Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Dann muß man aber auch das gesamte Spiel auf dem neuen Spielstand durchspielen und alle Herausforderungen machen. Also da lohnt es sich mMn eher, ein bißchen zu üben, soooo schwer ist das auch nun wieder nicht ;)

Hab das Game auf Leicht in ca.3h durchgespielt und dann sie Kombochallenge auf Schwertlevel 2 auf anhieb geschafft die anderen Missionen waren ja eh nicht so schwer.;)

Sagt mal, lohnt es sich, das Game zukaufen? Es soll ja ziemlich schnell durchgezockt sein..

Wie siehts denn mit den anderen Punkten aus, wie z.B. Gameplay, Grafik oder story? Wie hat euch das alles gefallen?

Wenn Du mich fragst, dann lass es lieber sein!

Viel zu kurz, schlechte Story und schreckliche Enden...

Wenn man aber den ersten Teil gespielt hat, möchte man natürlich auch den zweiten zocken!

Aber normalerweise würde hier der Gang in die Videothek reichen...

Wenn Du mich fragst, dann lass es lieber sein!

Viel zu kurz, schlechte Story und schreckliche Enden...

Wenn man aber den ersten Teil gespielt hat, möchte man natürlich auch den zweiten zocken!

Aber normalerweise würde hier der Gang in die Videothek reichen...

ok, danke für die Antwort. So in etwa hab ich es mir wohl auch vorgestellt. Den Gang in die Videothek werde ich dann antreten, für Platin wird bei 5 Std fürs Durchzocken wohl ein Wochehende reichen:biggrin5:

kan ich eigentlich irgend wo sehen wie viele holo dinger ich schon in den einzelnen kapitel gesamelt hab oder wie viele mir noch fehlen
Nicht, daß ich wüsste ... mußt nochmal in die einzelnen Level rein und suchen

Ich hab mich an den Farben orientiert weil mir nur 2 Schwertkristalle gefehlt haben.Hab daher in den Videos nur nach roten Holocron gesucht.Einfach das Video gucken und überlegen was fehlt,vielleicht fehlen dir auch nur bestimmte Holocrons.Die Leiste der Machenergie ist nicht so lang wie die Leiste für Gesundheit.

Im zweifel alle Level abarbeiten wie Dragarock schon sagte.

Nicht, daß ich wüsste ... mußt nochmal in die einzelnen Level rein und suchen

ohje das is aber echt blöd im 1 ersten teil war es wesentlich einfacher die dinger zu sameln. Aber trotzdem danke für die Info. ICh mus noch auf schwer durch zocken dan versuch ich da alle holicreams zu finden. Wie sind eigentlich so die bösse auf sehr schwer. GIbt da bei manchen irgend welche probleme oder so

Mir fehlt nur noch die erste Herausforderung und habe leider schon alles gelevelt, daher ist das total schwierig!

Ist es wirklich besser einfach einen neuen Spielstand anzulegen und die Story nochmal zu zocken und dann die 1. Herausforderung zu machen ?!

Habe da eigt. nicht so die Lust drauf, aber ich will PLATIN :D

Also ich habe es so jetzt in Angriff genommen und auf leicht ratz fatz durchgespielt. Und ja, die 1. Herausforderung ist dann wesentlich einfacher! Nur 14 Kombos statt 27! nur muss man die anderen Herausforderungen auch alle nochmal machen, aber hier und da gibt's ja gute Tricks.

aso werden dan die anderen Herrausforderungen auch Leichter oer betrift es nur die 1 Herrausforderung. Ich bin grade im vor letzten Kapitel auf entfeselt. Soweit ich weis kommt miestens die trophäe ja net nach dem lezten boss. Dan mus ich ja das erste kapitel auf entfeselt wieder machen damit sie kommt. Stimt das den?

Wen ich auf leicht durch zocken tuhe wegen den herrausforderungen. Sollte ich da meine Kräfte verbessern oder sollte ich sie alle auf stufe 1 lassen.

Ich habe es auf leicht durchgespielt ohne irgendetwas hochzulegen außer Schwert auf Level 2. Hatte das ganze Spiel über die Machtwut voll, aber habe sie nur zweimal eingesetzt. Ist wirklich lachhaft einfach. Ob die anderen Herausforderungen ohne Hochleveln leichter sind, weiß ich noch nicht. Deshalb habe ich beim Spielen nichts aufgelevelt um das auszuprobieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...