.

denke auch das keine mehr kommen werden und die Entickler grad schon mit teil 3 beschäftigt sind um die blamage des 2ten teils wett zu machen

Haha das glaube ich aber auch^^

Naja meiner Meinung nach sollen sie sich lieber auf den 3. Teil konzentrieren, anstatt auf so kack DLC´s

Ich fand den Endor DLC besser als den Rest des Spiels, also kack DLCs würde ich nicht sagen:)

ja das DLC war echt gut gelungen.

aber weitere DLCs sind echt nicht nötig lieber auf den 3ten teil konzentrieren. vorallem auf die Videosequenzen, fand das extrem bescheuert am ende wenn

der Imperator lacht

:eek6: äh hallo wie bescheuert sieht den das aus als er seinen Mund wie ein frosch aufreisst !!!

das selbe beim DLC wie sehen denn da Han Solo & Leia aus, total klobig und schlecht gemacht

sind zwar nur kleinigkeiten aber die machen für mich viel aus.Starkiller und Juno haben die ja auch ordentlich hinbekommen warum nicht die anderen bekannten charaktere????

Ja, genau.

Und warum hatte Vader eigentlich so eine komische Stimme?

Die Wahl zwischen gut und böse am Ende war auch mies..

Auch wenn die Videos danach recht cool waren.

jupp gibt doch genug programme um die stimme der originalen anzupassen, ok wir deutschen können da wohl in die röhre schaun

aber selbst die englische sprachauswahl von vader war doof

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...