Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Der Meister der Verwüstung

Zerstöre alle Kühltanks an Board der Salvation, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Das sind die blauen zerstörbaren Rohre im Level "DIE SALVATION An Board der Salvation", 3 sind in einem Raum versteckt bei dem man die Tür mit einer Stromzelle von einer anderen Tür aufschliessen muss.

warum klappt das bei mir nicht?

habs jetzt mehrmals versucht, bin nicht gestorben und hab auch die drei versteckten, indem das holocron versteckt war, zerstört.

Der Meister der Verwüstung

Zerstöre alle Kühltanks an Board der Salvation, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Das sind die blauen zerstörbaren Rohre im Level "DIE SALVATION An Board der Salvation", 3 sind in einem Raum versteckt bei dem man die Tür mit einer Stromzelle von einer anderen Tür aufschliessen muss.

warum klappt das bei mir nicht?

habs jetzt mehrmals versucht, bin nicht gestorben und hab auch die drei versteckten, indem das holocron versteckt war, zerstört.

ging mir auch so bin zu der stelle hab die röhren zerstört = nix,hab dann das spiel velassen und dann auf fortsetzen wieder die röhre zerstört und wieder nix,das ganze dann ein drittes mal und bling.das ganze game is total verbuggt und viel zu kurz.echt traurig für ein Star Wars spiel

hab die trophy mit den wassertanks nun. nach dem 6ten gleichen versuch. erst die acht tanks im grossen raum, dann die paar in dem winkelgang und am ende noch die drei versteckten. immer der haargenau gleiche ablauf.

von daher funzt die trophy definitiv nicht zu 100%.

jetzt noch drei challenges auf gold und dann habsch platin:D

Hi!

Weiß jetzt nicht, ob das schon gefragt wurde:

Kann ich um die Holocrons zu holen auch einfach die einzelnen Level wiederholen (habe das Spiel jetzt durch und kann die einzelnen Level jetzt aussuchen)

und

Wenn ich das letzte Level wiederhole, kann ich mich dann für die dunkle Seite entscheiden und die Trophäe bekommen?

und

Reicht es die Level einzeln auf "entfesselt" durchzuspielen um die "entfesselt-Trophäe" zu bekommen?

Sorry für die vielleicht etwas "dummen" Fragen und vielen Dank für Eure Antworten vorab.

Grüße

Q

Kann ich um die Holocrons zu holen auch einfach die einzelnen Level wiederholen (habe das Spiel jetzt durch und kann die einzelnen Level jetzt aussuchen)

Ja.

Wenn ich das letzte Level wiederhole, kann ich mich dann für die dunkle Seite entscheiden und die Trophäe bekommen?

Ja.

Reicht es die Level einzeln auf "entfesselt" durchzuspielen um die "entfesselt-Trophäe" zu bekommen?

Du kannst entweder ein Neues Spiel auf deinem alten Speicherstand machen oder jedes Kapitel einzeln auf Entfesselt durchspielen.

ich habe das spiel auf mittel durchgespielt und bin nicht auf neues spiel gegangen sondern habe das erste level ausgewählt und habe auf entfesselt gespielt, somit habe ich doch ne neue story modus angefangen, oder? weil ich kann bei neustart auf fortsetzen klicken und bei levelauswahl sehe ich das ich die bisher gespielten level auf entfesselt gespielt habe. habe bloß angst das ich die trophy ned bekomme, weil ich nicht auf neues spiel gegangen bin, weil ich möchte ja meine verbesserten mächte behalten.

könnt ihr mir das bestätigen?

mfg

ich habe das spiel auf mittel durchgespielt und bin nicht auf neues spiel gegangen sondern habe das erste level ausgewählt und habe auf entfesselt gespielt, somit habe ich doch ne neue story modus angefangen, oder? weil ich kann bei neustart auf fortsetzen klicken und bei levelauswahl sehe ich das ich die bisher gespielten level auf entfesselt gespielt habe. habe bloß angst das ich die trophy ned bekomme, weil ich nicht auf neues spiel gegangen bin, weil ich möchte ja meine verbesserten mächte behalten.

könnt ihr mir das bestätigen?

mfg

brauchst keine angst haben die trophy kommt;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...