Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ich hatte eben schon meinen dritten...

wenn du das prob neuerdings bei anderen games auch hast liegt das wahrscheinlich an deiner ps3 ( lüfter zu verdreckt sodass sich die ps3 aufhängt oder laser schmutzig ). sonst würd ich sagen die Disc hat vieleicht nen kratzer, nen fettigen fingerabdruck oder ist etwas schmutzig. weiss ja grad nicht ob du das game gekauft oder ausgeliehen hast.

hängt sich das game immer an der selben stelle auf?

wenn du das prob neuerdings bei anderen games auch hast liegt das wahrscheinlich an deiner ps3 ( lüfter zu verdreckt sodass sich die ps3 aufhängt oder laser schmutzig ). sonst würd ich sagen die Disc hat vieleicht nen kratzer, nen fettigen fingerabdruck oder ist etwas schmutzig. weiss ja grad nicht ob du das game gekauft oder ausgeliehen hast.

hängt sich das game immer an der selben stelle auf?

die disk ist eigentlich sauber...und aufhängen tut es sich an verschiedenen stellen (während des kampfes gegen darth vader, im ersten level).

Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wollte nun auch nicht alle Seiten durchlesen.

Hab das Spiel jetzt durch und wollte mal den höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Muss ich das Spiel komplett neu starten oder reicht es wenn ich die Missionen einzeln anwähle und sie dort im entfesselten Modus spiele?

Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wollte nun auch nicht alle Seiten durchlesen.

Hab das Spiel jetzt durch und wollte mal den höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Muss ich das Spiel komplett neu starten oder reicht es wenn ich die Missionen einzeln anwähle und sie dort im entfesselten Modus spiele?

ja kannst die einzelnen level anwählen und auf entfesselt durchspielen, vorteil dabei ist du behälst alle deine erlenten fähigkeiten

Bei der trophie Konzentration muss man da den gorog nur das erst mal erreichen oder alle 3 male ohne getroffen zu werden und zählen die Soldaten auch dazu ???

Schon gut hat sich erledigt habe es geschaft

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...