Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 2 Kristalle machen eben doppelt schaden, als einer, aber zb lohnt es sich auch zwei zu haben von verschiedenen verbesserungen. Zum beispiel, dass man weniger macht verbracuht, aber mehr leben von den gegnenr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kann ich irrgenwo sehen in welchem level mir noch holocrons fehlen? ich brauch nämlich noch einen kristall( lebenentzug) und 1 oder 2 blaune dinger bis platin -__- herausforderungen hab ich übrigens alle gold/platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kann ich irrgenwo sehen in welchem level mir noch holocrons fehlen? ich brauch nämlich noch einen kristall( lebenentzug) und 1 oder 2 blaune dinger bis platin -__- herausforderungen hab ich übrigens alle gold/platin Nein, es gibt keine Übersicht im Spiel. Ich würde empfehlen die youtube-videos mal durchzugucken und zu überlegen, welchen von denen Du noch nicht gesammelt hast. Im schlimmsten Fall das ganze Spiel nochmal durchlaufen bis zu den fehlenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 funktioniert es eigentlich, wenn man die level einfach auf entfesselt beendet. (level wiederholen) denn dann hätte man ja noch alle fähigkeiten aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 funktioniert es eigentlich, wenn man die level einfach auf entfesselt beendet. (level wiederholen) denn dann hätte man ja noch alle fähigkeiten aufgelevelt jo,es funktioniert,habe es auch so gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey hab mal ne Frage, behalte ich die Lichtschwertkristalle oder muss ich wenn ich auf Entfesselt spiele die nochmal neu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du behältst sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe eben endor durchgespielt und muss sagen, das ist doch mal ein preiswerter DLC, für 99cent, finde ich es eigentlich recht umfangreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, Ich habe Endor auch durch.. !!VORSICHT SPOILER!! Wie fändet ihr es, wenn der Imperator, jetzt wo er Darth Vader gekillt hat, vor hat, ihn zu klonen damit man dann gegen einen Anakin Skywalker-Klon kämpfen muss?? edit Eizy: Beitrag editiert und in einen Spoiler gesetzt. In Zukunft bitte wirklich Spoilern und nicht nur darauf aufmerksam machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kurze Frage: Bekomme ich die Trophy für den Durchgang auf Entfesselt, wenn ich die Missionen einzeln auswähle und durchspiele oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Dann wären ja meine ganzen Sachen wieder weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kurze Frage: Bekomme ich die Trophy für den Durchgang auf Entfesselt, wenn ich die Missionen einzeln auswähle und durchspiele oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Dann wären ja meine ganzen Sachen wieder weg ... du kannst die ganzen level auch einzeln anwählen. aber wenn du auf der selben datei ein neues spiel startest bleiben alle freigeschaltenen fähigkeiten erhalten;) also kannst auch so durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 danke ^^ wenigstens eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, damals gingen alle Sachen verloren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 es gibt ne neue mission den Endor DLC kostet nur 99 Cent !!! Echt Gut Werde ich mir bald holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich brauche hilfe bei dem 8 kapitel am ende sind 2 große metallplatten und man muss x drücken und ich schaff das irgendwie net habt ihr einen tipp für mich. Normalerweise schaffe ich sowas und auf schwer hab ich es beim 2 anlauf geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauche hilfe bei dem 8 kapitel am ende sind 2 große metallplatten und man muss x drücken und ich schaff das irgendwie net habt ihr einen tipp für mich. Normalerweise schaffe ich sowas und auf schwer hab ich es beim 2 anlauf geschafft Du musst wie ein Ochse auf die X-Taste hauen. Ganz ganz schnell, dann gehts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 HAha schöner Vergleich mit dem Ochsen, nee hast aber recht da muss man wirklich wie in verrückter draufhämmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ok thx habs geschafft und platin gekriegt hab wie ein ochse gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kann mir jemand bei der trophie konzentration helfen? meine fragen wären muss ich den ganzen sturzflug ohne getroffen zu werden überstehen oder nur den ersten abschnitt? und wie kann ich den gorog ausweichen wenn der zum schlag ausholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Must nur beim erstenmal bis zum Gorog kommen dann macht's schon Bling. War bei mir auf jedenfall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.