SgtCodi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Steht doch so im Leitfaden!!! Ich hatte bereits geschrieben das ich es mit R2 probiert habe und es nicht funktioniert. Da dachte ich mir Fragen kostet nix. Danke trotzdem für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe das Spiel nun auch nach ca 6 stunden oder so durch und bin derbe enttäuscht. 1. Viel zu kurz. 2. Story kann kein Stück mit dem ersten Teil mithalten. 3. Keine neuen Moves (ok er hat jetzt 2 Schwerter) 4. Wer den ersten nicht kennt, versteht einige zusammenhalte gar nicht erst. 5. Langweilige und zu wenige Bosskämpfe 6. zu leicht 7. viel zu wenig Gegnertypen Es gibt aber auch positives. 1. bessere Grafik 2. Trophies bisher sehr einfach Also ich hoffe die DLCs die da noch kommen, holen da noch was raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sehe das so ähnlich! Kann mit den Punkten 1,2,5,6 nur zustimmen! Aber das es auf Unleashed so einfach war, hätte ich nicht erwartet, da fand ich den 1. Teil auf Sith-Meister um einiges härter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bräcuchte Hilfe bei 2 Trophies, die bei mir irgendwie nicht kommen wollen. 1. Armer Kerl: Habe schon dutzende Male Gegner in der Luft mit dem Lichtschwert durchbohrt, danach geschockt udn dann mit Kreis weggeschossen. Aber irgendwie kommt die Trophy nicht. Die Trophy Oh ja, hab eich ja auch schon bekommen.. meint ihr das ist ein Bug? 2. Verstärker: Hier verstehe ich vielleicht nicht richtig was ich amchen muss. Ich habe bishe rdiverse Gegner die direkt neben diesen Blitztürmen aus dem Video standen gebrutzelt. Reicht es da direkt daneben zu stehen udn dann mit Dreieck draufzuhalten, oder was mus sich machen? auch da habe ich schon bestimmt 30 gegner geplättet kein Pling. Hat irgendjemand Tipps für mich? SInd die letzten zwei Trophies neben der Goldenen Herausforderung ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bräcuchte Hilfe bei 2 Trophies, die bei mir irgendwie nicht kommen wollen.1. Armer Kerl: Habe schon dutzende Male Gegner in der Luft mit dem Lichtschwert durchbohrt, danach geschockt udn dann mit Kreis weggeschossen. Aber irgendwie kommt die Trophy nicht. Die Trophy Oh ja, hab eich ja auch schon bekommen.. meint ihr das ist ein Bug? Keine Ahnung woran es liegt. Bei mir hats direkt im ersten Gegner im Spiel geklappt. Hab einfach einen mit R2 gepackt, zuerst Viereck, dann Dreieck und dann hab ich den auf nen anderen Gegner in dem Trainingsraum geworfen und es hat Bling gemacht. 2. Verstärker: Hier verstehe ich vielleicht nicht richtig was ich amchen muss. Ich habe bishe rdiverse Gegner die direkt neben diesen Blitztürmen aus dem Video standen gebrutzelt. Reicht es da direkt daneben zu stehen udn dann mit Dreieck draufzuhalten, oder was mus sich machen? auch da habe ich schon bestimmt 30 gegner geplättet kein Bling. Ich hab die Gegner zu dem Turm gelockt und als die direkt daneben standen, bin ich hoch gesprungen und hab den Turm mit den Blitzen angegriffen, sodass die Gegner mit getötet wurden. Da das aber nur 5 waren hab ich den letzten Checkpoint geladen und das gleiche nochmal gemacht und dann machte die Trophy Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bräcuchte Hilfe bei 2 Trophies, die bei mir irgendwie nicht kommen wollen.1. Armer Kerl: Habe schon dutzende Male Gegner in der Luft mit dem Lichtschwert durchbohrt, danach geschockt udn dann mit Kreis weggeschossen. Aber irgendwie kommt die Trophy nicht. Die Trophy Oh ja, hab eich ja auch schon bekommen.. meint ihr das ist ein Bug? Ne, kein Bug. Dein Fehler ist "mit Kreis weggeschossen". Du hältst ihn ja mit R2, machst nen LS-Wurf, verpasst ihm ne Ladung Blitze und dann musst du ihne einfach irgendwo dagegen werfen. Nicht mit Kreis wegschiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich habs auch mit O bekommen, aber das ist irgendwie bei jedem anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann mir einer grad bei der Trophie "Konzentration" helfen ich weiss nicht wann die kommen soll erst wenn ich Kota befreit habe oder wenn ich den Korog das erste Mal erreiche????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du musst die erste Flugstrecke ohne einen Treffen schaffen. Dann bekommste die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 okay danke hab ich zwar schon zig mal gemacht aber ich werd es weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Leute, da ich die Demo aus dem UK Store habe und diese auf Deutsch mit dt. Untertitel spielbar war, frage ich nun ob das eigentliche Spiel auch aus UK auf Deutsch spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 leute könnt ihr mir helfen ?? ich bekomme ein fach nicht diese trophy Volltreffer! Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück. [Offline-Trophäe] ich hab schon über 100 mal die zurückgeworfen jedoch kommt keine trophäe .... was kann ich tun ???? Ich werf sie genauso wie im leitfaden beschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 leute könnt ihr mir helfen ?? ich bekomme ein fach nicht diese trophy Volltreffer! Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück. [Offline-Trophäe] ich hab schon über 100 mal die zurückgeworfen jedoch kommt keine trophäe .... was kann ich tun ???? Ich werf sie genauso wie im leitfaden beschrieben ... Und genau das ist der Fehler. Du darfst die Raketen nicht mit R2 festhalten und zurückwerfen! Du musst die Raketen mit L2 blocken. Dadurch werden diese zurückgeworfen und die Trophy sollte nach 20 Raketen erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hat eigentlich schon jemand Informationen ob es einen dritten teil geben wird weil die story bleibt ja mit Beiden enden ziemlich offen und ich vermute mal das es einen 3 gibt aber weiß das schon jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja es wird einen 3ten geben das ist so sicher wie das amen in der kirche andere frage ich habe gerade einen hänger wie geht das nochmal das man einen gegner packt und ihn auf eine besondere art umhaut. also quasi gegener packen und dann kommt eine kleine animation quick time ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 andere frage ich habe gerade einen hängerwie geht das nochmal das man einen gegner packt und ihn auf eine besondere art umhaut. also quasi gegener packen und dann kommt eine kleine animation quick time ähnlich Viereck + X und Dreieck + Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ah dank dir genau das meinte ich so da war es nur noch eine trophy zur platin *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 was für eine trophy hast du denn mit dem packen eines gegners gemacht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Challenge #5 Spoiler: Show [url=http://www.youtube.com/watch?v=-VwUpDm-KBw]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #5: Retrieval Trial (Gold Medal)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=-VwUpDm-KBw]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #5: Retrieval Trial (Gold Medal)[/url] wie macht man denn hier so einen doppelsprintsprung oder so? weil ich kann ned so weit springen mit doppelsprung und sprint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Challenge #5wie macht man denn hier so einen doppelsprintsprung oder so? weil ich kann ned so weit springen mit doppelsprung und sprint. Mit L1 sprinten, dann mit x springen und erneut mit L1 sprinten ... anschließend kannst du noch mit Kreis nach vorne dashen, damit kommst du sogar noch ein Stückchen weiter. Üb das mal ein bißchen, dann ist das kein Problem mehr und Du kommst viel schneller voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.