Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Wie kann ich oder kann ich überhaupt den Blitzangriff von Vader ausweichen? Ich spiele auf Entfesselt und bin jetzt bei dem letzten Kampf und 2. Teil des Kampfes also draußen und mich nervt nur dieser Blitzangriff.

EDIT:Ich weis das ich mit L2 abwehren kann, muss, sollte aber dieser Angriff durchbricht die Abwehr.

warum muss man bei der ersten herausforderung lichtschwert auf level 2 haben?

Damit diese einfacher ist.

Dann muss man die letzten Kombos mit der Pause mittendrin nicht machen!

Aber auch diese sind mit der Zeit zu schaffen. Übung macht den Jedi-Meister :)

Normalerweise nicht! Abwehren und fertig. Ging bei mir auf Leicht und Entfesselt...

Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht klappt!?

Ich weis was bei mir das Problem ist.Wenn er den Blitzangriff macht dann muss ich weiter weg stehen wenn ich zu nah war dann dann hat er meine Abwehr durch brochen stehe ich aber weiter weg dann nicht.:biggrin5:

EDIT: Ich habe da noch eine Frage: Wie macht der diesen schnellen Angriff in diesem Video um die Schwertwachen zu töten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WqyZLBRFNME&feature=player_embedded]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #6: Domination Trial (Gold Medal)[/url]

Ich weis was bei mir das Problem ist.Wenn er den Blitzangriff macht dann muss ich weiter weg stehen wenn ich zu nah war dann dann hat er meine Abwehr durch brochen stehe ich aber weiter weg dann nicht.:biggrin5:

EDIT: Ich habe da noch eine Frage: Wie macht der diesen schnellen Angriff in diesem Video um die Schwertwachen zu töten.

:X:+:Q: drücken das kannst du auch bei anderen Gegnern machen.;)

Kurze Frage: Wie schwer ist der "Entfesselt" Modus? Is er so schwer wie er klingt?

Nachdem ich heute endlich mein letztes Veteran Level zum 3. mal beendet hab, hab ich eigentlich keine Lust auf ein neues Frust Game ... deswegen frag ich einfach mal nach, ansonsten verschieb ich TFU2 auf Dezember^^

Kurze Frage: Wie schwer ist der "Entfesselt" Modus? Is er so schwer wie er klingt?

Nachdem ich heute endlich mein letztes Veteran Level zum 3. mal beendet hab, hab ich eigentlich keine Lust auf ein neues Frust Game ... deswegen frag ich einfach mal nach, ansonsten verschieb ich TFU2 auf Dezember^^

Kommt darauf an, wie geübt Du in solchen Spielen bist. Ich bin ein paar mal gestorben, aber im großen und ganzen kam ich gut durch. Jedenfalls keineswegs frustrierend ;)

wie bekommt man die trophy wo man einen level nur mit machtkrefte abschliesen muss ? ich hab das erste level gemacht und hab die trophy net bekommen

21.png Vertraue der Macht, Luke

Schließe einen beliebigen Kampflevel ab, indem du ausschließlich deine Machtkräfte nutzt.

[Offline-Trophäe]

Am besten im ersten Level "KAMINO Die Flucht" zu holen. Einfach den Finger von Schwertangriffstaste viereck.png lassen und nur mit "Machtblitz", "Machtschub" und "Machtgriff" die Gegner vernichten.

Du mußt darauf achten, auf keinen Fall Dein Lichtschwert zu benutzen. Z.B. wenn Du blockst, reflektierst Du die Schüsse der Gegner. Wenn dadurch ein Gegner stirbt, dann zählt das als Schwertkill und die Trophy ist dahin. Also zügig durch und nur Machtkräfte nutzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...