doczombie Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Man muss nur das erste mal bis zum Gorog kommen,wenn man keine Trophäe bekommt einfach Kostüm wechseln und nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 danke. hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Man muss nur das erste mal bis zum Gorog kommen,wenn man keine Trophäe bekommt einfach Kostüm wechseln und nochmal probieren. wieso muß ich das kostüm wechseln? zählen nun eigentlich die soldaten auch dazu? den genau die treffen mich die ganze zeit. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wieso muß ich das kostüm wechseln?zählen nun eigentlich die soldaten auch dazu? den genau die treffen mich die ganze zeit. :emot-what: die soldaten zählen nicht. es zählt nur der freie fall. wenn man dort von Gorog getroffen wurde dann kann man das kostüm wechseln und hat somit eine 2te chance die trophy zu holen ohne das ganze level nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die soldaten zählen nicht. es zählt nur der freie fall. wenn man dort von Gorog getroffen wurde dann kann man das kostüm wechseln und hat somit eine 2te chance die trophy zu holen ohne das ganze level nochmal zu machen tut mir leid aber ich verstehe deine antwort nicht. ^^" ich formuliere die frage mal anders: darf ich von den soldaten getroffen werden also kann ich die trophäe auch erhalten, selbst wenn mich ein soldat trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die trophäe kann man nachdem man alle stützen zerstört hat bekommen, in der sequenz im freiem fall, da darf man nicht getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 und mann kann zu dem kapital zurück und dann gehts und man muss ihn nur einmal erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bitte leider macht das übernehmen der fähigkeiten die schwierigkeit zum witz Naja die Schwierigkeit ist immer ansichtssache finde ich. Bin beim normalen Schwierigkeitsgrad auch schon hin und wieder an einigen Stellen gestorben. Und teil 1 z.B. fand ich sehr schwer auf dem höchsten Modus ausserdem bin ich keiner der da lange versucht wenn ich fünf mal an der gleichen Stelle verrecke. Aber naja mal testen wie schwer es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @RealFIMO Du wirst vielleicht an manchen Stellen 1-2 mal verkacken, aber das auf Entfesselt geht das ruckizucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Naja die Schwierigkeit ist immer ansichtssache finde ich. Bin beim normalen Schwierigkeitsgrad auch schon hin und wieder an einigen Stellen gestorben. Und teil 1 z.B. fand ich sehr schwer auf dem höchsten Modus ausserdem bin ich keiner der da lange versucht wenn ich fünf mal an der gleichen Stelle verrecke. Aber naja mal testen wie schwer es ist. Du kannst doch nicht den ersten mit dem zweiten Teil vergleichen! Der erste Teil war wirklich schwer. Der zweite Teil ist ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du kannst doch nicht den ersten mit dem zweiten Teil vergleichen!Der erste Teil war wirklich schwer. Der zweite Teil ist ein Witz... Jo den ersten Teil fand ich auch richtig schwer und den zweiten hab ich auf entfesselt noch nicht gespielt, deswegen hab ichs verglichen, weiss ja nicht wie schwer der ist. Aber wenn ihr alle schreibt das wär ein Witz, spiel ichs auf jeden Fall nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jo den ersten Teil fand ich auch richtig schwer und den zweiten hab ich auf entfesselt noch nicht gespielt, deswegen hab ichs verglichen, weiss ja nicht wie schwer der ist.Aber wenn ihr alle schreibt das wär ein Witz, spiel ichs auf jeden Fall nochmal durch. Mach das! Vor dem 2ten Teil muss man auf Entfesselt echt keine Angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 es war eigentlich fast noch leichter weil du darfst alles behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hi community, media markt bietet das Spiel zur Zeit für 29€ an, taugt das was, fand die Demo jetzt nicht so nice, obwohl ich Teil 1 super fand! :-) in den Tests hats ja auch net so dolle abgeschnitten, was würdet ihr sagen? danke euch schonmal im voraus! Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich meine für 29€ ist das eigentlich ok. Ich habe es mir für den Vollpreis gekauft und das war es aufkeinen fall wert.... Ärger mich immer noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich meine für 29€ ist das eigentlich ok.Ich habe es mir für den Vollpreis gekauft und das war es aufkeinen fall wert.... Ärger mich immer noch ^^ und du meinst 29€ isses wert? wielang dauert die Story? :-) ... hab gehört es soll fast keine Neuerungen zu Teil 1 geben und in den Reviews hats auch nicht besonders gut abgeschnitten... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und du meinst 29€ isses wert? wielang dauert die Story? :-) ... hab gehört es soll fast keine Neuerungen zu Teil 1 geben und in den Reviews hats auch nicht besonders gut abgeschnitten... :-( ich sag mal so ein wahrer Star Wars fan zockt das game. leider ist der 2te teil echt nicht besonders inovativ. man ist nur mit der story in gut 4-6 std gut durch dann nochmal das game auf Entfesselt durchspielen was genauso lange bzw noch schneller geht obwohl es "schwerer" ist. dadurch das man seine fähigkeiten die verbessert wurden übernihmt wenn man auch Entfesselt anfängt machen den schwierigkeitsgrad zum witz. das einzige was etwas dauert sind die Herausforderungen, die aber mit dem LF ( wenn man mal nicht weiter weiß ) auch easy werden. und das DLC kann da auch nicht viel retten, ist zwar für einen euro spot billig aber auch nicht besonders reizvoll. alles im allen reicht es sich das game entweder billig zu kaufen wenn man seine games die man platiniert hat behalten will oder man leiht es sich aus hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und du meinst 29€ isses wert? wielang dauert die Story? :-) ... hab gehört es soll fast keine Neuerungen zu Teil 1 geben und in den Reviews hats auch nicht besonders gut abgeschnitten... :-( teil 1 besser und es dauert nur ca. 6 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und du meinst 29€ isses wert? wielang dauert die Story? :-) ... hab gehört es soll fast keine Neuerungen zu Teil 1 geben und in den Reviews hats auch nicht besonders gut abgeschnitten... :-( 29€ da habe ich doch mal zugeschlagen. Denke das ist es wert Hoffe ich Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nach ner woche kannst es wieder verkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.