DrProgamer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kann es bestätigen man muss aufjedenfall nur den ersten Abschnitt überstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute ich habe auch das Bug Problem. Auf Leicht durchgespielt für die dunkle Seite entschieden passt noch alles. Dann gleich auf Entfesselt für die dunkle Seite entschieden und nur die Trophy kam der Rest nicht. Jetzt steht bei jedem Level bis auf das erste Abgeschlossen Entfesselt und beim ersten Level steht Abgeschlossen Einfach. Hab s nun 2x auf Entfesselt nochmal durchgespielt das Level aber das bleibt so. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 geh auf kapitel auswählen und schwierigkeit einstellen und spielen das kapitel, so wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 geh auf kapitel auswählen und schwierigkeit einstellen und spielen das kapitel, so wars bei mir Das hat er schon zwei mal probiert, und es hat bei ihm nicht geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute ich habe auch das Bug Problem. Auf Leicht durchgespielt für die dunkle Seite entschieden passt noch alles. Dann gleich auf Entfesselt für die dunkle Seite entschieden und nur die Trophy kam der Rest nicht. Jetzt steht bei jedem Level bis auf das erste Abgeschlossen Entfesselt und beim ersten Level steht Abgeschlossen Einfach. Hab s nun 2x auf Entfesselt nochmal durchgespielt das Level aber das bleibt so. Was mache ich falsch? klingt nach nem heftigen Bug, was sehr mies ist weil dir warscheinlich nur die möglichkeit bleibt einen anderen slot zu wählen und alles neu zu spielen. alternativ kannst du dir vorher den stand auf einen Stick ziehn und das game deinstalieren und die speicherdaten löschen. dann neu instalieren , stand laden und das level nochmal auf Entfesselt durchspielen.mit viel glück speichert das game jetzt den bestandenen schwierigkeitsgrad. wünsch dir viel glück das die methode klappt und du nicht das spiel 2x durchspielen musst um die trophy zu bekommen ( geht zwar schnell aber ist doch nervig wenn man es schon geschafft hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 phu heftig ja ich werd s gleich mal probieren. Ne hast recht das Spiel ist zwar ok aber 4 durchläufe und 2 davon auf Entfesselt müssen nicht sein. Mich nervts halt weil nur noch die für Platin fehlen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir einer sagen wie ich am schnellsten den dlc endor auf entfesselt spielen kann hab den alten spielstand von der normalen kampagne gelöscht und hab endor schon auf leicht und schwer durchgespielt hab aber keine ahnung wie ich jetzt entfesselt freischalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 nach schwer geht entfesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 nach schwer geht entfesselt ich hab endor doch schon auf schwer und trotzdem kein Entfesselt aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 KOmisch ich konnte Endor auf Entfesselt direkt nach dem 1 Durchspielen auf Normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich konnte endor direkt auf entfesselt spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 lösch die daten und mach s einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 nutzt doch bitte den threat hier http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/54489-endor-dlc-infos-fragen-and-diskussion.html für ENDOR DLC fragen und diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wieso, geht auch im allgemeinen thread, is ja auch allgemein, man könnte es machen, aber ich denke nicht das man es muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wieso, geht auch im allgemeinen thread, is ja auch allgemein, man könnte es machen, aber ich denke nicht das man es muss. so kann aber ordnung bewart werden zwischen fragen vom hauptgame und dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hängt sich das spiel bei euch auch so oft auf? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hängt sich das spiel bei euch auch so oft auf? Oo Kurz und knapp: Nein. Nicht einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab nur ein mal nen freeze gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hatte 2x einen freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.