TheEnd Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hatte eben schon meinen dritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hatte eben schon meinen dritten... wenn du das prob neuerdings bei anderen games auch hast liegt das wahrscheinlich an deiner ps3 ( lüfter zu verdreckt sodass sich die ps3 aufhängt oder laser schmutzig ). sonst würd ich sagen die Disc hat vieleicht nen kratzer, nen fettigen fingerabdruck oder ist etwas schmutzig. weiss ja grad nicht ob du das game gekauft oder ausgeliehen hast. hängt sich das game immer an der selben stelle auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich glaub das liegt am spiel weil z.b. fallout 3 hat es ständig aufgehängt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hängt sich das spiel bei euch auch so oft auf? Oo Ja, bei mir hat sich das Spiel auch ein paar mal aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wenn du das prob neuerdings bei anderen games auch hast liegt das wahrscheinlich an deiner ps3 ( lüfter zu verdreckt sodass sich die ps3 aufhängt oder laser schmutzig ). sonst würd ich sagen die Disc hat vieleicht nen kratzer, nen fettigen fingerabdruck oder ist etwas schmutzig. weiss ja grad nicht ob du das game gekauft oder ausgeliehen hast.hängt sich das game immer an der selben stelle auf? die disk ist eigentlich sauber...und aufhängen tut es sich an verschiedenen stellen (während des kampfes gegen darth vader, im ersten level). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die disk ist eigentlich sauber...und aufhängen tut es sich an verschiedenen stellen (während des kampfes gegen darth vader, im ersten level).kannst du das spiel noch umtauschen? veileicht ist die Blu-Ray fehlerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei mir hat sich das Game 2x aufgehangen. Hatte davor Teil 1 gespielt da ist mir das ganze 9x passiert. Wo genau weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kannst du das spiel noch umtauschen? veileicht ist die Blu-Ray fehlerhaft leider nein. habe das spiel hier ertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir hängt weder teil eins, noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 es ist ja wohl nicht so schlimm wenn s paarmal hängt weil nach platin rührst dus eh nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Yo bei mir hats auch 2mal oder so gehangen. Solche Freezes tun der PS3 nicht gut, oder??? Bei Black Ops hatte ich schon voll viele...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 es ist ja wohl nicht so schlimm wenn s paarmal hängt weil nach platin rührst dus eh nicht mehr an jupp leider wahr. den ersten hab ich nach der platin später nochmal gezockt aber teil 2 wird in der sammlung verstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bei mir werden die Star Wars Teile nicht verstauben. Habe sie nämlich verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bei mir werden die Star Wars Teile nicht verstauben. Habe sie nämlich verkauft... beim 2ten verständlich , aber der erste ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wollte nun auch nicht alle Seiten durchlesen. Hab das Spiel jetzt durch und wollte mal den höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Muss ich das Spiel komplett neu starten oder reicht es wenn ich die Missionen einzeln anwähle und sie dort im entfesselten Modus spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wollte nun auch nicht alle Seiten durchlesen.Hab das Spiel jetzt durch und wollte mal den höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Muss ich das Spiel komplett neu starten oder reicht es wenn ich die Missionen einzeln anwähle und sie dort im entfesselten Modus spiele? ja kannst die einzelnen level anwählen und auf entfesselt durchspielen, vorteil dabei ist du behälst alle deine erlenten fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja kannst die einzelnen level anwählen und auf entfesselt durchspielen, vorteil dabei ist du behälst alle deine erlenten fähigkeiten Jo das mit den fähigkeiten war klar und macht es um einiges leichter:smile:. Ok dank dir dan werd ich mich mal dran versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jo das mit den fähigkeiten war klar und macht es um einiges leichter:smile:.Ok dank dir dan werd ich mich mal dran versuchen. bitte leider macht das übernehmen der fähigkeiten die schwierigkeit zum witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei der trophie Konzentration muss man da den gorog nur das erst mal erreichen oder alle 3 male ohne getroffen zu werden und zählen die Soldaten auch dazu ??? Schon gut hat sich erledigt habe es geschaft edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 und die antwort würde das auch gern mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.