Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

muß ich die Level auf entfesselt nach der Reihe nach zocken oder kann ich z.B das 7te-Level vor dem 1ten-Level zocken???

Bei Killzone2 ging sowas.

Grüße an alle!!!

du kannst durcheinander zocken hauptsache es steht später nach beendigung des levels in der levelanwahl auch entfesselt als geschaft dort.nur gab es bei einigen schon probs wenn die es so probiert haben ,würd dir daher empfehlen geradlinig durchzuzocken;)

du kannst durcheinander zocken hauptsache es steht später nach beendigung des levels in der levelanwahl auch entfesselt als geschaft dort.nur gab es bei einigen schon probs wenn die es so probiert haben ,würd dir daher empfehlen geradlinig durchzuzocken;)

DANKE für die zügige Antwort & vorallem für dein TIPP! :smile: Dann werde ich wohl lieber ab dem 1ten Level anfangen. :skep::biggrin5:

Aber erst sind die Herausforderungen dran, die haben es bestimmt in sich, wenn man hier so einiges liest!!!

Gruß

Habe mir das game ausgeliehen und werd es am mittwoch haben...nun meine frage...wenn man es durch hat behällt man die punkte die man erspielt hat wenn man dann auf einem höherem schwierigkeitsgrad nochmal spielt? oder muss man die fähigkeiten dann wieder erneut hoch skillen?

Ja, Du behltst die Upgrades aus dem vorherigen Durchgang.

Hab versucht mir den ersten zu kaufen, aber den gab´s niergendswo mehr.Auch bei Amazon nicht.Aber der zweite is super!!!

hier hast den ersten teil als Sith Edition ,da sind die DLC mit drauf enthalten;) http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002LVTMQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1292577084&sr=8-1

Ah ich sehe grade habe mich wohl falsch ausgedrückt...meinte eigentlich ob man die Upgrades behällt wenn man erst auf einfach und dann auf schwer durchspielen will....doch ich glaube das geht nicht oder?

Doch. Ein Upgrade, daß Du Dir gekauft hast, behältst Du auch, selbst wenn Du einen neuen Durchgang in einem anderen Schwierigkeitsgrad startest.

ich brauche tipps für diese elitesoldaten aus entfesselt

bin jetzt im vorletzten level also dort wo man in kamio die einzelen stufen hoch muss und da ist doch so ein raum und dort kommen ein paar von denen mit schwertern und 3 die mit macht umherwirbeln

ich schaffe es einfach nicht die alle zu töten da mich immer einer dieser macht futzen oder ein schwertwurf trifft und das zieht auch enfesselt ja nicht gerade wenig... meine machtwut ist nach 5 versuchen gerade mal um 1/4 voller geworden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VtBZheVXfFE]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed II Walkthrough - Part 21 - The Final Battle [1/2][/url]

gemeint ist die stelle am anfeng des videos

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...