zogger07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mit L1 sprinten, dann mit x springen und erneut mit L1 sprinten ... anschließend kannst du noch mit Kreis nach vorne dashen, damit kommst du sogar noch ein Stückchen weiter. Üb das mal ein bißchen, dann ist das kein Problem mehr und Du kommst viel schneller voran aha gut zu wissen, danke werde es gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich habe die optimale route rausgekriegt nach langen versuchen habe immer doppelsprung + L1 und dann immer noch mit Kreis den Extra Dash gemacht nach vielem Rumprobieren habe ich es auf Platin geschafft und bin Platz 69 in der Liste ^^ mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann das sein, das die herausforderungen am schwierigkeitsgrad des storymodus anpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann das sein, das die herausforderungen am schwierigkeitsgrad des storymodus anpasst? Nicht, daß ich wüsste ... ist mir jedenfalls nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie ist das jetzt mit der ersten herausforderung mit den kombos, habe das problem mit viereck, viereck, pause, viereck, viereck und so weiter. wie funktioniert das denn genau und im leitfaden steht ja au, das man das am besten macht, wenn man lichtschwert nicht verbessert, so wenn ich jetzt die restlichen neun auf gold habe und ich ein neues spiel anfange, sodas ich lichtschwet auf level eins habe und dann die herausforderung auf gold abschließe, zählt das dann als zehntes dazu oder muss ich dann somit bei dem spielstand die restlichen neun au nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir jemand bestätigen ob die Uk Version auf Deutsch spielbar ist oder es zumindest einen dt. Untertitl hat ? Habe auf einer Liste gesehen, dass beides der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie bekomme ich die Trophäe Volle Ladung. Hab dem Machtblitz schon auf mehrere Gegner vom Anfang bis zum ende Entladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie ist das jetzt mit der ersten herausforderung mit den kombos, habe das problem mit viereck, viereck, pause, viereck, viereck und so weiter. wie funktioniert das denn genau und im leitfaden steht ja au, das man das am besten macht, wenn man lichtschwert nicht verbessert, so wenn ich jetzt die restlichen neun auf gold habe und ich ein neues spiel anfange, sodas ich lichtschwet auf level eins habe und dann die herausforderung auf gold abschließe, zählt das dann als zehntes dazu oder muss ich dann somit bei dem spielstand die restlichen neun au nochmal machen? Du mußt das auf einem Spielstand machen, d.h. am besten die Kombo-Herausforderung gleich zu Beginn erledigen, bzw. halt sobald die Lichtschwerter auf Level 2 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie ist das jetzt mit der ersten herausforderung mit den kombos, habe das problem mit viereck, viereck, pause, viereck, viereck und so weiter. wie funktioniert das denn genau und im leitfaden steht ja au, das man das am besten macht, wenn man lichtschwert nicht verbessert, so wenn ich jetzt die restlichen neun auf gold habe und ich ein neues spiel anfange, sodas ich lichtschwet auf level eins habe und dann die herausforderung auf gold abschließe, zählt das dann als zehntes dazu oder muss ich dann somit bei dem spielstand die restlichen neun au nochmal machen? Da Du ja einen neuen Spielstand erstellst, musst Du auch alle anderen Herausforderungen auf Gold machen. Versuch es aber lieber erstmal so weiter. Mit ein wenig Übung schaffst Du das schon... Wie bekomme ich die Trophäe Volle Ladung. Hab dem Machtblitz schon auf mehrere Gegner vom Anfang bis zum ende Entladen Du machst es eigentlich richtig! Einfach Dreieck gedrückt halten, bis Deine Machtenergie erschöpft ist... Wenn es weiterhin nicht klappt, vielleicht mal einen neuen Spielstand erstellen und da versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir jemand bestätigen ob die Uk Version auf Deutsch spielbar ist oder es zumindest einen dt. Untertitl hat ?Habe auf einer Liste gesehen, dass beides der Fall ist. Ich schließe mich der Frage an... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich denke schon, da man in der deutschen wenn man die system sprache ändert, auch auf englisch spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habe die 1 und fehlende Herausforderung aufgegeben! Habe keine Lust mehr dadrauf! Es ärgert mich nur das mir jetzt Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 man oh man die erste herausforderung regt mich auf. die blöden kombos mit ner pause dazwischen, kein plan wie die genau gehen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 man oh man die erste herausforderung regt mich auf. die blöden kombos mit ner pause dazwischen, kein plan wie die genau gehen sollen Jo, wurde hier schon oft besprochen, ist nicht ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jo, wurde hier schon oft besprochen, ist nicht ganz leicht Ich fand sie leicht Man muss nur warten bis Starkiller den letzten Schlag ausgeführt hat (auf ihn gucken, nicht auf die Zeit oder die Tasten!) und dann einfach weiter die Vierecktaste drücken Das dann bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich fand sie leicht Man muss nur warten bis Starkiller den letzten Schlag ausgeführt hat (auf ihn gucken, nicht auf die Zeit oder die Tasten!) und dann einfach weiter die Vierecktaste drücken Das dann bei allen. Ja, aber man muß das erst ein paar mal üben ... und dafür muß man den ganzen Mist jedes mal von vorne beginnen. Also ich fand es nervig. Generell gesagt war diese erste Herausforderung eigentlich das schwerste am gesamten Spiel. Jedenfalls meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mann kann auch einfach ein neues spielstand anlegen und dann das erste lvl spielen und die erste herausfoderung freischalten das Lichtschwert auf stufe 2 tunen und dann die erste herausforderung ohne die KOmbos am ende mit der pause machen somit dürfte es mit ein bisschen übung kein problem mehr darstellen hoffe ich konnte euch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mann kann auch einfach ein neues spielstand anlegen und dann das erste lvl spielen und die erste herausfoderung freischalten das Lichtschwert auf stufe 2 tunen und dann die erste herausforderung ohne die KOmbos am ende mit der pause machen somit dürfte es mit ein bisschen übung kein problem mehr darstellen hoffe ich konnte euch helfen Dann muß man aber auch das gesamte Spiel auf dem neuen Spielstand durchspielen und alle Herausforderungen machen. Also da lohnt es sich mMn eher, ein bißchen zu üben, soooo schwer ist das auch nun wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dann muß man aber auch das gesamte Spiel auf dem neuen Spielstand durchspielen und alle Herausforderungen machen. Also da lohnt es sich mMn eher, ein bißchen zu üben, soooo schwer ist das auch nun wieder nicht naja ich hab die erste prüfung nicht geschafft auf schwert level 3 ,hab dafür bestimmt 4-5 std und unendlich nerven gelassen.hab dann ein neues spiel gemacht auf leicht war mit der story nach 4 std fertig ,hab zwischendurch alle herausfordeungen gemacht und lag dann bei 5Std (4std story+ 1std die herausfordeungen). muss man selbst abschätzen ob es sich lohnt oder nicht neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 naja ich hab die erste prüfung nicht geschafft auf schwert level 3 ,hab dafür bestimmt 4-5 std und unendlich nerven gelassen.hab dann ein neues spiel gemacht auf leicht war mit der story nach 4 std fertig ,hab zwischendurch alle herausfordeungen gemacht und lag dann bei 5Std (4std story+ 1std die herausfordeungen). muss man selbst abschätzen ob es sich lohnt oder nicht neu anzufangen Ja, stimmt schon ... es kommt natürlich auch ein wenig auf das persönliche Können an Ich habe rund 1 Stunde an der ersten Herausforderung gesessen, da hätte es sich für mich nicht gelohnt, das komplette Spiel nochmal durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.