Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

kann ich irrgenwo sehen in welchem level mir noch holocrons fehlen? ich brauch nämlich noch einen kristall( lebenentzug) und 1 oder 2 blaune dinger bis platin -__- herausforderungen hab ich übrigens alle gold/platin

Nein, es gibt keine Übersicht im Spiel. Ich würde empfehlen die youtube-videos mal durchzugucken und zu überlegen, welchen von denen Du noch nicht gesammelt hast. Im schlimmsten Fall das ganze Spiel nochmal durchlaufen bis zu den fehlenden.

Ja, Ich habe Endor auch durch..

!!VORSICHT SPOILER!!

Wie fändet ihr es, wenn der Imperator, jetzt wo er Darth Vader gekillt hat, vor hat, ihn zu klonen damit man dann gegen einen Anakin Skywalker-Klon kämpfen muss??

edit Eizy: Beitrag editiert und in einen Spoiler gesetzt. In Zukunft bitte wirklich Spoilern und nicht nur darauf aufmerksam machen.

Kurze Frage: Bekomme ich die Trophy für den Durchgang auf Entfesselt, wenn ich die Missionen einzeln auswähle und durchspiele oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Dann wären ja meine ganzen Sachen wieder weg ...

du kannst die ganzen level auch einzeln anwählen. aber wenn du auf der selben datei ein neues spiel startest bleiben alle freigeschaltenen fähigkeiten erhalten;) also kannst auch so durchspielen

ich brauche hilfe bei dem 8 kapitel am ende sind 2 große metallplatten und man muss x drücken und ich schaff das irgendwie net habt ihr einen tipp für mich. Normalerweise schaffe ich sowas und auf schwer hab ich es beim 2 anlauf geschafft

Du musst wie ein Ochse auf die X-Taste hauen. Ganz ganz schnell, dann gehts auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...