Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Er geht nicht kaputt, er wird nur zu einer art kugel zusammengedrückt! Der Raketentyp da schießt nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie kann ich oder kann ich überhaupt den Blitzangriff von Vader ausweichen? Ich spiele auf Entfesselt und bin jetzt bei dem letzten Kampf und 2. Teil des Kampfes also draußen und mich nervt nur dieser Blitzangriff. EDIT:Ich weis das ich mit L2 abwehren kann, muss, sollte aber dieser Angriff durchbricht die Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 EDIT:Ich weis das ich mit L2 abwehren kann, muss, sollte aber dieser Angriff durchbricht die Abwehr. Normalerweise nicht! Abwehren und fertig. Ging bei mir auf Leicht und Entfesselt... Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht klappt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum muss man bei der ersten herausforderung lichtschwert auf level 2 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum muss man bei der ersten herausforderung lichtschwert auf level 2 haben? Damit diese einfacher ist. Dann muss man die letzten Kombos mit der Pause mittendrin nicht machen! Aber auch diese sind mit der Zeit zu schaffen. Übung macht den Jedi-Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum muss man bei der ersten herausforderung lichtschwert auf level 2 haben? Du musst dann nur 14 Kombos statt 27 Kombos machen! Steht aber mehrfach in den Threads hier..... Level 2 muss nicht sein, Level 1 geht auch. Nur nicht Level 3, dann ist's viel schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Normalerweise nicht! Abwehren und fertig. Ging bei mir auf Leicht und Entfesselt...Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht klappt!? Ich weis was bei mir das Problem ist.Wenn er den Blitzangriff macht dann muss ich weiter weg stehen wenn ich zu nah war dann dann hat er meine Abwehr durch brochen stehe ich aber weiter weg dann nicht. EDIT: Ich habe da noch eine Frage: Wie macht der diesen schnellen Angriff in diesem Video um die Schwertwachen zu töten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=WqyZLBRFNME&feature=player_embedded]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #6: Domination Trial (Gold Medal)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich weis was bei mir das Problem ist.Wenn er den Blitzangriff macht dann muss ich weiter weg stehen wenn ich zu nah war dann dann hat er meine Abwehr durch brochen stehe ich aber weiter weg dann nicht.EDIT: Ich habe da noch eine Frage: Wie macht der diesen schnellen Angriff in diesem Video um die Schwertwachen zu töten. + drücken das kannst du auch bei anderen Gegnern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 + drücken das kannst du auch bei anderen Gegnern machen. Ich danke dir, man ist das ein cooler Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kurze Frage: Wie schwer ist der "Entfesselt" Modus? Is er so schwer wie er klingt? Nachdem ich heute endlich mein letztes Veteran Level zum 3. mal beendet hab, hab ich eigentlich keine Lust auf ein neues Frust Game ... deswegen frag ich einfach mal nach, ansonsten verschieb ich TFU2 auf Dezember^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kurze Frage: Wie schwer ist der "Entfesselt" Modus? Is er so schwer wie er klingt?Nachdem ich heute endlich mein letztes Veteran Level zum 3. mal beendet hab, hab ich eigentlich keine Lust auf ein neues Frust Game ... deswegen frag ich einfach mal nach, ansonsten verschieb ich TFU2 auf Dezember^^ Kommt darauf an, wie geübt Du in solchen Spielen bist. Ich bin ein paar mal gestorben, aber im großen und ganzen kam ich gut durch. Jedenfalls keineswegs frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wie Dragarock schon richtig sagte, bei den Horden von Gegnern wirst du einige Male sterben. Aber die Kontrollpunkte sind sehr fair gesetzt und wenn du stirbst, fängst du genau dort mit voller Energie wieder an. Frustfaktor also gleich null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Dann ist ja gut ^^ Sobald ich mit AC: Brotherhood fertig bin, wird TFU2 platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mein Spiel lässt noch auf sich warten. Hab mir die Collectors für 32 € bestellt. Sollte aber morgen ankommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Entfesselt war nicht halb so schwer wie Sith-Meister bei TFU1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Entfesselt war nicht halb so schwer wie Sith-Meister bei TFU1 schüler in SWTFU1 war schwerer als entfesselt:dozey: traurig aber wahr.wenn das bei SWTFU3 genauso wird na dann prost mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 joa der schwierigkeitsgrad war echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wie bekommt man die trophy wo man einen level nur mit machtkrefte abschliesen muss ? ich hab das erste level gemacht und hab die trophy net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wie bekommt man die trophy wo man einen level nur mit machtkrefte abschliesen muss ? ich hab das erste level gemacht und hab die trophy net bekommen Vertraue der Macht, Luke Schließe einen beliebigen Kampflevel ab, indem du ausschließlich deine Machtkräfte nutzt. [Offline-Trophäe] Am besten im ersten Level "KAMINO Die Flucht" zu holen. Einfach den Finger von Schwertangriffstaste lassen und nur mit "Machtblitz", "Machtschub" und "Machtgriff" die Gegner vernichten. Du mußt darauf achten, auf keinen Fall Dein Lichtschwert zu benutzen. Z.B. wenn Du blockst, reflektierst Du die Schüsse der Gegner. Wenn dadurch ein Gegner stirbt, dann zählt das als Schwertkill und die Trophy ist dahin. Also zügig durch und nur Machtkräfte nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ist der Schwierigkeitsgerad in TFU2 wirklich so lachhaft? In TFU1 gabs echt ein paar Stellen die kniffelig waren und Glück bzw Können erforderten. Z.B. Kazdan Paratus. Hab gehört die Challenges sollen an manchen Stellen heavy sein, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.