zogger07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hänge gerade beim vorletzen level (due rückkehr) wo man die zwei Läufer fertig machen muss und man während dessen von nem geschütz abgeschossen wird und auf entfesselt klappt das ned so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Verdammt, ob ich das wohl schaffe ;(Naja egal, wurde eh gerade von nem herunterfallenden Trümmerteil gekillt -.- Ich hatte mich gewundert warum er jedes ma abbricht. Wie gesagt du musst verdeammt schnell drücken. Gib alles, dann packs du es. ich hänge gerade beim vorletzen level (due rückkehr) wo man die zwei Läufer fertig machen muss und man während dessen von nem geschütz abgeschossen wird und auf entfesselt klappt das ned so gut ICh schätze ma du bist auch am Anfang vom Level. Du solltest die Läufer ignorieren und zu aller erts beide Kanonen erledigen. Also auf die Trümmertürme springen, und von da durch die Scheibe in den Gang. Die Gegner dort erledigen und ie Kanone mit R2 kaputt machen. Das gleiche auf der anderen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hatte mich gewundert warum er jedes ma abbricht. Wie gesagt du musst verdeammt schnell drücken. Gib alles, dann packs du es.ICh schätze ma du bist auch am Anfang vom Level. Du solltest die Läufer ignorieren und zu aller erts beide Kanonen erledigen. Also auf die Trümmertürme springen, und von da durch die Scheibe in den Gang. Die Gegner dort erledigen und ie Kanone mit R2 kaputt machen. Das gleiche auf der anderen Seite. Zu Letzterem, Das würde ich so nicht empfehlen! Bin auch gerade da und wenn man die Läufer ignoriert, dann darf man nacher gegen 2 Läufer und 2 AT-MP's kämpfen. Dazu kommen noch unzählige Soldaten Springer und Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hatte mich gewundert warum er jedes ma abbricht. Wie gesagt du musst verdeammt schnell drücken. Gib alles, dann packs du es.ICh schätze ma du bist auch am Anfang vom Level. Du solltest die Läufer ignorieren und zu aller erts beide Kanonen erledigen. Also auf die Trümmertürme springen, und von da durch die Scheibe in den Gang. Die Gegner dort erledigen und ie Kanone mit R2 kaputt machen. Das gleiche auf der anderen Seite. hmh ok, werde ich machen, habe beide schon mal kaputt gehabt (die Läufer) habe dann gespeichert, aber das zählte anscheinend nicht als checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Puh, geschafft Man, jetz bin ich ausßer Atem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zu Letzterem,Das würde ich so nicht empfehlen! Bin auch gerade da und wenn man die Läufer ignoriert, dann darf man nacher gegen 2 Läufer und 2 AT-MP's kämpfen. Dazu kommen noch unzählige Soldaten Springer und Sniper Stimmt schon. Bei mir hats halt super funktioniert. Erst schnell alle troops erledigen und anschließen die Großen. Man kann ja die Raketen und Bomeben zurück werfen, was die Gegner recht einfach macht. Sonst hat man noch halt die Kanonen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Stimmt schon. Bei mir hats halt super funktioniert. Erst schnell alle troops erledigen und anschließen die Großen. Man kann ja die Raketen und Bomeben zurück werfen, was die Gegner recht einfach macht. Sonst hat man noch halt die Kanonen dazu. Naja ok, bei mir wars wieder andersrum Während ich die AT-ST's mit dem geladenen Lichtschwertwurf zerstört hab, hat mich der AT-MP immer mit den Raketen angeriffen und ich hab nie genug Macht übrig gehabt um die Rakete wieder zurückzuscleudern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja ok, bei mir wars wieder andersrum Während ich die AT-ST's mit dem geladenen Lichtschwertwurf zerstört hab, hat mich der AT-MP immer mit den Raketen angeriffen und ich hab nie genug Macht übrig gehabt um die Rakete wieder zurückzuscleudern ... Zumindest hast es hinter dir. Ich habs so gemacht, dass ich die Läufer auf Entfernung gehalten damit mich die laser nich trafen, und habe dann die Raketen zurück geworfen. Bei den At-Mps ebenfalls. Ich habe auch kaum den geladenen Wurf benutzt, weil er zu viel zeit und kraft kostet, vorallem auf unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bin auch zuerst nach oben, die 2 kanonen zerstört und dann von da oben aus die läufer alle angelockt und mit blitzen von oben kleingemacht. wenn man sich oben im fenster auf ne box stellt, kann man sogar die raketen greifen und auf die kleinen läufer zurückschleudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bin auch zuerst nach oben, die 2 kanonen zerstört und dann von da oben aus die läufer alle angelockt und mit blitzen von oben kleingemacht. wenn man sich oben im fenster auf ne box stellt, kann man sogar die raketen greifen und auf die kleinen läufer zurückschleudern. Was auch noch ne möglichkeit wäre, wenn man zuerst die beiden Kanonen zerstört und dann alle Kriegsmaschienen nahe beieinanderbringt. So kann man dann mit der Machtwut und dem Machtgriff alle ineinanderschleudern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bei der Trophäe wo ich 20 Raketen auf AT-MPs zurück leiten soll da mache ich irgendetwas falsch. Ich nehme Macht "R2" und lenke die zu den AT-MP zurück der auf mich geschossen hat und das waren jetzt schon mehr als 20. Wie genau wird das gezählt? Zählen nur die Raketen die den AT-MP zerstören oder auch die die ihn beschädigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Musste mit L2 Taste machen dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok dann habe ich nochmal eine Frage kann ich das auch bei der Herausforderung machen bei der Ablenk-Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok dann habe ich nochmal eine Frage kann ich das auch bei der Herausforderung machen bei der Ablenk-Prüfung? Natürlich! Am besten klappt da eine Kombo aus L2 und R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok dann habe ich nochmal eine Frage kann ich das auch bei der Herausforderung machen bei der Ablenk-Prüfung? Steht doch so im Leitfaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 vorhin mal die Demo gezockt.hat echt spass geamcht,besser wie der erste teil muss es nun unbedingt spielen. Möge die macht mit euch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gameplay ist besser, Spiel selbst um Längen schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 In den Videos zu den einzelnen Herausforderungen ist immer wieder zu sehen, wie Starkiller seine Gegener relativ einfach tötet, indem er mit dem Rücken zu ihnen steht und denen das LS nach hinten in den Bauch rammt. Spart ja ne Menge Zeit, wenn man nicht auf die Gegner eindreschen muss. Kann mir nun jemand sagen, wie man diesen Move ausführt? Irgendwie bekomme ich den nicht hin...:emot-what: Besten Dank schonmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi Ich hab mal ne Frage zu der trophäe vertraue der macht Luke. Ich hab das erste lvl schon mind. 4 mal nur mit machtblitzen und machtschub gespielt aber die trophäe kommt Net.... Muss man Keas beachten außer kein Viereck drueken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 In den Videos zu den einzelnen Herausforderungen ist immer wieder zu sehen, wie Starkiller seine Gegener relativ einfach tötet, indem er mit dem Rücken zu ihnen steht und denen das LS nach hinten in den Bauch rammt. Spart ja ne Menge Zeit, wenn man nicht auf die Gegner eindreschen muss. Kann mir nun jemand sagen, wie man diesen Move ausführt? Irgendwie bekomme ich den nicht hin...:emot-what: Besten Dank schonmal!! X+viereck gleichzeitig drücken. Also ein griff. Es gibt auch noch kreis und dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.