Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Hey Leute ich habe auch das Bug Problem. Auf Leicht durchgespielt für die dunkle Seite entschieden passt noch alles. Dann gleich auf Entfesselt für die dunkle Seite entschieden und nur die Trophy kam der Rest nicht. Jetzt steht bei jedem Level bis auf das erste Abgeschlossen Entfesselt und beim ersten Level steht Abgeschlossen Einfach. Hab s nun 2x auf Entfesselt nochmal durchgespielt das Level aber das bleibt so. Was mache ich falsch?

Hey Leute ich habe auch das Bug Problem. Auf Leicht durchgespielt für die dunkle Seite entschieden passt noch alles. Dann gleich auf Entfesselt für die dunkle Seite entschieden und nur die Trophy kam der Rest nicht. Jetzt steht bei jedem Level bis auf das erste Abgeschlossen Entfesselt und beim ersten Level steht Abgeschlossen Einfach. Hab s nun 2x auf Entfesselt nochmal durchgespielt das Level aber das bleibt so. Was mache ich falsch?

klingt nach nem heftigen Bug, was sehr mies ist weil dir warscheinlich nur die möglichkeit bleibt einen anderen slot zu wählen und alles neu zu spielen.

alternativ kannst du dir vorher den stand auf einen Stick ziehn und das game deinstalieren und die speicherdaten löschen. dann neu instalieren , stand laden und das level nochmal auf Entfesselt durchspielen.mit viel glück speichert das game jetzt den bestandenen schwierigkeitsgrad. wünsch dir viel glück das die methode klappt und du nicht das spiel 2x durchspielen musst um die trophy zu bekommen ( geht zwar schnell aber ist doch nervig wenn man es schon geschafft hatte )

kann mir einer sagen wie ich am schnellsten den dlc endor auf entfesselt spielen kann hab den alten spielstand von der normalen kampagne gelöscht und hab endor schon auf leicht und schwer durchgespielt hab aber keine ahnung wie ich jetzt entfesselt freischalte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...