Flydragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ach wer braucht den verteidigung :'> nur was für angsthasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Seh ich genauso, ich meine bei 2 Lichtschwertern und den Machtkräften.... Was mir Persönlich an der Demo sehr gut gefallen hat ist das es LA geschafft hat die Lichtschwerter als Hauptwaffe zu benutzen, da diese deutlich effektiver geworden sind. Beim ersten Teil zumindest hab ich das Toast-Messer kaum benutzt, ich hab die gegner direkt mit Machtblitz & schub gegart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Seh ich genauso, ich meine bei 2 Lichtschwertern und den Machtkräften....Was mir Persönlich an der Demo sehr gut gefallen hat ist das es LA geschafft hat die Lichtschwerter als Hauptwaffe zu benutzen, da diese deutlich effektiver geworden sind. Beim ersten Teil zumindest hab ich das Toast-Messer kaum benutzt, ich hab die gegner direkt mit Machtblitz & schub gegart. ich hab im ersten teil fast alles mit dem lichtschwert gemacht und ich fand die gar nicht so schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab den ersten Teil sehr viel mit dem Lichtschwert gemacht weil mir die Moves einfach Spass gemacht haben.In der Demo ist aufgefallen das die Sturmtruppen gefährlicher im Nahkampf geworden sind und man nicht mehr so viel mit den machtkräften arbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 die grafik ist ya mal der hammer 2 lichtschwerter auch hammer, freu mich scho mega drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wer nen einigermaßen guten PC hat und TFU 1 nich kennt kann sich die SE ab 5.11. bei amazon für 10€ bestellen nur so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich freue mich auch schon sehr drauf. Demo ist schon wirklich gut. und erst die Videos die man im netzt findet. Der Hammer. Na zum Glück ist es in paar Tagen so weit. Weis jemand ob es eine geschnittene und eine unterschnittene Fassung geben wird? Ist überall Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie fandet ihr den Anfang der Demo ? Als man an dem rießigen Turm langrast und Gegenstände wegsprengen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie fandet ihr den Anfang der Demo ?Als man an dem rießigen Turm langrast und Gegenstände wegsprengen kann Sah in dem Video toller aus als es war, das ist meien Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mir ging das auch zu schnell.. ich musste erst mal lesen was ich da machen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab jetzt auch mal die demo gespielt und die ist einfach nur geil aber kann mann auf der demo auch auf entfeselt schwierigkeit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, der wird erst freigeschaltet, wenn man das spiel einmal durchspielt, was in der DEMO leider nicht geht. Ich vermute, dass es wieder entwicklercodes geben wird, aber auch die nicht in der DEMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich finde der erste Teil war Klasse der Zweite wird Hervorragend.Die Demo hat mir sehr gut gefallen ich denke mir mal das ich mir die Collector edition hollen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist überall Uncut. was soll man denn in dem spiel schneiden? sind spiele ab 12 eig überhaupt mal geschnitten worden :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was soll man denn in dem spiel schneiden?sind spiele ab 12 eig überhaupt mal geschnitten worden :emot-raise:? Ja Skate 2 wurde geschnitten Aber B2T : Wird sicher nen geiles Game kann man sich nur drauf freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mittlerweile schneiden die doch alles. Ich hab einfach die Vermutung. Weil man ja auch die läute köpfen kann. das da einer was dagegen hat. Deshalb ist es ja jetz auch ab 16 denk ich. Ich muss mich noch Gedulden bis ich am 3.November aus Kiew wieder komm dann kann ichs erst zocken^^ und 2 Wochen später kommt Brotherhood... Ich weiß gar nicht wie die Schule da noch reinpassen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Deshalb ist es ja jetz auch ab 16 denk ich.Ich muss mich noch Gedulden bis ich am 3.November aus Kiew wieder komm dann kann ichs erst zocken^^ und 2 Wochen später kommt Brotherhood... Ich weiß gar nicht wie die Schule da noch reinpassen soll Hehe geht mir auch so am 28. Star wars am 9.11 CoD am 18.11 AcBH:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Na mal sehen obs in der deutschen bleibt mit Gliedmaßen abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat schon jemand ne Trophie Liste gefunden? Bin gerade am Leitfaden schreiben, 12 hab ich schon, kann aber ned zuordnen wos hingehört da ich auf XBox das game zocke. Edit: hab gerade eine Englishe Liste mit zuornung gefunden (ausser versteckte) Werd sie mal auf meine Liste "übersetzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie fandet ihr den Anfang der Demo ?Als man an dem rießigen Turm langrast und Gegenstände wegsprengen kann Naja was mich anfangs abgeschreckt hat ( war auch das einzigste ^^ ) war Darth Vader auf LSD oh mann ich dachte was geht hier denn ab was für ne stimme hat der Total ungewohnt aber via Sprachen Umstellen gehts dann vielleicht ist die Stimme im richtigen Game wieder normal. Ja und sonst am Anfang ja einmalig diese Hammer Grafik wenn der da den Turm runterspringt und mit einem Hammer Auftritt da durchs Fenster kracht . Einmalig super:drool5: Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.